+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zidahya

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 352
16
ArcheAge / Re: Archage Unchained
« am: 03. November 2019, 13:51:00 »
Ist noch jemand aktiv in dem Spiel?

17
ArcheAge / Re: Archage Unchained
« am: 31. August 2019, 20:48:54 »
Archeage war super, aber eines der Hauptfeature mit den Häusern und Grundstücken war leider immer völlig ausgelastet.

18
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 22. August 2019, 21:53:00 »
Für mich persönlich sinkt auch sofort der Wert des Spiels, wenn durch Exklusivverträge oder sonstige Verzögerungen Spiele für mich nicht oder nur über Umwege direkt verfügbar sind.
Ubisoft, EA, Rockstar hätten in den letzten Jahren mehrere hundert Euro mehr von mir bekommen können, auch wenn ich meinen Totalboykott irgendwann aufgegeben habe.

Ich glaube Ubisoft, EA und Rockstar wissen nicht mal wer du bist und vermissen dein Taschengeld nicht. Die Frage ist ja eher ob das kleinere Entiwcklerstudio (nehmen wir mal Double Damage mit 2 Mann) sich nicht freut wenn sie 5% mehr pro verkaufter Einheit verdienen und deine 8,50€ nicht vielleicht vermissen um irgendwann einen 3. Teil zu programmieren und auch dafür wieder zu Epic gehen.

19
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 17. August 2019, 15:44:33 »
Der größte Fehler den Epic gemacht hat war die Titel als Exklusivs zu bewerben. Hat sich je einer Aufgeregt wenn ein Titel "nur" bei Steam verfügbar war?
Steam ist doch voll mit exklusiven Titeln, die gibts dann höchstens noch mal bei Gog aber auch nicht alle. Origin hat auch fast nur exklusive Titel. Wo war denn der Aufschrei als Anthem (als man noch dachte es ist gut) nur bei Origin verfügbar sein würde? Oder das man die Assassins Creep Teile nur über Uplay spielen kann (auch mit Umweg über Steam)? Oder Destiny als es noch nur im Battle.Net vefügbar war?

Das die Software Mist ist, kann man aber so stehen lassen. Da müssen die dringend ran.

20
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 18. Juli 2019, 19:41:07 »
Jeden Tag kostenlose Skillpunkte bei EVE. Einfach einloggen und Skillbooster abholen. Alphas bekommen weniger als Omegas, aber insgesamt glaube kommt man auf 250k SP.

21
PC / Re: Baldur's Gate 3
« am: 18. Juni 2019, 10:34:03 »
Ist für mich auch in Ordnung.

22
PC / Re: Cyberpunk by CD-Project
« am: 12. Juni 2019, 19:04:56 »
Das war ja auch eine besonders clevere Idee den europäischen bzw. deutschen Amazon verkauf irgendwann in der Nacht zu starten. Die Fans scheinen echt angepisst zu sein.

23
PC / Re: Baldur's Gate 3
« am: 12. Juni 2019, 19:04:00 »
Die eigentliche Frage ist... zieht Larian ihre Rundentaktik Nummer durch oder darf BG weiterhin ein Echtzeitspiel bleiben?

24
ohhhh ... die armen kinder  :gun2:

https://www.gamestar.de/artikel/aldi-uk-virtuelle-kopfgeldjaeger-fortnite,3341715.html

perry2  ;)

Die Lach-Emotes überwiegen gegenüber den Wut-Emotes... das sind moderne Statistiken.

25
Eve Online / Re: Spielt noch jemand?
« am: 04. April 2019, 23:44:59 »
Ich hab eher das Gefühl das die Preise mittlerweile komplett durch die Decke sind. Alles kostet super viel, aber Missionen und Co. geben immer noch das gleiche. Vielleicht auch nur verklärte Sicht auf frúher :tinfoil6:

Ja wenn man nur die ISK betrachtet... aber da jeder mittlerweile Milliardär ist oder halt einfach ein paar Euro ausgibt um es zu sein, spielt das glaube ich keine Rolle.

26
Eve Online / Re: Spielt noch jemand?
« am: 04. April 2019, 13:05:46 »
Ich muss sagen das mich die ganze Nummer mit den PLEX und der leichten zugänglichkeit mittlerweile sehr abschreckt. Es scheint einfach nichts mehr einen Wert zu haben, weil man einfach mit ein paar Euronen um sich wirft und es bekommt. Skills, Schiffe, Equipment...

Ich fands schon immer schön zu wissen das man nach Jahren des spielens etwas hatte das den Charakter ausgezeichnet hat und dafür auch etwas anderes aufgeben musste, wenn man sich für bestimmte Skills und damit ja auch Rollen im Kampf oder in der Wirtschaft entschieden hat.

27
Glaube das ist alles inzwischen resettet worden, als sie das System (mal wieder) umgestellt haben. Hatte meine damals auch nicht mehr gefunden und bin mir nicht mal sicher ob das noch so funktioniert wie damals.

28
Eve Online / Re: Spielt noch jemand?
« am: 01. April 2019, 00:21:26 »
Ich überlege auch immer wieder mal anzufangen, aber so zum reinschnuppern lohnt das glaube ich nicht und für mehr habe ich keine Zeit. -.-

29
PC / Re: Apex Legend
« am: 10. Februar 2019, 16:24:11 »
Mir gefiel in den ersten YouTube Vids nicht der recht deutliche Fokus auf Equipment sammeln.

Ja ich hätte es auch besser gefunden wenn man zumindest irgendwas hat am Anfang, die meisten Spiele enden halt damit das dich einer mit bloßen Fäusten zusammenschlägt.

30
PC / Apex Legend
« am: 10. Februar 2019, 15:12:10 »
Der Überraschungshit von EA, wer hätte gedacht es sowas noch gibt heutzutage.

Worum gehts? Battle Royal Shooter im TitanFall Universum. 20 Teams á 3 Spieler treten gegeneinander an. Eigentlich nichts aussergewöhnliches. Es gibt 8 Charaktere (sog. Legends) mit Fokus auf Tank, Heiler, DD und entsprechenden Spezialkräften (nichts was Overwatch nicht schon gezeigt hätte).

Schöner realistischer Grafikstil, gute Karte mit abwechslungsreichen Biomen.

Tja... mehr kann ich gar nicht sagen. Es dauert ungefähr 3-4 Min. um in ein Match zu kommen, Charakter zu wählen und abzuspringen. Mein längstes Match war dann 2 Min bis mein Team erledigt war. Solange einer noch lebt kann er die anderen wiederbeleben aber das wissen die anderen natürlich auch und campen an den Corpes.

Trotz allem schön kurzweilig und da... kostenlos (dank Ingameshop und Erweiterungen) auf jeden Fall einen Blick wert. Aber wohl nur wenn man 2 Freunde hat und nicht unbedingt mit Randoms los muss, wobei ich auch da schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 352

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal