+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hurz

Seiten: 1 ... 702 703 [704] 705 706 ... 710
10546
World Of Warcraft / Re: Gold farmen? Leveln lassen? Items kaufen?
« am: 06. Oktober 2006, 16:17:13 »

Jep, wenn Du "Open PvP" haben willst, dann versuch mal zur Hauptzeit in Felwood Gromsblut zu farmen  :ermm:

Einer der Gründe warum ich NICHT Alchemist und Kräutersammler bin ... obwohl ... Teufelsstoff farmen ist auch nicht gerade sicherer.

10547
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 05. Oktober 2006, 13:43:46 »
Also "such das Alien" fand ich immer lustig ... und zur Not war halt "Granaten blind in Räume werfen" angesagt. Oder ich habe später die steuerbaren Football-Raketenwerfer-Alienwaffen verwendet (zu genial die Dinger).

Bei TFTD fand ich die Schiffsmissionen die Härte. Da hast du gerade mal das Oberdeck so halb überlebt und dann ging es unter Deck weiter ... Wie hab ich beim ersten Mal dumm aus der Wäsche geschaut: 4 Leute verletzt, 2 schwer verwundet, kaum Granaten und kaum mehr Munition.

10548
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 04. Oktober 2006, 10:28:13 »
Sieht doch ganz nett aus ... gut die Grafik ist etwas "kantig" aber sonst.

10549
World Of Warcraft / Re: WOW TCG ingame items
« am: 04. Oktober 2006, 10:25:01 »
Eben .. nix dolles oder was man unbedingt brauch .. ist aber keine Neuigkeit sondern schon bald ein Jahr bekannt diese Tatsache.

10550
PC / Re: Everybody dies
« am: 03. Oktober 2006, 17:05:57 »
Ihr seid krank ... wenn ich nur Zeit hätte würde ich euch mal zeigen wie man das macht ...

10551
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 03. Oktober 2006, 17:02:59 »
Ganz ehrlich? Es ist ein Klon vom alten UFO und alleine wenn ich die Basis ansehe: WILL HABEN! Das Gefühl vom ersten UFO konnte nie wieder ein anderer Teil (evt. noch Terror from the Deep) ganz erfüllen. Immer das Echtzeitgedöns mit Pause oder die fehlenden Basisausbauten usw.

10552
PC / Re: Never Winter Nights 2
« am: 03. Oktober 2006, 16:59:50 »
Fantasy-Rollenspieler. Im Ernst, wenn ich an die Grundrisse unserer Häuser/Burgen/Unterschlupfe zurückdenke... Rollenspieler haben schon eine ganz eigene Vorstellung vom Wohnwesen.

Darum sind das auch die Menschen die einen verwundert anschauen, wenn man ihnen erklärt, dass man für das Öffnen der S-Bahn Tür nur einen Knopf drücken muss und nicht erst den Torwächter (Schaffner) erschlagen und dann eine magische Formel sprechen muss.

10553
PC / Re: DN4E ... es wird doch nie was werden - oder?
« am: 03. Oktober 2006, 16:57:48 »
wenn wir glück haben, wird es genau zu dem zeitpunkt released, wenn es die dimension des grottenschlecht-seins wieder verlassen und erneut bei "geil" angefangen hat...

Ich denke eher die zögern das so lange hinaus, bis die Leute die dann alt genug sind um das Spiel zu spielen den Titel und die Story der Verzögerung nicht mehr kennen. Release als Dezember 2046.

10554
Off Topic / Re: Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« am: 25. September 2006, 16:59:48 »
In meiner Familie ist Golf so weit verbreitet das ich das aus Prinzip schon ablehne.

Falscher Fehler ... macht mal wirklich Spaß und Freude ... und ist wirklich entspannend - wenn man nicht die Hälfte der Zeit auf der Suche nach dem Ball im Unterholz verbringt.

Trotzdem freut es mich natürlich das wir mit Amis den Boden gewischt haben.
Darf ich als Deutscher stolz auf Europa sein, oder fällt das unter die deutsche Nationalstolz-Klausel?  ::)

War ja kein deutscher Spieler mit dabei - daher würde ich sagen: das geht ok.

Wenn es ein falscher Fehler ist, ist es dann nicht die richtige Entscheidung?  ???

Nein, sozusagen die doppelte Verneinung aus dem Bayerischen, was aber eine Verstärkung ist: Ich habe gar kein Geld nicht = Ich bin total pleite. Hier: Das ist ein ganz großer Fehler.

10555
Off Topic / Re: Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« am: 25. September 2006, 16:45:02 »
In meiner Familie ist Golf so weit verbreitet das ich das aus Prinzip schon ablehne.

Falscher Fehler ... macht mal wirklich Spaß und Freude ... und ist wirklich entspannend - wenn man nicht die Hälfte der Zeit auf der Suche nach dem Ball im Unterholz verbringt.

Trotzdem freut es mich natürlich das wir mit Amis den Boden gewischt haben.
Darf ich als Deutscher stolz auf Europa sein, oder fällt das unter die deutsche Nationalstolz-Klausel?  ::)

War ja kein deutscher Spieler mit dabei - daher würde ich sagen: das geht ok.

10556
PC / Re: Lego Star Wars 2 ... es ist wirklich lustig
« am: 25. September 2006, 16:12:28 »
Lego Star Wars 2 ... herrlich komisch, lustig und teilweise echt frech ... sollte man sich ansehen.

Wie alt muss der batterielose Nachwuchs etwa sein um von diesem Spiel so begeistert zu sein, sodass die Abfallproduktion + Plapperbedarf zeitweilig aussetzen?


Die Frage verstehe ich mal überhaupt nicht ...

10557
Off Topic / Re: Dummheit - Existenzgrund der Menschheit?
« am: 25. September 2006, 16:11:19 »
Nun werd mal nicht gleich aggressiv Hurz

ICH BIN NICHT AGGRESSIV!

außerdem ist Kelbestoff echt nicht mehr der Bringer seit sie die Lösungsmittel weglassen, hach was waren das noch für Zeiten. Und heute...?   :doze:

Womit ich wieder feststellen muss: ich bin mit meinen Bemerkungen wohl meist näher an der Wahrheit als ich selber glaube und es für möglich halte. ;)

10558
Off Topic / Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« am: 25. September 2006, 16:09:04 »
Die Frage dürfte wohl eher retorischer Natur sein, aber ich will euch die schamvolle Niederlage der USA nicht vorenthalten: http://www.rydercup.com/2006/europe. Mit 18,5 zu 9,5 Punkten hat das alte Europa die USA nass gemacht - und wie.

Und dabei spielten nach dem Papier auf der US-Seite die besten Spieler der Welt: Unter den Top 10 der Welt sind die Hälfe aus den USA und belegen sogar die ersten drei Plätze! Dennoch haben sie eine Klatsche bekommen ... Ich freu mir ein Loch in den Bauch.

10559
Off Topic / Re: Vista scheinbar doch nicht so gut für Spiele
« am: 25. September 2006, 15:58:26 »
"... Bugs will be eliminated, stability will be raised to the necessary level, and the hardware requirements will become more modest than today when a lot of OS components aren’t yet polished off. ..."

In der "conclusion" des Artikels ... den Satz hat wohl MS sich viel Geld kosten lassen - entweder als Spende an die Seitenbetreiber oder für Anwälte.

10560
Off Topic / Re: Dummheit - Existenzgrund der Menschheit?
« am: 25. September 2006, 15:55:36 »
Ich frag mich schon die ganze Zeit wie man den Geruch von Laserdruckern (ich nehme an darum geht es) nicht lieben kann.  :ermm:

Weil nicht jeder wie du auch den Geruch von Klebstoff, deiner getragenen Sportsocken und gebrauchter Damenunterwäsche zu der Gattung der angenehmen Düfte zählen dürfte.

Btw: ich wette die nette Dame hat vergessen die eine oder andere Schutz-Klebefolie im Drucker zu entfernen oder meinte evt. jede Art von Folien damit bedrucken zu können.

Seiten: 1 ... 702 703 [704] 705 706 ... 710

Benutzer Online

131 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal