+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hurz

Seiten: 1 ... 707 708 [709] 710
10621
Allgemein / Re: Trident-Gildenbanner!
« am: 23. August 2006, 10:02:50 »
Also ich finde beide irgendwie ... lustig ... aber etwas ... naja ... sagen wir es so, ich möchte nicht damit in einem Forum auftreten.

10622
MMOs / Re: Das Konzept zur Rettung aller MMORPGs
« am: 22. August 2006, 23:18:54 »
Hihihi .. kaum bin ich da, gibt es schon die ersten Forentoten ..  :devil:

10623
Off Topic / Re: Wo steckt eigentlich ...
« am: 22. August 2006, 23:18:21 »
Ich gebe es ja zu, solange es hier eine hurzförmige Lücke gab, habe ich ehrlich versucht, keinen Beitrag über fünf Wörter zu bringen. Und jetzt fällt es mir schwer :down:

Das kommt davon ... jetzt hast du den Virus ... Willkommen im Club.

10624
Off Topic / Re: IP
« am: 22. August 2006, 23:17:38 »
Ist das was Schlimmes? Ist das ansteckend? Stirbt man daran?
Vermutlich alles 3.
Wir sind noch in der Testphase.

SKELTEM! Wo hat der mich da nur reingeholt. Erst lauter Irre hier und dann noch mitten in Experimenten mit ungewissem Ausgang. Ich wusste meine Neugier würde mich mal in Schwierigkeiten bringen.

10625
Off Topic / Re: Frage zum Avatar
« am: 22. August 2006, 19:47:34 »
(Die Pommesgabel meine ich)

Das verbitte ich mir aber!
In das, bis ins kleinste detail liebevoll gestaltete, icon habe ich mindestens 37 sekunden meines lebens investiert.

Ist dennoch ne Pommesgabel.

10626
Off Topic / Re: IP
« am: 22. August 2006, 19:46:44 »
Bist auch zum Mod gekürt worden. Grats :)

Ist das was Schlimmes? Ist das ansteckend? Stirbt man daran?

10627
Off Topic / Re: Wo steckt eigentlich ...
« am: 22. August 2006, 19:44:13 »
Ich kann jedenfalls bestätigen, dass Hurz Hurz ist.
 Auch wenn seine Posts bisher etwas langatmig waren ....
 Hmmm....  :ermm:

et tu brute? Ich versuche halt das Niveau erstmal hoch zu halten .. so 10 Beiträge lang .. bevor ist dann abgleite in die Tiefen in denen ich mich sonst heimisch fühle.

10628
MMOs / Re: Das Konzept zur Rettung aller MMORPGs
« am: 22. August 2006, 19:42:38 »
kann mir jemand erklären ob das jetzt eben 'ne beleidigung war oder nicht?

Wenn du den Beitrage bzw. die E-Mail in dem Beitrag kennen würdest (hab ich doch schon im Forum hier gesehen), dann würdest du diese Frage nicht stellen, sondern Skeltem mit einem Löffel des Herz aus der Brust puhlen.

10629
Allgemein / Re: Webseite ist fertig!
« am: 22. August 2006, 19:41:22 »
Wir können einfach alle Hauptwörter der Bibel nehmen.


 Edit: Hm, "Anfang" "Gott". Irgendwie fällt da eine Steigerung schwer. Vergiss die Idee.

Gebt mir einfach immer einen Beitrag mehr im Counter als der höchste User hat und den Forenrang: SpamLord oder so .. und ich bin zufrieden.

10630
MMOs / Re: Das Konzept zur Rettung aller MMORPGs
« am: 22. August 2006, 18:36:52 »
Hört sich nach MrP an. Zumindest "Permadeath" und "OpenPvP".

Nein, das ist unter seinem Niveau glaub ich.

10631
Allgemein / Re: Der Wer-spielt-was Thread
« am: 22. August 2006, 18:35:17 »
Derzeit gespielt wird:

- Knights Divine
- WoW
- EQ2
- Lego Star Wars

Interesse an:

- Warhammer Online

10632
Allgemein / Re: Webseite ist fertig!
« am: 22. August 2006, 18:33:33 »
Sieht mal schick aus .. aber die Dame in der Mitte könnte etwas mehr Tallie vertragen ;) ... ok irgendwas muss ich ja bemängeln oder? Außerdem muss ich meinen Foren-Counter hochtreiben ... kann ja nicht sein, dass ich ganz hinten rum hänge.

10633
Off Topic / Re: IP
« am: 22. August 2006, 18:30:22 »
Finde ich gut .. so gut dass ich quasi nackt vor dir rumlaufe kennen wir uns nun auch noch nicht.

Btw: warum kann ich auf einmal andere Beiträge editieren .. das veriwirtt mich voll.

10634
Off Topic / Re: Frage zum Avatar
« am: 22. August 2006, 18:27:45 »
Welche Größe darf denn der Avatar haben?

10635
Off Topic / Re: Wo steckt eigentlich ...
« am: 22. August 2006, 18:26:10 »
hmmm die Emailadresse wirkt komisch....  :sly:
Ich hoffe mal das es der ist der ich denke. Im übrigen gehört der Name Olnigg hier zu den gesperrten. Das würde ich z.B. erstmal wirklich bestätigen oder Ihm per PN den Account "feierlich" überreichen.

Du zweifelst an meiner Echtheit ... *reicht Kars-T einen Revolver mit einer Kugel* ... du weisst was du zu tun hast *deutet auf das kleine Zimmer ohne Fenster mit Schallschutz*.

Natürlich bin ich der Hurz und wenn es sein muss, dann kann ich meine E-Mail auch ändern. Btw. ist glaube ich auch diese E-Mail meine aktuelle im olnigg forum .. oder war es zumindest mal.

Seiten: 1 ... 707 708 [709] 710

Benutzer Online

76 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal