+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zidahya

Seiten: 1 ... 350 351 [352]
5266
Allgemein / Re: Trident-Gildenbanner!
« am: 23. August 2006, 21:08:24 »
Ich find das Banner schon sehr schön... das mit den blauen "Flügeln" gefällt mir.
Hab übrigens grad gesehen das sie bei COX auch ein Dreizack als SG-Symbol haben. Ich denke ich werde mir einfach mal einen Charakter schnappen und uns den Namen Trident sichern.

5267
MMOs / [COX]Neuer Patch am 17.8.
« am: 23. August 2006, 12:55:54 »
Zu meiner persönlichen Freude wurde vor kurzem ein neuer Patch installiert. Neben den üblichen Verbesserungen am Gameplay und Hotfixes hat NCSoft wohl nun endlich eingesehen das der Basisbau (das Housing) für kleinere SGs einfach zu teuer war.

Zitat von: NC Soft
Belohnungen

    * Prestige-Belohnungen (während des Spielens im Supergruppenmodus) wurden um ungefähr 25% erhöht

Basen

    * Verfügbare neue Räume:
          o Der Mehrzweck-Raum (im Reiter 'Kontrollräume' ). Dieser 3x3 große Raum kostet 50.000 Prestige und kann 1 Kontrollgegenstand, 1 Lagerbehälter sowie 1 Werkstatt-Gegenstand enthalten (zusätzlich dazu können unbegrenzt viele Dekorationsgegenstände aber keine Hilfsgegenstände aufgestellt werden).
          o Notaufnahme: Dieser 2x2 große Sanitätsraum kostet 50.000 Prestige. Er kann nur 1 medizinischen Gegenstand enthalten (keine Anker und keine Hilfsgegenstände).
          o Teleportsäule: Dieser 1x2 große Teleporter-Raum kostet 50.000 Prestige. Er kann keinen Dimensionsanker und nur 1 Teleporter- sowie 1 Teleporter-Hilfsgegenstand enthalten (Teleports sind also auf nur eine Zone beschränkt).
          o Werkstatt: Eine neue 1x2 große Werkstatt ist für 50.000 Prestige erhältlich. Sie kann keinen Dimensionsanker enthalten und ist auf 1 Arbeitstisch, 1 Lagerbehälter sowie 1 Ermächtigungsstation beschränkt.
    * Neuer Basis-Gegenstand: Kombinierter Energie-/Kontrollgenerator. Dabei handelt es sich um einen neuen Kontrollgegenstand in Form eines kleinen, 25.000 teuren Generators, der Kontrolle und Energie erzeugt. Dies geschieht auf einem Niveau, das gerade ausreicht, um die minimalen Funktionen der Basis online zu halten (also ein einzelner Teleporter, Regenerator und Arbeitstisch). Der Generator ist jeweils in der geheimnisvollen und der Tech-Version erhältlich. Jeder Mehrzweck-Raum kann 1 dieser Generatoren per 1 Grundstück enthalten (mehrere Mehrzweck-Räume bedeuten also nicht mehrere Combo-Gegenstände).
    * Ungesicherte Basis-Grundstücke sind jetzt auf einen Kraft-Gegenstand beschränkt. Gesicherte Basis-Grundstücke werden von dieser Änderung nicht betroffen (es gibt keine Beschränkung im Bezug auf die Menge an Kraft-Gegenständen, die ein Gesichertes Grundstück enthalten kann).

Somit ist es nun auch kleineren SGs möglich mit dem vorhandenen Prestige eine Basis mit allen grundlegenden Dingen wie Teleportern  und Werkstätten zu bauen.

5268
Was wiederum gut ist für Blizz, da können die sich noch mehr Zeit lassen mit dem Add On.

5269
MMOs / Re: Das Konzept zur Rettung aller MMORPGs
« am: 23. August 2006, 12:46:15 »
Der Autor hat sich ja mittlerweile bekannt. Gut könnte immer noch ol' Olnigg sein, aber zumindest dürfte damit Pi aus der Sache raus sein. Na ja für Skeltem wohl zu spät.  :devil:

5270
Allgemein / Re: Der Wer-spielt-was Thread
« am: 23. August 2006, 12:43:32 »
Derzeit:
World of Warcraft
EVE Online

Ehemals:
Final Fantasy XI
Planetside
COX
Dark Age of Camelot
DDO
Anarchy Online

Zukünftig:
Warhammer Online
Age of Conan (mal schauen, wenn dann Gruppenzwang )

Auch Interessant:
ArchLord
Aion


Grundsätzlich spiele ich viel zu viele MMOs und keines davon lange und gründlich. Momentan verbeiße ich mich wie gesagt in FFXI und wenn es frustet zur Entspannung Planetside.
CoX ist das einzige Spiel das ich wirklich seit Jahren durchgehend spiele, mehr oder weniger regelmäßig aber immer nen aktiven Account.

5271
Allgemein / Re: Kann einer ne asiatische Sprache?
« am: 23. August 2006, 12:40:53 »
Gib mir den Satz mal rüber. Eine Freundin von mir spricht fließend Mandarin, die kann da bestimmt helfen. Wenn nicht sie dann ihre Eltern.

5272
Allgemein / Re: Trident-Gildenbanner!
« am: 23. August 2006, 12:36:14 »
Außerdem schreibt der Stumpf das was von German Gaming Guild. Läuft die Diskussion nicht noch ob Gilde oder Clan ode Bla.

5273
Off Topic / Re: Midgard (Pen& Paper)
« am: 21. August 2006, 17:46:54 »
Dafür haben sie den Ableger Midgard 1880 eingestellt. Pegasus hat glaub ich auch kein großes Interesse mehr an dem Spiel. Laut deren Aussage bastelt man grad an einem neuen Horror/Victorian Age Szenario und möchte sich keine eigene Konkurrenz machen.

5274
News / Re: Gilde oder Clan?
« am: 18. August 2006, 13:52:06 »
Syndikat gibts auch noch, aber das klingt so nach Mafia.
Ausserdem hat Skeltem recht, durch das Tribunal im Namen können wir schlecht noch eine Gemeinschaftsform dazu nehmen, oder?

Tribunal der Enttäuschten Gilde?  :brooding:
Tribunal der Enttäuschten Clan?  ???

Seiten: 1 ... 350 351 [352]

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal