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Nachrichten - Kent Brockman

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PC / Re: Satisfactory
« am: 08. März 2019, 12:40:49 »
Für die Alpha hat man sich separat bewerben müssen.



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PC / Re: Satisfactory
« am: 07. März 2019, 20:11:01 »
Morgen startet ein Alpha - Weekend.
Hat wer Interesse an einem Key?

Ab morgen auch kein NDA mehr und
am 19. März geht dann der EA los.


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PC / Re: ATLAS (ARK 2.0)
« am: 02. März 2019, 16:16:06 »
danke...das mit den NPCs war mir neu 

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PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 18. Februar 2019, 22:01:02 »
Jupp..streng genommen kann man mit etwas Glück gar nicht kämpfen und nur zB handeln oder neue Welten erforschen .
Oder eine Kolonie aufmachen und die immer weiter ausbauen.

Die Kämpfe in SPaZ mochte ich auch nicht so, in Starsector sind sie m.E. gut gelungen. auch die Soundeffekte und das "feeling" der unterschiedlichen Waffen...riesige Autokanonen "fühlen" sich anders an als kleine PD Laser..echt gut.

Das einzig Blöde ist in Vanilla: das Dhuzak - System ist mitten drin in den Core-Worlds, hat einen sehr hohen accessibility Wert, was wichtig ist für Handel. Und das System ist (i) unclaimed und (ii) nur einen Sprung vom Startpunkt entfernt.
D.h. Spiel starten, alles verkaufen was man nicht braucht, 1000 Crew holen, hinfliegen, Kolonie gründen und mehr Geld verdienen als man ausgeben kann. im wahrsten Sinne des Wortes. Das System hat nämlich 2 Planeten die immer gleich sind, eins davon hat nur 100 hazard und halt eben viel accessibility. Wenn man glück hat sind noch 2-3 andere Planeten im System, ist aber kein muss.
Meiner macht 500000 Gewinn die Woche, hab 10 mio aufm Konto und ich hab keine Ahnung wohin mit dem Geld.




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PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 15. Februar 2019, 01:18:56 »
Ich nehme als erstes immer eines der unbesiedelten Planeten im Kern. Am Anfang willst du vor allem accessibility- je näher an anderen Welten desto besser. Was de Planet kann ist dabei egal, ich hab im letzten Spiel recht mittig zwischen hegemony, Tri und Persian ein System mit einem kleinen öden Planeten gefunden. Hatte nichts besonderes und 100% hazard - perfekt also.
Freeport, leichte Industrie, Raumstation und das Ding macht 200k plus pro Monat ohne Mining / farming nur mit Handel.
Würde mir die Randwelten also nicht geben:) da kommt ja nie wer vorbei :)

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PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 03. Februar 2019, 20:41:55 »
Ist tri-tachyon immer noch am besten?
Ich spiele fast nur vanilla und fange immer gleich an, Piraten und grundsätzlich alles was schwächer ist killen und plündern und schnellstmöglich zu tri tachyon und dort Schiffe kaufen (Wolf, Medusa...)
Durch die Schilde und Waffen / Reichweite sind die halt einfach cool.
Anfangs noch paar eagle oder Falcon mitnehmen, im laterale hab ich aber nur tri - Schiffe.


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bisher die beste erklaerung des Brexit

https://9gag.com/gag/a9KqKEm

jap.. wirklich gut.
Und der Putin- "Kommentar" ist auch nice :D


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PC / Re: ATLAS (ARK 2.0)
« am: 05. Januar 2019, 18:04:32 »
Skillrechner für Atlas:
https://atlascalculator.com/

15 skills mit tree, 3-4 davon gemaxxed und das wars. recht heftig wie ich finde...
pirat und segeln und feuerwaffen nehmen alle punkte weg. da ist nix mit bauen oder gesang oder sonstwas ^^

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Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Kabelmodem registrieren
« am: 02. Januar 2019, 15:07:18 »
Erinnert mich an Zeiten als die DOS-Treiber für das CDROM-Laufwerk auf CD mitgegeben wurden
die gute alte Zeit.... :sniff: ::)


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Bücher / Re: Online Tagebuch
« am: 02. Januar 2019, 15:05:16 »
Man kann notfalls auch Worddateien direkt verschlüsseln.

das war mein erster Gedanke tbh.
neue Worddatei, passwortgeschützt, fertig.
Erfüllt all deine Anforderungen (digital und verschlüsselt)
Nenn die Datei meinetwegen "Nebenkostenabrechnung 2006" - dann macht's eh keiner auf :)

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PC / Re: Kenshi
« am: 17. Dezember 2018, 21:19:01 »
Das Auge fickt halt mit.

:Kent Brockman:

(Endlich eine Verwendung für mein named Smiley!)

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PC / Re: Kenshi
« am: 14. Dezember 2018, 23:10:16 »
hab eben ein lets-play geschaut - der Typ hat erst mal ne Hütte ausgeraubt und ist dann in alle möglichen Dörfer und hat Gefährten gesucht / rekrutiert.
Hat mich doch sehr stark an  Mount and Blade erinnert ;) Auch grafisch ungefähr vergleichbar  :lol: nur ohne Kampf in hübsch.

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PC / Re: Stellaris
« am: 14. Dezember 2018, 17:10:43 »
dafuq.
wenn mans weiß - ja - dann ist da ein Knopf. danke :D
hätte ich nie gefunden bzw schon gar nicht in dem Zusammenhang gesehen ...

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PC / Re: Stellaris
« am: 13. Dezember 2018, 20:50:56 »
Kahn alleine ist ja schon fcuk es sei dann man überlebt lange genug bis er stirbt.

Meine neueste Erkenntnis:
Eine trade route wird immer automatisch erstellt und nimmt  den kürzesten Weg zum Heimatsystem. Soweit so gut.
Ich habe das Glück, dass ich gleich 2 Leviathane (Scavenger bot und Dreadnought) fast direkt um das Startsystem habe...und die Handelsrouten über beide drüberlaufen ^^ Ergo kommen 0% im Heimatsystem an, und obwohl es alternative (um)Wege gäbe lassen sich die Handelsrouten nicht verschieben / verändern , kann also in dem Match den Handel komplett vergessen bis zum Endgame wo ich es vielleicht mit den Dingern aufnehmen kann.


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Mobil / Re: StarTrek Fleet Command?
« am: 10. Dezember 2018, 00:18:01 »
du meinst das Mobile-Game, nicht Starfleet Command für PC, right?

habs mir angeschaut - bleibe aber bei star wars galaxy of heroes.

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