+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ronnie Drew

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
31
MMOs / Chronicles of Spellborn wird f2p
« am: 05. Februar 2010, 22:35:01 »
http://spellborn.acclaim.com/
Klingt etwas depressiv.

Naja, bin eh grad auf der Suche und werd' mal reinschauen.

32
Hard-/Soft- und Nerdware / DirectX11
« am: 23. Dezember 2009, 13:01:39 »
Die Vaporware Awars 2009 sind da:

http://www.wired.com/epicenter/2009/12/vaporware-2009-inhale-the-fail/


Und ... kein Duke auf Platz 1 dieses Mal :)

Irgendwie fehlen mir die Nvidia dx11-Karten, die dieses Jahr noch rauskommen sollten.
Da hat Nvidia mal wirklich gepennt bzw. kriegt es nicht hin.

33
Zeitgeschehen / Robert Enke gestorben
« am: 11. November 2009, 00:03:19 »
Für alle Nichtfußballfans: der Nationaltorwart. Wohl Selbstmord...  :cry1:

http://www.spox.com/de/index.html

34
News / TRIDENT in Fallen Earth und Aion
« am: 11. Oktober 2009, 18:49:43 »
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und gleich mehrere MMORPGs sind angetreten, völlig zu versagen, Spieler zu verärgern, auf baldige Serverzusammenlegungen zu warten, von Chinafarmern überrannt zu werden, uns mit einem tollen Speilerlebnis zu erfreuen.

Trident lässt sich das natürlich nicht entgehen, um sich in den vielversprechenden Kandidaten Fallen Earth und Aion breit zu machen und sich relaxt das Ganze mal anzusehen.

In Aion anfangs noch etwas unsortiert quer über Server und Fraktionen, gruppiert sich jetzt eine kleine Tridenttypische Fraktion als Elyos auf dem Server Balder, mit dem überraschenden Legionsnamen "Trident". Casual Gamer, Feierabendgamer und alle, die MMOs nicht zu ernst nehmen, sind gerne eingeladen, dieser lockeren Legion beizutreten.
http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,114.0.html

In Fallen Earth ist der "Trident Alpha Komplex" angetreten, eine feine Enforcer-orientierte Gilde groß raus zu bringen. Auch hier sind Freunde der tridentschen Lebensweise gerne als Gildenmitglieder gesehen.
http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,111.0.html

Noch sind die Subforen eher eindimensional strukturiert, aber je nachdem, wie sich Trident jeweils entwickelt, könnten sie durchaus komplexer werden.

35
Aion / Trident-Guildroster
« am: 06. Oktober 2009, 19:31:52 »
TRIDENT auf BALDER (Elyos)

http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?serverID=39&guildID=2850

ist ja viel einfacher so. ^^

36
Aion / Legion auf Balder
« am: 06. Oktober 2009, 16:21:09 »
So, Teil 1: Namenssuche:

Trident
Pfad des Trident
Aions Trident (oder ne andere Gottheit)

keine Ahnung, Vorschläge?

37
Aion / Craften
« am: 04. Oktober 2009, 19:22:52 »
Balder-Elyosse - Sacht mal, was ihr so craftet, damit ich weiß, ob ich ggf. Rezepte verschicken soll.

Mach Rüstungen, aber irgendwie ist mir das craften etwas zu aufwendig bisher.

Btw. pro forma ne Legion gründen?

38
Aion / Server - Fraktion
« am: 18. September 2009, 17:22:01 »
Vielleicht kriegen wir ja sowas, wie ne Tridentleransammlung hin?

39
Aion / Fragen
« am: 11. September 2009, 10:47:27 »
Mal allgemein gehalten, um nicht lauter neue Threads zu brauchen.

XP-depth nach Tod:
Wird man die auch irgendwann wieder los? Da wird seit 2 Leveln nun schon "1794 recoverable" angezeigt, ohne dass ich das wegbekommen könnte.

40
Hard-/Soft- und Nerdware / Neuer Sony 638 MP3-Player
« am: 15. Juli 2009, 14:44:23 »
Sobald ich den an den PC hänge, geht Winamp nicht mehr, das nervt.
Liegt das an mitinstallierter Malware aka Schutzsoftware oder krieg ich das auch wieder weg?

41
Film / Fernsehen / HOME
« am: 05. Juni 2009, 22:46:52 »
Toller Film, ab heute im Kino und für jedermann im Internet

Hier die Pressekonferenz, den Film findet ihr sicher auch

http://www.youtube.com/watch?v=l_g1Fft8KK0&feature=channel

42
Eve Online / Bildfehler
« am: 12. Mai 2009, 22:52:14 »
Jemand ne Ahnung woran das liegt? Die Fehler wachsen, je länger ich in der Nähe bin. Hatte ich vorgestern schonmal

43
Schiffe, Fittings und Zeug / Was flieg ich denn nun?
« am: 29. April 2009, 11:25:53 »
Moin,

also ich hab ja momentan eine Catalyst und komme mir der bisher für die Standardquests und den EVE-Sisters Epic Arc super zurecht, obwohl sie nicht mal optimal gefittet ist.
An sich bin ich mit dem Schiff momentan sehr zufrieden.

Die eigentliche Frage ist aber, was hole ich mir als nächstes, und vor allem, warum sollte ich?
Ich kann bis heute Abend Cruiser so weit, dass ich ne Thorax fliegen könnte, mit 11,5 Mios ISK kann ich mir auch eine kaufen und gut fitten. Nur der Sinn fehlt mir, das zu tun.
Oder ich mach halt irgendwas anderes... Assault Ships klingen hübsch, also die Enyo (wobei da 50% ist, dass mir das Schiffsdesign gefällt).

Welche Schiffe sind zu was gut? Welche sind eigtl. nur für PVP gedacht? Und ja, ich könnte das sicher auch irgendwo nachlesen.

44
Eve Online / Noob
« am: 18. April 2009, 14:03:00 »
Ich hampel hier mal mit nem Probeaccount herum, und stoß schon bei leichten Missionen auf Schwierigkeiten. Sollte irgendwo einen AIMED abholen, bin hingeflogen, habe gerade so die 4 Piratenschiffe überlebt und... nichts. Ne Station, wo ich niemanden aufsammeln lann, kein Cargoteil irgendwo, wo der Typ sein sollte, nichts.
Kommt sowas häufiger vor?

45
Hard-/Soft- und Nerdware / Hilfe-Tool
« am: 10. März 2009, 14:50:30 »
Hm ich such ein kostenloses Tool, mit dem man Hilfedateien erstellen kann, wie z.B. die Word-Hilfe. Also Inhalt, Index, etc., Querverweise und Möglichkeit zur umfangreichen Beschreibungen mit Bildern.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6

Benutzer Online

78 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal