+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kent Brockman

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 161
16
PC / Re: RimWorld
« am: 26. Februar 2020, 11:15:47 »
Und taugts denn was?
Bin immer noch unentschlossen, vor allem wegen des Settings. Spiele ja sonst immer das Crashlanded-Szenario.

17
PC / Re: Empyrion
« am: 13. Dezember 2019, 23:59:46 »
Wann geht das Spiel eigentlich mal aus dem EA raus? Ist da was bekannt?

Meine letzte Info: es gibt kein Releasedatum.
Finde ich nicht schlimm, ich spiele das Game seit 2015 und seither hat sich viel getan. Enginewechsel und viel Neukonzeption.
Mit persönlich gefällt es immer besser - aber es ist noch ein weiter Weg.
Die Story / Lore ist noch nicht fertig, das Aufsetzen von eigenen Servern ist ne Wissenschaft für sich (insb. Konfig. der Planeten / Galaxien) und was sie dringen fixen müssen: die Schiffe bewegen sich noch zu ruckartig (was die serverseitige Position angeht) was im PvP einfach nicht geht.
Raketen buggen schon mal durch die Außenwand weil sie beim refresh n noch außerhalb und beim refresh n+1 schon im Schiff sind.

Für PvE aber ein wunderbares Spiel mit einer der besten Selberbau-Engines die ich kenne.
Es gibt tolle Schiffe! Das allein sind schon 100e std Spaß :)

Aktuell gibts mit dem neuen Flugmodell , den CPU-Grenzen / Klassen und mehrfach Sonnensystemen (im Standardspiel aktuell bis zu 6 random generiert) wieder viel Neues zum entdecken.
Insofern freue ich mich eher über „free content“ und release ist mir egal :)

18
PC / Re: GoG Galaxy
« am: 13. Dezember 2019, 23:46:54 »
Eigentlich müsste es möglich sein, den Launcher versteckt zu starten, d.h. die ganze DRM Umgebung zu laden, ohne dass der User etwas davon mitbekommt.

This.

Weil einloggen muss ich mich ja nur ein Mal.

19
PC / Re: GoG Galaxy
« am: 12. Dezember 2019, 19:43:22 »
Was sie allerdings nicht gelöst haben ist, dass beim Starten eines Spiels aus einem anderen Store der Launcher vorher mitgestartet wird. Wenn man ein Uplay-Spiel startet, wird vorher eben Uplay gestartet und dann erst das Spiel. Naja... das ist vermutlich gar nicht zu lösen, aber doof ist es trotzdem.

Hmm ...aber das kann ich doch mit Steam / Origin whatever auch ?

Und: bei manchen Spielen (Anno1800) MUSS ich das sogar, sprich Spiel in Stean starten, dann wird erst uplay gestartet etc

20
https://vimeo.com/hyperstealth?utm_campaign=2617611

Tarnfolie... :o  sieht trotzdem irgendwie fake aus... aber krass wenn das so einfach funktioniert.

21
PC / Re: Magic The Gathering ARENA
« am: 22. Juni 2019, 19:42:29 »
Twitch Prime Deck noch bis 25.6. verfügbar btw!

a propos verfügbar: für alle die das ggsf noch nicht kennen:

https://www.reddit.com/r/MagicArena/comments/b7dpfp/all_revealed_mtga_codes_updated/

22
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Hife bei WIN7 bluescreen
« am: 22. Juni 2019, 15:22:41 »
Falls es dich noch interessiert: Einer deiner Dienste/Treiber implodiert beim Wechsel vom Userspace zum Kernel. Genaueres findet man meist nur mit dem Crashdump bzw. Minidump raus:

https://www.heise.de/download/product/bluescreenview-69335

cool danke! schönes tool, danke für den tipp.

23
Hard-/Soft- und Nerdware / Hife bei WIN7 bluescreen
« am: 15. Juni 2019, 10:55:05 »
Seit heute crasht mein PC mit nem BlueScreen nach dem Start, bin schon in Windows drin und kann zB firefox oder Steam etc starten.
Irgendwie random...
Im abgesichert Modus alles kein Problem.
Keine neue Hardware, keine neue Software, kaum den PC benutzt, nix geändert.

Jmd schon mal sowas gesehen?

Hab 2 Platten (1 SSD über n.2 und 1 SSD über SATA) , im BIOS keine chaching oder shadowing option gefunden.

Thanks!

Edit1: Checkdisk hat keine Fehler gezeigt, Plattendiagnose auch nicht
Edit2: habe eine Systemwiederherstellung gemacht (Stand vorgestern) - scheint wieder alles zu gehen, sieht also nach nem Software - Thema aus...

komisch...

24
PC / Re: Cyberpunk by CD-Project
« am: 11. Juni 2019, 14:40:38 »
Zitat von: EdHunter
Und die Collector's Edition ist schon ausverkauft :(

Hat Blaukool alle gekauft ;)

25
PC / Total War: Three Kingdoms
« am: 25. Mai 2019, 11:39:59 »
(1) Lore ?
Hier sehr gut zusammengefasst
https://youtu.be/26EivpCPHnQ

(2) Kaufen ?
Alle Fans und alle die mehr Komplexität möchten: unbedingt. Endlich gute Diplomatie!


26
PC / Re: Anno 1800
« am: 02. Mai 2019, 23:03:13 »
Das hört sich doch super an.  :angel2: Ich warte aber auch auf ein Angebot / Gesamtedition.

Wollte eigentlich auch warten aber nach dem preorder ist anno 1800 ja mit Ankündigung bei steam rausgeflogen und ich wollte nicht extra den epic launcher / uplay installieren. Dass anno über steam nun trotzdem jedes Mal uplay startet wusste ich nicht. Insofern lohnt sich der Kauf auf jeden Fall jetzt schon, aber wenn man die Muße hat zu warten dann warum nicht. Gerüchteweise kommt anno irgendwann ja wieder in den steam store.

Mich stören eigentlich nur 2 Sachen :
(1) das Einkommen... entweder ist man pleite oder hat zuviel Geld. Dazwischen irgendwie nix :) sobald man verstanden hat dass man einfach viele Einwohner braucht und dabei die Grenzen zu den neuen Gütern, die verlangt werden, beachten muss ist’s eigentlich easy.
(2) Seeschlachten.... Schiffe die ich in den Hafens zwölf fahren manchmal spontan über die halbe map Piraten hinterher und verrecken dann an deren Hafenverteidigung. Umgekehrt scheint es Schiffe auf Routen nicht zu stören wenn sie beschossen werden. Hab mehrere Linienschiffe an kleine Kanonenboote verloren weil sie dich nicht gewehrt haben

27
PC / Anno 1800
« am: 25. April 2019, 21:59:38 »
(1) ist echt gut, kaufen  :yay:
(2) eehhmm...err.... uplay...selbst bei der steam-Version :tombs:
(3) sobald einer rausgefunden hat, wofür "character items" wirklichgut sind bitte posten (zB Brot, oder dieses Schwein etc). Für Expeditionen gibts Besseres... :shrug:

28
PC / Re: ATLAS (ARK 2.0)
« am: 16. März 2019, 11:12:06 »
Ich hab am Anfang den Fehler gemacht, dass ich die schatzkarte nicht in der hotbar equipped hatte . Dann war bei mir der Lichtstrahl nicht zu sehen. Erst als ich dir Karte in der hotbar hatte.

29
PC / Re: Satisfactory
« am: 08. März 2019, 20:31:35 »
 :lol: ein key ist noch da  :wink1:

Warnung: Epic launcher  :couto:

30
PC / Re: Satisfactory
« am: 08. März 2019, 20:08:30 »
Soo da kein NDA mehr hier die Summary:

(1) es ist Factorio in 3D mit der Unreal Engine
(2) was mir gefällt:
- Lore
- der Humor (Congratulations, you are the first one to survive planetfall)
- insgesamt sehr viel Liebe zum Detail (Wenn ich Proben zur Station sende fliegt wirklich n kleines Schiff weg etc)
- automatische Transportrouten mit LKWs
- und es ist halt Factorio in 3D :D

(3) was mir nicht so gefällt:
- im Prinzip gibt's 3 Maps zum Spielen. Alle wunderschön, handgemacht, aber halt immer gleich. Keine Zufallsmaps oder zufällige Planeten. Wiederspielbarkeit..hmm...naja.
- Die Produktionskette nicht ganz so komplex wie bei Factorio.
- Platz / Terrain. Die Herausforderung ist weniger die richtigen Verhältnisse der Fabriken und Rohstoffe zueinander rauszufinden wie zB bei Factorio, sondern diese Unterzubekommen. Die Landschaft ist toll aber zum Bauen weitestgehend ungeeignet :) Immer gehts also Böschungen hoch und runter oder um Steine herum. Letztendlich muss  man in die Höhe bauen, anders geht's nicht.
-kein Steam (mehr) - nur EPIC Launcher



Seiten: 1 [2] 3 4 ... 161

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal