+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hurz

Seiten: 1 ... 705 706 [707] 708 709 710
10591
Off Topic / Re: Logitech G15
« am: 31. August 2006, 16:28:51 »
Danke .. fein .. dann brauch ich mein doofe TS2overlay nicht mehr .. das geht eh nie 100% richtig oder bleibt hängen.

10592
Off Topic / Re: Logitech G15
« am: 31. August 2006, 16:17:15 »
Das Display pwnt aber schon jetzt, ist schon mal praktisch zu sehen wer im TeamSpeak labert und gleichzeitig iTunes steuern zu können.

Ein TS2 Modul .. wie was wo? LINK!

10593
Allgemein / Re: RSS Feed
« am: 31. August 2006, 16:12:08 »
Mir fällt aber gerade ein: Warst Du nicht so ein notorischer IE-Benutzer?

Bin eben kein Fan von Randgruppenprodukten :)

10594
Allgemein / Re: RSS Feed
« am: 31. August 2006, 13:21:36 »
Kann das mal wer in einer Sprache sagen die in unserer Galaxie auch gesprochen wird?

10595
MMOs / Re: AA Soundtrack frei verfügbar
« am: 31. August 2006, 13:20:16 »
http://uk.theinquirer.net/?article=34044
http://www.autoassault.com/downloads/soundtrack.html

Finde ich komisch, das Die das machen. *schulternzuck*

Naja ... unterschwellige Botschaften usw.

10596
PC / Re: Total unsinniges Spiel
« am: 31. August 2006, 13:19:46 »
Klingt total bescheuert, aber irgendwie hab ich gestern paar stunden damit verbracht, und mir von aliens und erdbeben den arsch versolen lassen, und jetzt gefälltsmir irgendwie.

Nun wissen wir - neben der Tatsache, dass es wirklich bescheuerte Spiele gibt - dass muh auf eine Kombination aus SM und Rollenspiel steht.

10597
PC / Re: DN4E ... es wird doch nie was werden - oder?
« am: 31. August 2006, 12:55:32 »
Ich dachte DN4E wäre tot!?

Das denken alle und das ist wahrscheinlich auch richtig .. nur du weisst ja: ein totes Pferd kann sich noch immer bewegen - man muss nur kräftig genug treten.

10598
PC / DN4E ... es wird doch nie was werden - oder?
« am: 31. August 2006, 12:31:40 »
Anbei eine News (von einer bösen Seite ... ist mit bewusst) zu DN4E ... traurig und lustig und so langsam nutzt sich der running gag auch ab.

Besonders komisch wirken diese beiden Teile:

Zitat
Dafür kommentiert er in den Shacknews-Kommentaren den aktuellen Stand von Duke Nuken Forever: »Die Physik und Animationssysteme sind sozusagen fertig und auslieferbar. Es sind derzeit schlicht und einfach nur noch Wartungsarbeiten und Verfeinerungen. Wir mussten in den letzten Monaten keine großen Änderungen an diesen Systemen vornehmen.«

1. Auslieferbar - an wen? C64 Spieler?
2. "Wartungsarbeiten und Verfeinerungen" - an den PCs der Programmierer, damit die anfangen können das Spiel zu entwickeln?
3. "keine großen Änderungen" - klar .. wie sollte man auch etwas ändern was nicht da ist?

[qute]Übrigens: Einige der angesprochenen Personen arbeiten jetzt beim Brothers-in-Arms-Entwickler Gearbox. Wenn Brothers in Arms 4 etwas länger braucht als gedacht, wissen wir jetzt, woran es liegt…
Zitat

Der war gut .. zwar gemein .. aber gut.

Hier der böse Link zur ganze News: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/duke_nukem_forever/1464406/duke_nukem_forever.html

10599
Off Topic / Re: Logitech G15
« am: 31. August 2006, 12:16:47 »
Leicht schwammiger Gumminoppen-Druckpunkt, Tasten wackeln leicht hin und her und die Geräusche wirken leicht klapprig.

Also genau das liebe ich an der Tastatur so ... kein fester "Knackpunkt" sondern leichter schneller Anschlag mit leichtem Druckpunkt, der aber eher ein Widerstand ist. Und das "Klappern" ist recht dezent und nicht hartes Plastik auf Plastik, sondern etwas gefedert. Finde ich persönlich als sehr angenehm als Schreibgefühl.

10600
News / Re: Olnigg verschärbelt seine Sammlung!
« am: 30. August 2006, 14:31:39 »
langsam wird die seite ja richtig einträglich... *g*
Welche?

Olnigg.de ;)

10601
Allgemein / Re: Webseite ist fertig!
« am: 30. August 2006, 00:33:32 »
Wenn man das Thema nimmt, fehlt oben der Kopf mit dem Bereich "ungelesen Nachrichten" und "Antworten auf meine Beiträge". Kann man das noch wo einfügen?

10602
Off Topic / Re: TFT
« am: 30. August 2006, 00:29:05 »
Was will man mit einem dermaßen großen Monitor .. mein 19" TFT reicht mir mehr als aus ... eigentlich schon die beiden 17" TFTs waren ausreichend. Auf 1600x1200 kann ja eh keine Sau mehr wirklch arbeiten - nicht ohne in 5 Jahren ne fette Brille zu brauchen.

10603
Off Topic / Re: TFT
« am: 29. August 2006, 17:32:58 »
Auf welchen Schreibtisch soll denn der passen?
Auf so eine 1,90m *75cm Arbeitsplatte? *unschuldig guck* ;)

Meiner ist 2.0m x 0.75m und dennoch würde der nicht drauf passen - ok ... könnte daran liegen dass 3 monitor, 1 drucker, 2 keyboards, 2 mäuse, lautsprecher und kleinkram draufstehen ;)

10604
World Of Warcraft / Re: Draenei Dance
« am: 29. August 2006, 10:38:34 »
 :shocked2: :surprise: :omg_smilie:

ROFL .. was soll man dazu noch sagen.

10605
Off Topic / Re: TFT
« am: 28. August 2006, 18:12:18 »
Auf welchen Schreibtisch soll denn der passen?

Seiten: 1 ... 705 706 [707] 708 709 710

Benutzer Online

41 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal