+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hurz

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
16
PC / Banished ... im Februar auf Steam
« am: 24. Januar 2014, 19:56:15 »
Flog bisher unter meinem Radar, aber sieht gar nicht schlecht aus und klingt auch nicht so übel. Ohne Magie gilt es nachhaltig eine Siedlung im Mittelalter zu unterhalten und aufzubauen - mit Jahreszeiten usw. ...

http://www.shiningrocksoftware.com

17
PC / Divinity: Original Sin
« am: 21. Januar 2014, 10:57:14 »
Das Spiel wird ja an einigen Stellen gelobt - hat es schon jemand angespielt?

18
PC / Pandora - First Contact
« am: 24. November 2013, 00:53:56 »
Das Spiel sieht sich als geistiger Nachfolger von Alpha Centauri und ist seit 14.11.2013 draußen ... Und ist völlig an mir vorbei gegangen bisher. Hat jemand mehr Infos?

http://pandora.proxy-studios.com/

19
Diverses / Wargaming.net sichert sich Atari Rechte ...
« am: 22. Juli 2013, 23:24:34 »
... zumindest einen Teil davon. MoO und TA sind nun Teil der Rechte die Wargaming.net hält und dabei haben sie Stardock überboten ... Mal sehen was dabei raus kommt.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/34132/2133631/Wargamingnet|Rechte_an_Master_of_Orion__Total_Annihilation_erworben.html

20
PC / Fallen Entchantress: Legendary Heroes
« am: 23. Mai 2013, 18:06:29 »
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich nehme an, dass es mit der Katastrophe damals mit Elemetal: War of Magic zu tun hat. Da bekamen ja alle Käufer schon Elemental: Fallen Entchantress gratis und nun hab ich einen Steam-Key für die stand alone Erweiterung Fallen Entchantress: Legendary Heroes bekommen. Sieht nett aus und jeder der das Spiel hat sollte mal sein in sein Stardock Account (http://www.stardock.com/) schauen ob nicht da auch eine Version gratis liegt. Sieht auf alle Fälle nett aus - mit den skill trees für Helden usw.

21
Eve Online / The Second Decade Collectors Edition
« am: 28. April 2013, 16:08:54 »
Im September soll es eine neue EVE CE geben (News) mit allerlei netten Spielereien (z.B. Rifter-USB-Hub oder einem Bauplan für einen BC) und ingame Items für EVE und Dust 415.

22
PC / Planet Explorers
« am: 19. April 2013, 23:00:45 »
Ich teste gerade das von mir unterstütze Planet Explorers. Keine Ahnung genau warum, aber ich habe das mal getestet (Alpha ist aktuell frei zu haben http://planetexplorers.pathea.net/) und mir gefiel es einfach gut und hab es spontan unterstützt.

Noch gibt es keinen Mehrspielermodus und die Beta (aktuelle Version gilt als Alpha) soll mit der Version 0.6 irgendwann im Mai oder Juni raus kommen. Der Editor, die Möglichkeiten und das ganze drum herum wirken sehr ansprechend und haben viel Potential (tm).

Es ist eine Mischung aus Minecraft, Open-World-RPG (evt. später mit "M"MO - je nach Servergröße) und Baukastenspiel ... mit einer ansehnlichen Grafik und sogar einem Story-Modus.

23
PC / Reus
« am: 16. April 2013, 19:37:01 »
Bin zufällig wieder über das Spiel gestolpert, da es nun im Mai soweit sein soll und finde das sieht irgendwie immer noch recht interessant aus:

http://www.reusgame.com/

Sieht zumindest liebevoll gemacht aus und scheint interessante Aspekte zu bieten und einen spannenden Ansatz. Einzig wohin man im Spiel steuert ist mir noch nicht so ganz klar, ob es z.B. Konflikte zwischen verschiedenen Dörfern/Siedlungen geben wird oder ob ein "böser" Gott mit dazwischen haut wenn man was macht oder ob es wirklich nur ums Aufbauen geht.

24
Diverses / Wargaming schluckt Gas Powered Games ...
« am: 14. Februar 2013, 17:48:20 »
"Vor einigen Tagen hatte Gas Powered Games die Kickstarter-Kampagne für Wildman abgeblasen. Man wolle sich auf andere Optionen konzentrieren, den Weiterbetrieb des Studios zu gewährleisten, ließ Christ Taylor da verlauten. Der sich hinter den Kulissen sicherlich mit potenziellen Investoren und Kaufinteressenten unterhalten hatte. Heute teilt Wargaming.net mit, dass man Gas Powered Games übernommen hat.

"Wargaming übernimmt Gas Powered Games zu 100 % und erweitert dadurch das eigene Entwicklerkontingent um diverse Veteranen der Gamesbranche, darunter den CEO und Gründer Chris Taylor. Wie auch die letzten Akquisitionen der Chicagoer Day 1 Studios und des MMO Middleware-Herstellers Big World Pty Ltd unterstützt diese Übernahme von GPG Wargaming’s Ausrichtung auf Multiplattformentwicklung."

Ob die Entwicklung von Wildman unter der Wargaming-Flagge fortgesetzt wird, ist nicht bekannt."

Quelle


Das ist jetzt doch etwas überraschend. Nicht dass die übernommen werden (war nach dem Abbruch bei kickstarter ja fast zu erwarten), aber dass Wargaming da zugeschlagen hat. Offenbar wollen die sich neben den "World of" Titeln noch ein weiteres Standbein schaffen.

25
MMOs / Wurm Online - wer kennt es?
« am: 29. Januar 2013, 20:31:16 »
Im Zuge eines Beitrags im Olnigg Forum bin ich über Wurm Online gestolpert, welches von sich behauptet ein echtes player-driven-MMO zu sein. Ich muss gestehen, dass ich bisher von dem Spiel (vermutlich aus gutem Grunde) noch gar nichts gehört, gelesen oder gesehen habe - oder mich nicht mehr daran erinnere. Mich hat aufhorchen lassen, dass behauptet wird, wenn ein neuer Server startet würde dieser leer starten - ohne jede "Infrastruktur", etc. ... Was wirklich nach Sandbox-MMO klingt und durchaus interessant.

Hat jemand mehr Infos dazu oder es sich sogar evt. schon mal angesehen?

HP: http://www.wurmonline.com/index.php

26
Da wir schon bei den Rückblicken 2012 sind dachte ich ein Blick ins Jahr 2013 wäre auch nett. Auf welche Spiele wartet ihr besonders und werdet ihr sehr wahrscheinlich spielen? Und welche Spiele aus 2012 oder davor werdet ihr wahrscheinlich weiterhin spielen?

Ich warte auf (ohne Reihenfolge):

Sim City 5
DayZ stand alone (kommt wohl im Dezember 2012 nicht mehr)
Mech Warrior Tactics
Fallout Online (zumindest auf neue Infos und evt. eine Beta)
Planetary Annihilation

Vermutlich weiterhin werde ich spielen (ohne Reihenfolge):

World of Tanks
Planetside 2
Gnomoria
Mech Warrior Online

27
Diverses / 4Players wurde verkauft ...
« am: 04. Dezember 2012, 19:43:42 »
Bevor es jemand anderes hier schreibt:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3926/2120802/4Players|4Players_von_Computec_gekauft.html

Unterm Strich wird sich wohl nichts ändern, zumindest in der nahen Zukunft. Wir bleiben also so gut und kritisch wie bisher ... :P

28
Hard-/Soft- und Nerdware / Kabel für Internet und Telefon ... Fragen
« am: 13. November 2012, 21:01:23 »
Aktuell nähert sich der Hausbau bei uns seinem Ende und ich bin am überlegen wie ich die vorhandenen Leerrohre nun nutze und zwar vor allem mit dem Blick auf die Tatsache, dass eigentlich nur Kabel Deutschland als Anbieter für einen Internetanschluss in Frage kommt (die Vermittlungsstelle von Telekom und Co ist zu weit weg => geringe Kapazität) und da die ihren schönen 32k Anschluss nur mit Telefonvertrag anbieten überlege ich ob ich mit beiden Diensten zu KD gehe oder nicht.

Gerne würde ich auch meine beiden ISDN Telefone weiter verwenden (alt aber funktionieren super) und die Funktion, dass auf einem (Arbeitstelefon) beide Rufnummern und auf dem anderen (Privattelefon) nur eine Rufnummer aufläuft. Hat jemand mit der KD (oder einem anderen Kabelanbieter) und Internet+Telefon? Evt. sogar mit dem Anschluss von ISDN Telefonen (KD empfiehlt bzw. vermietet dafür die Fritz!Box 6360)?


Eine interessante Möglichkeit wäre, dass in die Räume nicht die Multimedia-Dosen legen lasse (die mit 3 Koaxial-Anschlüssen für Telefon, Radio und TV) sondern welche mit Radio und TV und einem Ethernet Netzwerkanschluss. Dann könnte ich in den Keller zentral einfach einen Switch (im Büro meiner Frau liegen noch zwei ungenutzt herum) stellen und nur dort Kabelmodem mit dem Switch verbinden und dann ein Netzwerk im Haus aufbauen. Die Frage ist, ob das Sinn macht und wie man dann die Telefone (ohne zusätzliche Kabel/Dosen) betreibt? Da gibt es sicher clevere Lösungen, aber das ganze sollte möglichst einfach sein ..

Fragen über Fragen ... Meinungen, Ideen, Vorschläge?

29
Guild Wars 2 / Fehlende Orte für Explorer ...
« am: 17. Oktober 2012, 12:40:09 »
... aktuell fehlen mir noch ein Vista und eine Sehenswürdigkeit, dann hätte ich alle geschafft. Wo die beiden sind ist mir bekannt, leider aktuell in von Gegnern besetzten Festungen in unserem Grenzland, aber das ist nicht das Problem. Vielmehr habe ich 160/165 Orte gefunden in den Gebieten der Sykvari und Asura (Maguuma Explorer) und ich habe keinen Plan wo diese fehlenden fünf Orte sein könnten (nicht Vista, Sehenswürdigkeiten etc. sondern normale "Gegenden"). Hatte das Problem auch ein und wie hat er es gelöst?

30
PC / Black Mesa
« am: 15. September 2012, 10:49:27 »
Eigentlich verwunderlich, dass wir dazu bisher kein Thema haben (glaube ich). Auf alle Fälle ist das nun raus:

http://release.blackmesasource.com/

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16

Benutzer Online

125 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal