+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hurz

Seiten: 1 ... 708 709 [710]
10636
Off Topic / Re: Wo steckt eigentlich ...
« am: 22. August 2006, 18:08:49 »
BUHHHHHH

hier bin ich mal pauschal ... erst einmal sorry ... dieses Trident Ding hier ist mal pauschal völlig an mir vorbeigerauscht ... aber so was von vorbei. Aber ich kann euch sagen .. So was von ganz weit weg und völlig am anderen Ende vorbei. Also .. naja ich wisst was ich meine.

Das ich mal vermisst werde ... ich mach was falsch auf dem 5. Brett ... :)

Dann klärt mich mal auf: Was ist das hier, wo sind wir hier und was sind unsere Ziele (neben Weltherrschaft, schöne willige Jungfrauen für alle und viel Geld ohne Arbeit)?

Seiten: 1 ... 708 709 [710]

Benutzer Online

91 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal