+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zidahya

Seiten: 1 ... 346 347 [348] 349 350 ... 352
5206
Film / Fernsehen / Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 14. September 2006, 13:01:04 »
Igitt Farscape. AberSpace 2063 könnten die mal wiederholen.  :P

5207
Off Topic / Re: Vista
« am: 14. September 2006, 12:58:11 »
Ich diesmal zumindest ein SP2 equivalent abwarten und mir dann eine gepatchte Version holen, wenn ich dran denke das ich nach jeder Neuinstallation meiner geliebten XP Version erstmal wieder SP2 saugen muss, gruselt es mich. -.-

5208
Off Topic / Re: need help! - HARDWARE QUESTION
« am: 14. September 2006, 12:54:38 »
Nein da piept gar nix mehr und der Monitor bleibt auch in dem Standby Zustand. Das Netzteil läuft eigentlich soweit zumindest fließt Strom weil ja die Lüfter alles geben was sie haben.

5209
MMOs / Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« am: 14. September 2006, 12:37:11 »
wieso zum teufel ist ein spiel schlecht, bloß weil es über das portal von soe läuft? aber gut, jedem sein feindbild.

Das einzige SOE Spiel das ich besitze ist Planetside und da bin ich mit dem Portal sehr zufrieden, kann aber auch daran liegen das ich vorher dieses  :thumbdown: Portal von Square ertragen musste.

5210
Off Topic / Re: need help! - HARDWARE QUESTION
« am: 14. September 2006, 12:34:36 »
Darf ich den Thread noch mal Highjacken? Mein PC hats vor 2 Tagen verraucht. Das einzige was er noch macht ist den Prozessorlüfter auf Hochtouren zu fahren und sonst nix.
Darf ich davon ausgehen das wenn sich weder Graka noch BIOS zu Wort melden das Mainboard hin ist?

5211
Eve Online / Re: Es ist mal wieder soweit!
« am: 14. September 2006, 12:29:02 »
Skeltem, bist du ein COH Saubermann oder ein COV Dreckspatz?

5212
Echt mal. Hab bei Media Markt vorgestern vier reihen voll von den PreOrder Paketen gesehen, wenn sie die alle mit der Vollversion füllen muss keiner Leer ausgehen... also rann da.

5213
Off Topic / Re: need help! - HARDWARE QUESTION
« am: 13. September 2006, 17:41:16 »
Gutes Stichwort. Wie ist denn hier so die akzeptant für Vista bei euch. Hier tummeln sich ja doch einige Experten oder zumindest Leute die Beruflich damit zu tun haben (IT nicht Vista).

Würdet ihr für den "Casual" einen Umstieg empfehlen?

5214
Off Topic / Re: need help! - HARDWARE QUESTION
« am: 13. September 2006, 15:13:48 »
Bete gen Redmond!! Es heißt schließlich nicht umsonst Plug 'n Pray.

5215
PC / Re: I' ve waited my whole life for this game! its amazing!!!!!!!
« am: 13. September 2006, 13:33:05 »
Wenn sie der Bossmob ist, wirds der renner.

5216
PC / Re: DN4E ... es wird doch nie was werden - oder?
« am: 13. September 2006, 13:31:49 »
Letzter Stand war dei Unreal Warfare Engine soweit ich weiss, die ist ja auch noch in Betrieb nur das sie inzwischen weiterentwickelt wurde.

5217
PC / Re: Bad Day LA - Speilt das jemand?
« am: 13. September 2006, 13:28:07 »
Puh ne um die Moral ging es mir dabei eher nicht. Ich bin halt daran interessiert das Game irgendwie im Original zu erwerben, so mit Hülle und Anleitung und Zeug.
Muss ich mal suchen gehen, Ebay oder so. Oder den Hersteller bzw. Publisher anschreiben ob die auf Lagerbeständen sitzen.  ::)

Zum Thema: Gute Kritiken scheint das Spiel ja nicht bekommen zu haben. Der Zeichenstil gefällt mir aber wenn sich das wirklich so mies spielt wie behauptet, dann verzichte ich dankend.

5218
PC / Re: Bad Day LA - Speilt das jemand?
« am: 12. September 2006, 22:55:58 »
Hab den Artikel grad mal gelesen. Also das Spiel haut mich im Moment nicht soo von Hocker, da warte ich mal auf eure ersten Berichte bevor ich mir die Demo anschaue.
Allerdings bringt mich der Artikel zu einer Frage die ich gestern schon posten wollte (sorry Skeltem muss mal kurz highjacken).

Wenn ein Spiel, wie in diesem Artikel Alice oder auch Deus Ex 1 nicht mehr im Handel erhältlich ist, bleibt es weiterhin illelag sich das anderweitig zu organisieren?

5219
Erinnert mich ein wenig an den Animexx wenn das hier ein Begriff ist.  :devil:

5220
MMOs / Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« am: 12. September 2006, 17:32:02 »
Puh da hat er sogar recht... zumindest dem Sozialamt und diversen Banken reicht es wohl wenn man ein paar Jährchen eine stabile Beziehung geführt hat und schon sitzt man mit ihm Boot.

Seiten: 1 ... 346 347 [348] 349 350 ... 352

Benutzer Online

100 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal