+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zidahya

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 352
31
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 24. Januar 2019, 00:02:40 »
Уважаемый член этого сообщества:

Я действительно надеюсь, что Ubisoft платит разумную зарплату за все клеветнические заявления, которыми вы делитесь свободно. Если вы вместо этого будете торговать гимном, то, пожалуйста, простите меня, ведь вы еще не раскрыли, почему продолжаете публиковать эту ерунду.

Искренне Ваш,
Не платный русский бот

Mir reicht das Ubisoft, um mißtrauisch zu werden.

32
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 14. Januar 2019, 22:27:02 »
https://youtu.be/8gOLswMNrgE?t=996

Jemand hat tatsächlich einen Fallout 76 Mod für Skyrim gemacht... das "beste" aus zwei Welten!

33
PC / Re: ATLAS (ARK 2.0)
« am: 05. Januar 2019, 18:38:22 »
Sollten selbst solche Spiele nicht zumindest etwas Singleplayer Content haben?

34
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Kabelmodem registrieren
« am: 03. Januar 2019, 12:06:23 »
Zumindest konnte ich die FritzBox ohne Umstände zurückgeben, jetzt habe ich zwar "nur" die Vodafonbox, aber das muss erstmal reichen.

35
Bücher / Re: Online Tagebuch
« am: 02. Januar 2019, 11:01:41 »
Kannst du nicht einfach einen privaten Blog starten der nicht öffentlich ist? Man kann notfalls auch Worddateien direkt verschlüsseln.

36
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Kabelmodem registrieren
« am: 02. Januar 2019, 11:00:21 »
Ja habe ich der Server ist nicht erreichbar, aber laut Vodafone soll diese Webseite auch nur über dieses DOCSIS aufrufbar sein, also wenn man automatisch weiterverbunden wird.

Ich habe jetzt einfach Geld nach dem Problem geworfen und mir von Vodafone direkt ein neues vorinstalliertes Modem schicken lassen. Ich hoffe ich kann die Fritzbox noch zurück geben.

37
Hard-/Soft- und Nerdware / Kabelmodem registrieren
« am: 01. Januar 2019, 19:54:15 »
Kennt sich irgendjemand mit der Möglichkeit aus ein eigenes Modem anstatt den Schrott zu nutzen den man vom Provider bekommt? Ich wollte die Uralt Kiste mal durch eine neue Fritzbox ersetzen, gerade weil die das WLAN ja besser managen sollen.

Jetzt stoße ich immer an das Problem das diese "Modem aktivieren" Webseite, die ja angeblich automatisch in meinem Browser auftauchen soll, sobald ich das neue Modem aktiviert habe, einfach nicht erscheint. Das Problem gibt es in diversen Vodafon Foren zu Hauf, aber auch keine Lösung dafür.

Der Support ist natürlich zu dämlich um überhaupt zu realisieren was mein Problem ist. Die denken mein Modem ist kaputt und wollen mir einen Techniker schicken. Die lokale Expertenniederlassung zu der sie mir dann geraten haben hat auch nur ratlos am Telefon gefragt, was er denn bitte mit dem Vodafonservern zu tun hätte.

Ich versuche eine Fritzbox 6430Cabel an einen Vodafon Anschluß zu setzen. Den DOCSIS 3.0 Standard unterstützt sie, aber mehr weiß ich auch nicht.

38
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 24. Dezember 2018, 15:49:29 »
Wenn Du Nahkampf machst, brauchst Du zwingend einen Movement Skill wie Leap Slam oder Consecrated Ground um mehr oder weniger instant beim Gegner zu sein. Laufen ist in PoE was für Noobs 😎

Dafür aber gut für die Gesundheit!  :whistle1:

39
PC / Re: Kenshi
« am: 17. Dezember 2018, 01:19:50 »
Da gehts nicht um die Ingamegrafik oder um irgendwelche Youtube-Videos von hässlichen Meganerds, sondern um ein Spiel. Das spielt man, um es zu beurteilen.

Was? Das ist so 90er.... wer spielt denn noch Spiele selbst, vor allem um sich eine Meinung zu bilden?!

40
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 14. Dezember 2018, 21:04:00 »
Da könnten die Käufer natürlich ihre Meinung kundtun und die Exklusiven Sachen nicht kaufen bis der Unsinn vorbei ist... aber wir reden hier über die gleiche Community die auch 2018 immer noch geifernd hinter jedem Pre-Release Deal herrennt.

41
PC / Re: Stellaris
« am: 10. Dezember 2018, 00:27:08 »
Nach einem halben Jahr mal wieder in ein Paradox-Spiel reinzuschauen, macht schon Laune...



well... shit...  :eek2:

Hat mal jemand den Drachen oder andere mobile Leviathane zu dem ins System gelockt?

42
PC / Re: The Outer Worlds
« am: 08. Dezember 2018, 01:17:14 »
Mit dem Song haben sie mich gleich...  :cry1:

43
PC / Re: Empyrion
« am: 06. Dezember 2018, 16:26:25 »
Alpha 7 hat es mir ein wenig ruiniert, mal wieder reinschauen.

44
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 30. November 2018, 22:01:54 »
Anscheinen taugt Fallout zumindest noch als soziales Experiment...  :damnyou:

45
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 27. November 2018, 20:38:05 »
Auch das scheint wieder in die Kategorie "Was in einem Solospiel schon für Kritik gesorgt hat, kann in einem MMO ja nicht schlecht sein!" zu fallen.  :Zidahya:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 352

Benutzer Online

32 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal