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Nachrichten - Gray

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 211
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MMOs / Re: [RO]Regnum Online...DaoC light?
« am: 19. Februar 2010, 00:17:53 »
bleibt die frage welche version es denn war? die argentinische? die deutsche?

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MMOs / Re: WoW Clone #14324432554
« am: 18. Februar 2010, 16:25:38 »
entpacken des installers oder des zips?

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MMOs / Re: WoW Clone #14324432554
« am: 17. Februar 2010, 17:26:00 »
/edit Achja, Hangame will offenbar nicht, dass sich Nichtkoreaner registrieren, daher muss man wohl irgendeine Art Nachweis liefern, dass man Koreaner ist. Bin auch nicht reingekommen...
http://www.continentoftheninth.info/forum/viewtopic.php?f=2&t=731&start=10

hat mehr mit korea an sich zu tun. erinner mich noch an diverse generatoren zu LA2 closed beta zeiten...

und allods ist erstaunlich und "polished", und der russische artstyle erfrischend. n bissl zocken, nem geschenkten gaul....

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MMOs / Re: [RO]Regnum Online...DaoC light?
« am: 17. Februar 2010, 15:54:36 »
ist die deutsche version nicht f2p? ansonsten hat es mich auch mal gereizt, allein wegen dem was sie erzählen und dem grafikupdate. aber die zeiiiiiit...

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PC / Re: Dragon Age: Origins
« am: 15. Februar 2010, 00:54:38 »
kommt immer drauf an, den dungeon im wald fand ich arg nervig, und so manche passage zwischendrin. ansonsten war das alles erträglich, und die gier weiterzuspielen war da. mehr brauchts nicht. :)

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MMOs / Re: Star Trek Online
« am: 12. Februar 2010, 00:32:19 »

Nachtrag: Ich finds nerfig dass

boah, was geht?

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MMOs / Re: Star Trek Online
« am: 10. Februar 2010, 15:23:20 »
nicht immer, aber ist lotterie ob da eine clipbox ist und sie wirklich so groß ist wie das model. :P

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MMOs / Re: Star Trek Online
« am: 10. Februar 2010, 02:02:59 »
fakt ist aber, das man dort aber auch brückenoffiziere mit speziellen fähigkeiten und werten kaufen kann. zudem kostet der skill-respecc für den char echtes geld, was wohl an grenzenloser unverschämtheit nicht mehr zu überbieten ist.

äh, wo? ich seh da nur 2 rassen. und keine offizielle ankündigung. und wenn der shop bei CO als beispiel dienen darf (und mehr gewicht hat als deine aus den innereien von teegebäck gelesenen prophezeiungen) ist das halb premiumdienst, halb "kann, aber muss nicht"-kram. und ja, selbst ein kompletter respec ist luxus wenn man sich VOR Skillung gedanken macht. CO gibt dir auf levelcap sogar einen respec umsonst. gebugfixte skills etc. haben in CO jeher einen free respec bekommen. warum sollte es in STO anders sein? und wenn gehe ich im zweifel vom präzedenzfall aus, nich von irgendjemandes bauchgefühl. zumal ich auch in einem spiel wie STO einen höheren durchschnitts-iq erwarte als von den "ich skille weil mir die farbe der pfeile gefällt"-graupen.

das EINZIGE was man cryptic vorwerfen kann in dem zusammenhang ist die unfähigkeit skills zu balancen (bezogen auf CO). da es so leicht FOTM-builds gibt und somit leute die öfter zum respec aus dem shop kaufen, kann ursache sein - oder wirkung. alles in allem sehr suspekt.

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MMOs / Re: Star Trek Online
« am: 09. Februar 2010, 09:47:35 »
1 million > 800k. PR ist in vielerlei hinsicht auch ein schwanzvergleich, ob der aus pappmaché ist interessiert da die wenigstens, oder sie wollen nicht drüber nachdenken.

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MMOs / Re: Star Trek Online
« am: 09. Februar 2010, 00:06:47 »
als ob andere firmen es anders machen...  :zzz1:

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MMOs / Re: Mortal Online Stresstest
« am: 08. Februar 2010, 19:49:33 »
* Gray wartet immernoch auf das open-source mmo dass dem "mmo-establishment" den finger zeigt.

Haha.. muss man sich dann seine UI auch mit jedem Update neu compelieren?
Wenn ich sehe wie die Meinungen über ein gutes MMO allein hier in diesem kleinen Forum schon auseinander gehen möcht ich nicht wissen wie ein Projekt aussieht an denen eine größere Masse von selbsternannten Spieleentwicklern hängt.
Vermutlich wirds, wie die meisten Open Source Projekte, erstmal die Bedienbarkeit einer invertierten Eisernen Jungfrau haben  :bruhaha:

genau, wie sich ja auch jeder der linux benutzt auch standardmäßig sein gesamtes system kompiliert. ::)

nein, will sagen: du spielst nicht mehr auf einem von X shards die alle das gleiche ruleset haben, sondern auf "deinem" shard mit dem ruleset dass dir am ehesten zusagt. siehe privateserver, die sich über donations finanzieren (und das teilweise sehr gut). das problem ist nur dass die clients meist nur verbindungen zu offiziellen server erlauben und die serversoftware reverse engineered ist bzw. die kommerziellen anbieter natürlich keine lust haben dass ihnen kunden die auf nem freeshard zocken entgehen. z.b. funktioneren so RP-server.

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MMOs / Re: Star Trek Online
« am: 08. Februar 2010, 19:43:56 »
normalerweise wird dann jeweils für den einzelfall die grace period verlängert, so wie es einem bekannten aus CO passiert ist mit seiner CE. wenn sie wirklich so unclever sind die retail-codes so rauszugeben...

weil du das game schon bezahlt hast und zusätzlich auch noch monatsgebühren hinblätterst. da sind solche gimicks vom preis her eigentlich drin enthalten. dafür extra abzukassieren, ist abzocke.

omg, ich muss für zusätzlichen content geld bezahlen! oder ist es ok wenn es im 40€ paket daherkommt mit einem virtuellen gegenwert für 40€, aber für 1€ für den virtuellen gegenwert von 1€ nicht? viel spaß bei der argumentation dass expansions generell scheiße sind.

das business-model funktioniert so, und abzocke hab ich bei weitem schon dreisteres gesehen. allods mit seinem fear of death debuff (und komm mir nicht mit f2p, das funktioniert über alternative wege, nicht "kauf oder gimp!").

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MMOs / Re: Star Trek Online
« am: 08. Februar 2010, 15:41:14 »
Die machen nichts anderes als dir nen del-taco code für 10$ zu schicken, das ist nicht offiziell. im forum machens wie gesagt leute für 3-4$.

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MMOs / Re: Star Trek Online
« am: 08. Februar 2010, 15:23:11 »
ist das selbe pet dass manche pre-order typen hatten ODER es für die del taco-codes gab. wer keinen del taco um die ecke hatte ist halt gearscht. wobei ich 10$ schon etwas happig finde...

edit: stumpf, wie kommst du eigentlich auf 10$? wegen der codes die einer auf paypal verscheuert? die gibts für umgerechnet 3-4$. im store seh ich nix offizielles dazu. oder hast du wieder irgendwas aufgeschnappt und gleich für bare münze genommen?

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MMOs / Re: Mortal Online Stresstest
« am: 08. Februar 2010, 15:20:27 »
MMOs sind aber zu teuer und zu langwierig als dass da leute groß experimente machen. wenn überhaupt kommst sowas von den kleinen/indies. siehe FE oder halt MO. dass da abstriche gemacht werden müssen ist normal.
* Gray wartet immernoch auf das open-source mmo dass dem "mmo-establishment" den finger zeigt.

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