+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hurz

Seiten: 1 ... 706 707 [708] 709 710
10606
Off Topic / Re: Logitech G15
« am: 28. August 2006, 18:11:05 »
LCD Studio ist ein einfaches kleines Programm dafür .. Keine Ahnung was du daran auszusetzen hast (http://www.lcdstudio.com/), aber es scheint zu laufen und un zu funktionieren. Ist halt ein clicki clacki Programm.

10607
Off Topic / Re: Logitech G15
« am: 28. August 2006, 16:12:56 »
Ich habe die Tastatur und die ist mal richtig gut - vor allem fürs Tippen/Schreiben sehr angenehm. Zum Spielen - naja bei WoW nutze ich die G-Tasten aber mehr auch nicht. Der LCD ist funny - irgendwann werde ich mal mit dem LCDStudio spielen und mal eigene Dinge dafür machen.

10608
MMOs / Re: Starcraft Online kommt!
« am: 28. August 2006, 16:11:40 »
Nein ein Rollenspieler.

Gibt es doch gar keine mehr .. sind doch alle schon ausgestorben.

Die News ist so was von Sensationslüsternd und allen Anschein nach dazu auch falsch. Als gesichert gilt, dass Starcraft: Ghost wohl erstmal verschoben ist auf irgendwann und es wohl einen Nachfolger zu Diablo (oder einen Spinoff) und Starcraft geben wird. Ein MMOPRG wie WoW für SC dürfte Blizzard nicht ohne Bauchschmerzen launchen. Zum einen wären da die hohen Kosten für den Betrieb und zum anderen würden Sie sich selber eine direkte Konkurrenz ins Haus holen, die von WoW Leute abziehen.

Außerdem will Blizzard nun jedes Jahr ein Addon für WoW bringen, das bindet schon mal gewaltige Mengen an Personal und für ein neues MMORPG müssten sie das Personal fast verdoppeln - sehr gewagt, abgesehen davon, dass sich SC bei weitem nicht so für ein MMORPG eignet wie WoW.


Unmöglich ist allerdings nichts - nur recht unwahrscheinlich.

10609
World Of Warcraft / Re: WWOW - Weihnachts WOW
« am: 25. August 2006, 17:39:34 »
die kuh muss man eben solange melken, solang sie milch gibt.. *g*

Und das wird leider noch lange lange lange Zeit sein ...

10610
World Of Warcraft / Re: 1.12
« am: 24. August 2006, 23:27:34 »
Das Schlimme: Ab jetzt gilt im BG Auto-Gruppenbau. Du bist mit den ganzen Hanseln in einer Gruppe und Du kannst da nicht raus. Selbst wenn Du schon in nem Raid bist, wirste aus dem automatisch abgemeldet und nach dem BG versucht Dich WoW dort wieder reinzustecken (in Deinen alten Raid).

Wie .. was echt? Wie scheisse ist das denn .. da bekomm ich ja viel weniger Ehre als wenn ich solo unterwegs bin. Ganz abgesehen von der Grausamkeit den Raidchannel mitlesen zu müssen von den anderen Honks .. HÜLFE!

10611
Off Topic / Re: Qantas verbietet Dell-Notebooks an Bord
« am: 24. August 2006, 19:26:36 »
http://www.netzeitung.de/internet/434641.html


ROFL ... man sollte Dell PCs und Notebooks eh gernerell auf dem Planeten Erde verbieten.

10612
World Of Warcraft / Re: Abschaltung der Instanz-Server (evtl Fake)
« am: 24. August 2006, 19:25:55 »
Ich fand es lustig, dass auf einmal auf dem syndikat 49 x Alterac zu sehen war .. mal heute Abend ein wenig Ehre farmen .. *g*-

10613
MMOs / Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« am: 24. August 2006, 19:22:45 »
4 seconds per frame..

Ne ... das ist ein Rednerbildchen. Ich sehe schon wieder weite leere graue triste öde "Städte" vor mir und das mit der Abwechslung von 4 Texturen. Ich bin ein Pessimist, ja gebe ich zu, aber bisher lag ich leider immer richtig.

10614
Off Topic / Re: Jurass finish first
« am: 24. August 2006, 00:46:17 »
Wer oder was ist das? Muss man das kennen? Ist das ansteckend?

10615
Diverses / Re: EA: ...macht euch bereit assimiliert zu werden!
« am: 23. August 2006, 18:24:05 »
Dann haben die halt die Spellforce Macher gekauft ... passt doch wunderbar: crap Studio mit crap Spielen zu crap Publisher.

10616
MMOs / Re: Das Konzept zur Rettung aller MMORPGs
« am: 23. August 2006, 15:35:38 »
:angel:
 Wer sagt, dass es jemals zu spät ist?

Sagen wir es so .. für uns alle ist es zu spät.

10617
Allgemein / Re: Trident-Gildenbanner!
« am: 23. August 2006, 15:35:08 »
international klingt aber gleich nochmal besser ! :D

dass sich das nur auf deutschland, österreich und die deutschsprachige schweiz bezieht wissen ja nur insider :P

Ihr wollt also dt. sprechende Menschen aus z.B. Argentinien ausschließen ... äh ... ok das ist nun ein schlechtes Beispiel (mal sehen wer den Witz versteht).

10618
Was wiederum gut ist für Blizz, da können die sich noch mehr Zeit lassen mit dem Add On.

Noch mehr Zeit? Langsam wird es schon peinlich, denn andere Entwickler bringen nach so langer Zeit schon ein neues Spiel raus. Da fällt mir doch wieder das Villa Riba und Villa Bacho Zeug ein ...  :P

10619
'ne gute denglischübersetzung?  :shocked2:
das ist sicher nur 'ne falle. man soll sich in sicherheit gewiegt fühlen, und dann kommt SoE/WoW-kauderwelsch von hinten in den rücken.
:nopity:

Naja .. ich glaube die von CCP haben da doch ein anderes Büro genommen und nicht das ach so erfahrene und erfolgreiche Spiele-Übersetzungsbüro XY von SOE und Co.

10620
Off Topic / Re: IP
« am: 23. August 2006, 10:54:22 »
<= Hurz

Danke auch, dass ich ein rotes X bin .. hey .. weg da! Ihr wisst doch: noch nie hat irgendwo ein X einen Schatz markiert. Finger weg!

Seiten: 1 ... 706 707 [708] 709 710

Benutzer Online

119 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal