+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Zidahya

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
31
Off Topic / Die SPIEL in Essen Oktober 2009
« am: 28. August 2009, 19:14:34 »
Hat jemand vor da hin zu fahren? Gibt eigentlich immer was zu sehen, wenn es um Brettspiele, Computerspiele oder auch Rollenspiele geht.

Die Messe findet vom 22.10. bis 25.10. statt, man sollte aber fairerweise erwähnen das es halt eine Messe ist und keine Convention.

32
Film / Fernsehen / The Expendables
« am: 20. August 2009, 18:00:59 »
Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll!  :bruhaha: :stupid:

The Expendables

34
Hard-/Soft- und Nerdware / Benutzerkontenverwaltung
« am: 19. August 2009, 22:07:16 »
Okay, okay... das Ding nervt ich gebs zu. Aber mal eine Frage: wenn hinter meinem Benutzerkonto schon extra steht das es sich um ein Administratorkonto handelt, wieso kommen mit einige Programme dann trotzdem damit das ich keine Rechte habe? Mehr geht ja nun nicht.

In diesem speziellen Fall nörgelt Steam rum, das es in seinen eigenen Ordner nicht schreiben darf. Das ist auch korrekt, das wurde von Windows scheinbar gesperrt. Nur kann ich die Sperre nicht aufheben, weil Windows mir sagt das ich dazu meinen Administrator fragen muss.

Edit: Problem gelöst, scheinbar ist nur der c:\programme ordner gesondert gesichert, aber nerven tut mich das schon, das ich als Admin da nicht uneingeschränkt schalten und walten darf.

35
Eve Online / The Magic Rainbow Land
« am: 03. August 2009, 21:58:24 »

36
PC / Divinity II: Ego Draconis
« am: 30. Juli 2009, 17:48:28 »
Okay... kürzlich bei Media Markt gesehen: Divinity II: Ego Drakonis

Kennt jemand das Teil? Sieht ja auf jeden Fall interessant aus, aber wenn ich dann in einer Amazon Rezession lese: Grafisch nicht opulent, kann sich nicht mit Titel wie Gothic 3, etc. Messen... brr... Gothic 3 sah schon schlimm aus (aus heutiger sicht).

Weil das ja auch ein zweiter Teil zu sein scheint... kennt jemand den ersten? Doch nicht etwa Divine Divinity?

37
PC / The Void
« am: 28. Juli 2009, 19:34:53 »
Mich wundert das ich hier noch gar nichts von The Void gelesen habe. Das ist ja nun wirklich mal ein Spielerlebnis der anderen Art.

38
Konsolen / Projekt Natal
« am: 17. Juli 2009, 01:22:39 »

39
Zeitgeschehen / VERSCHOBEN: HOME
« am: 12. Juni 2009, 20:52:01 »

40
Schiffe, Fittings und Zeug / Redeemer
« am: 11. Mai 2009, 23:47:32 »
Bin grad dabei so ein Schiff zu fitten und hab mir bei BattleClinic mal ein Fitting rausgesucht... professionelel Meinugn die über "T2 BS ist eh unsinn" hinausgeht?


41
Eve Online / Neue Taktiken
« am: 10. Mai 2009, 00:50:40 »
Bei uns kam grad eine EVE Mail an mit ca. folgendem Inhalt:

Zitat
Achtung!
Das [Name der Corp] hat anscheinend eine neue fiese Taktik. Sie schicken eine schwer getankte Arazu vor, welche tackled oder sich tacklen lässt. Diese poppt dann ein Cover Cyno auf und 20 Bomber hüpfen hinterher.

Solltet ihr also einer Arazu von denen begegnen, passt gut auf und greift nur mit geeigneten schiffen und in Masse an.

Find die Idee sehr cool. Wenn auf der anderen Seite auch wieder ein Schiff mit Generator steht, verschwinden die Bomber nach dem Blitzangriff und im Falle einer nahenden Entsatzungsflotte die Arazu gleich mit.

42
PC / Good old times
« am: 17. März 2009, 16:53:43 »
Hab grad den Roman zu Wing Commander IV gelesen und schwelge noch immer in Erinnerungen über meinen damaligen Sieg über den fiesen Seether und seine Black Lance Staffel. Schade das es keine großen Weltraum Spiele mehr gibt die im Stil von WC laufen.


43
Eve Online / Eve Bilder
« am: 16. März 2009, 17:07:08 »
Mal ne Frage ich hab ne Seite gefunden mit mehreren EVE Konzeptzeichnungen, von denen ich weiss das sie mal bei CCP auf der Seite waren. Scheinbar sind sie das nicht mehr und die Links auf den Thumbs führen ins Nirvana. Hat zufällig von euch jemand diese Dinger mal runtergeladen?

Link

44
Hard-/Soft- und Nerdware / Teamspeak alternative
« am: 16. März 2009, 11:23:39 »
Mein PC ist momentan der Meinung das TS nicht gut für mich ist und crasht mit 100% Sicherheit sobald ich das Programm ausführe. Da ich mich ausserstande sehe diesen Fehler zu beheben und den Rechner auch nicht schon wieder neu hochziehen möchte, frage ich mich ob es ein anderes Programm gibt, mit dem man auf Teamspek Server zugreifen kann.

Kennt da einer etwas?

45
Hard-/Soft- und Nerdware / Hersteller- oder Referenztreiber?
« am: 28. Februar 2009, 19:08:23 »
Aus aktuellem Anlaß mal eine Frage wie ihr das bei eurem Grafikkarten macht:

Installiert ihr den vom Hersteller (Asus, Sapphire und Co.) mitgelieferten Treiber oder installiert ihr lieber direkt den neusten Catalyst bzw. nForce Treiber?

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal