+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ronnie Drew

Seiten: [1] 2 3 ... 259
1
PC / Re: Deep Rock Galactic any1?
« am: 24. Oktober 2022, 19:19:28 »
Hatte ich immer mal verfolgt, scheint mir aber einfach sehr begrenzten Spielinhalt zu liefern.

2
PC / Re: Rebel Galaxy
« am: 04. März 2022, 20:21:08 »
Geht schneller, wenn du dir auf Youtube was anschaust.

Ich mag, dass mich der 2-dimensionale Weltraumkampf  nicht überfordert.

3
PC / Re: Rebel Galaxy
« am: 26. Februar 2022, 14:16:05 »
Ha!
I resurrect thee. Iä! Iä!

Jedenfalls gerade 1,99€ auf GOG und dafür auf jeden Fall ein Gewinn.

4
PC / Re: Project Zomboids
« am: 26. Februar 2022, 14:12:07 »
ich geh da immer zu schnell drauf, manchmal aus Unvorsicht oder aus Selbstüberschätzung

5
Film / Fernsehen / Re: Foundation
« am: 24. November 2021, 23:23:43 »
Apple TV, wtf...

6
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 28. Juli 2021, 20:32:21 »
So viel Speicher, wie Steam bei mir verschlingt sind 512 GB nicht viel.

7
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 20. Dezember 2020, 17:06:31 »
Ja, hab jetzt auch angeschaut und naja. Wird hoffentlich besser.

Aber wie ist denn bei Euch die Bildqualität? In der Pime Video App heißt es UHD und HDR, aber auf meinem Fernseher sieht das eher wie schlimm komprimiertes HD Material aus...

Bei mir sieht es normal aus.
Aber mein Sony XH9505 scaled auch FullHD äußerst gut auf 4K.
Aber hätte jetzt nicht bemerkt, dass es UHD + HDR sein soll.

8
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 20. Dezember 2020, 11:55:29 »
In Band 5 hat Holden auch wenig zu tun.
Da die bei Drummer schon auf Band 6 vorgreifen verstärkt sich mein Gefühl, dass Band 5 und 6 hier zusammengemischt wird.
Und die Action kommt erst noch.

9
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 09. Dezember 2020, 21:41:45 »
in 2 wochen startet 5te staffel und es wird eine finale 6te staffel geben.

6 Staffeln trotz 9 Büchern?

Gut, Band 6 (den ich inzw. gelesen habe) kann man stark kürzen, aber das hieße, dass sie die Buchreihe nicht fertig verfilmen.

10
Ich bin gerade über einen alten Bilderordner aus WOW-Zeiten gestolpert. Wo wir erst auf Seite der Horde in das Startgebiet der Hornträger gelatscht sind und später die Fraktion gewechselt haben und bei den Blutelfen vorbeigeschaut haben.


11
Film / Fernsehen / Re: Cursed
« am: 06. August 2020, 20:44:27 »
Und Shannara hat die Latte schon sehr, sehr tief gelegt.

12
Film / Fernsehen / Re: Cursed
« am: 03. August 2020, 18:42:20 »
Dass die Story vor Artus spielen soll, aber ein wirres spätmittelalterliches Mischmasch ist, in dem England von erstaunlicher Diversity durchzogen ist und eine Idee dümmer als die andere ist (Kneipe mit Rückwand aus Totenköpfen... äh ja; Druidinnen, die im eigenen Dorf als Hexen verschrien werden... nope; etc.), hat mir gelangt.
Fast so saudumme Serie wie Shannara.

13
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Aufruesten
« am: 28. April 2020, 09:06:35 »
Durch die kleinere Nanometer-Produktion wird auch Strom und Wärme gespart. Deshalb zieht AMD auch gerade so an Intel vorbei, weil sie wenige nm anbieten können.
Und man kann nun auch 8-Cores mit je 4 GHz fahren und so.
Aber ein 8x6 GHz-Prozessor, oder so, ist noch nicht so nah, denke ich.

14
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Aufruesten
« am: 27. April 2020, 09:44:46 »
Also ich habe noch einen Intel i7-6700K Quadcore (4x4 GHz) laufen und sehe aktuell keine Dringlichkeit, upzugraden.
Mein MSI Mainborad hatte bereits 2 M.2-Slots mit PciE4 drin, nur der Z170A Chipsatz ist halt nicht mehr aktuell.
Wenn man jetzt nicht dringen 6 oder mehr Kerne braucht...

15
Off Topic / Re: Youtube to mp3
« am: 28. März 2020, 18:30:07 »
Was ist gegen die zahlreichen Online-/Web-Konverter zu sagen?

Gehen die Wieder? Vor einiger Zeit sind die reihenweise offline gegangen und/oder mit Werbemüll/Popup/Adware Zeugs zugemüllt.

Eben dies. Sonst hätte ich den Thread nicht gemacht.
Habe jetzt den 4Kyoutubetomp3.

Seiten: [1] 2 3 ... 259

Benutzer Online

48 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal