+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hurz

Seiten: [1] 2 3 ... 710
1
PC / Re: Kerbal Space Program ...
« am: 22. Juli 2023, 15:51:59 »
Ok das ist sehr cool

https://www.youtube.com/watch?v=mqm9ZKuK3tQ
Was er da alles fuer wege gefunden hat um auf irgendeine art verarbeitbare sensorinformationen zu bekommen ist bemerkenswert.

Die Leute sind mir fast unheimlich, die auf solche Lösungen kommen. :)

2
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 10. Mai 2023, 19:30:44 »
Hmm muss ich auch mal wieder rein schauen - aber dazu muss ich erstmal meinen key finden ...

3
PC / Re: Desynced
« am: 29. März 2023, 02:50:49 »
Sieht echt nett aus.

4
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 12. März 2023, 19:02:25 »
Ich :)

 :danke:

Was soll man da sonst noch sagen, außer das immer wieder zu wiederholen. :) Itchy ist halt die Seele von Trident. :)

5
Vanguard / Re: Vanguard Trident Gilde
« am: 31. Januar 2023, 01:13:05 »
Ohje, das könnte in der Tat hinkommen. Sehr schade.

6
PC / Re: Ixion
« am: 13. Dezember 2022, 18:19:56 »
Also ich bin im zweiten Kapitel und ja, es gibt deutliche Probleme bei der Balance und man rennt teils schnell in Sackgassen. Aber so finde ich es echt nicht schlecht.

7
PC / Ixion
« am: 08. Dezember 2022, 02:16:01 »
Nachdem danach gefargt wurde über Steam, wollte ich meinen ersten Eindruck mal mitteilen. Es geht um das Weltraum-Station-Aufbauen-Überleben-im-All-mit-Story-Spiel, das am Mittwoch auf Steam in den Verkauf (nicht Early Access afaik) ging:

https://store.steampowered.com/app/1113120/IXION/

Ich habs jetzt 3 Stunden etwa gespielt, bin gerade so über die Einführung hinaus, so dass die eigentlich Story beginnt (glaube ich). Ist wirklich nett gemacht, auch wenn ich trotz guter Einführung noch ein paar Fragezeichen habe, aber evt. kommt das noch. Die Übersetzung und Vertonung ist ganz gut und die Steuerung eigentlich einfach. Es hat was seine Station in den später sechs Ring-Segmenten aufzubauen und sowohl mit Ressourcen als auch Platz haushalten zu müssen. Ich glaube das wird später noch schwerer und die Story scheint bisher ganz erfrischend zu sein.

Ich lass einfach mal den Link zum VOD auf Twitch da:

https://www.twitch.tv/videos/1672975809

8
PC / Re: Dwarf Fortress
« am: 17. November 2022, 12:19:02 »
Uhhh, das wird evt. spannend ... Kommen jetzt die nächsten Monate einige Spiele auf die ich gespannt bin: Dwarf Fortress (mit Grafik und Interface ;) ), Kerbal Space Program 2 ...

9
PC / Re: Deep Rock Galactic any1?
« am: 11. Oktober 2022, 23:34:45 »
Hatte ich ne Weile auf dem Schirm, die ersten Videos vom Gameplay waren dann eher "mäh" aber es scheint sich was getan zu haben. Offenbar haben die Entwickler da ein Ohr bei den Spielern und ändern immer mal wieder Dinge. Außerdem wurde es wohl teilweise deutlich erweitert und klingt jetzt wieder interessant. Aber die Zeit fehlt einfach für alle die Spiele.

10
PC / Re: Manor Lords… next Indie Hype?
« am: 11. Oktober 2022, 23:33:33 »
Ich glaube das ist nur möglich, wenn die Demo so einschlägt, dass ein Investor / Publisher einsteigt und das Projekt dann finanziert. Was grundsätzlich jetzt nicht schlecht sein muss, aber natürlich Gefahren für die Qualität mit sich bringen könnte.

11
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 05. August 2022, 16:13:26 »
Ach Unsinn ... letzte Woche haben Itchy und ich erst über dich gesprochen als wir uns getroffen haben. War echt schön und lustig und natürlich sehr nostalgisch (ja, wir sprachen auch über das 5. Brett).

12
PC / Re: Hardspace: Shipbreaker
« am: 04. Juni 2022, 20:04:12 »
Die Karriere einmal druch machen mit der kleinen Story ist definitiv so 20h+ wert und es macht wirklich Laune. Die Schiffsklassen sind recht wenige aber davon jeweils ein paar Varianten. Cool wäre, wenn sie an der Story anschließen würden und man dann freischaffend weiter machen dürfte, vielleicht bringen sie da noch was.

Als persönliche Herausforderung kann man dann im "nur ein Leben" Modus mal spielen oder diese Ranglisten-Herausforderungen machen. Aber das ist dann eher was für die Fans.

Mod-Support wäre genial und ich frage mich, warum die Entwickler dieses Potential nicht schon von Beginn an ausnützen ... Auch hier hoffe ich, da kommt noch was.

13
PC / Re: Hardspace: Shipbreaker
« am: 25. Mai 2022, 19:28:53 »
Ja, das Spiel macht schon Laune.
Wer jetzt neu anfangen will, sollte etwas warten. Zum Release gibt es einen weiteren Progressionreset.

Habs mir heute geholt und finde es unterhaltsam.

14
Ich will immer mal anfangen, weil das Spiel inzwischen ein echtes Spiel geworden ist. Ich finde nur die Zeit nicht, aber es wird inzwischen wirklich gut besprochen und wächst weiter.

15
MMOs / Re: lost ark, links, tools, hilfen
« am: 04. März 2022, 12:18:13 »
Manche Inseln musst man sehr oft besuchen um das Token zu bekommen, bei anderen muss man den Kontakt zu einer Person hoch bringen und bei wieder anderen muss man zurück kommen, weil man z.B. Songs oder Emotes noch nicht hat, die man erst an anderer Stelle bekommt. Dann gibt es noch Inseln die nur für 20 Minuten alle paar Stunden oder an gewissen Tagen da sind ... die wissen schon wie sie einen beschäftigen. :)

Seiten: [1] 2 3 ... 710

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal