+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Zidahya

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
16
PC / C&C Tiberium Sun als Classic kostenlos downloadbar
« am: 18. Februar 2010, 06:46:29 »
Weiß nicht ob wir das schon hatten im Forum, aber EA bietet derzeit als Promo Aktion zum 4. Teil der C&C Serie den 2. Teil inkl. Addon zum kostenlosen Download an.

!clicki!

17
Off Topic / Figureprint
« am: 03. Februar 2010, 22:14:05 »
Auch wenn es hier speziell um WoW geht, ich finds toll!
https://www.figureprints.com

Ich hoffe mal die sind erfolgreich und erweitern ihr Reperatoir. Ich denke da an EVE Schiffe.

18
Eve Online / Full sized EVE Ships
« am: 17. Januar 2010, 13:32:24 »
http://www.youtube.com/watch?v=tOJIyTHgwGQ

Ich weiss nicht genau was die "Skybox" ist, aber scheint ein Halo Ding zu sein. Jedenfalls... ja das ist schon beeindruckend.

19
Eve Online / Eve und Kunst
« am: 09. Januar 2010, 10:50:53 »
Auch wenn man kein Wort lesen kann, die Bilder sprechen für sich:
http://oeg-home.ru/blog/tag/spaceships-art/

20
Hard-/Soft- und Nerdware / USB aber welches?
« am: 07. Januar 2010, 22:59:46 »
Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem so eine kleine, tragbare Festplatte gekauft die läuft mit USB 2.0. Jetzt wollte ich die an meinen Rechner anstecken und... na ja halt ein paar Dateien kopieren. Klappte nicht... die Übertragung wurde mit ein paar Kilobyte angezeigt und dann hing sich der ganze Explorer auf. Habs mehrmals probiert und musste einmal sogar windows neu starten.

Am Laptop lief es dann problemlos (auch wenn ScanDisk einige Fehler fand, die scheinbar vom unmittelbaren abstöpseln ohne abmelden herrühren).

Meine Vermutung ist jetzt das ich auf dem PC einen USB 1 Steckplatz erwischt habe und es deswegen nicht funktionierte. Die Platte hat keinen seperaten Stromanschluß und USB 1 würde dann vermutlich zu wenig Spannung anlegen.

Kann ich irgendwie feststellen welche von meinen 8 USB Plätzen USB 2 sind? Es sollen eigentlich 2 davon sein. Lustigerweise hängt meine Webcam (die auch USB 2 will) auch an dem Anschluß wo die Festplatte dran war und murrt nicht.

21
PC / F.E.A.R. 2 via Steam
« am: 28. November 2009, 21:25:07 »
Also vorweg, ja ich weiss: Steam ist kacke und selber schuld und so....

Also ich hab Fear 2 installiert via Steam, klar geht ja nicht anders. Gepatcht hat er auch ne ganze Menge, allerdings hab ich keine Ahnung wie und wo ich die aktuelle Version angezeigt bekomme. Jedenfalls wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich hab zwar Ton und ich glaube ich kann auch mit der Maus und mit Enter da was machen aber ich seh halt nix.

Auffällig ist das auf meinem zweiten Monitor wärend das Spiel startet sich die Auflösung ändert, nur kurz, dann wieder so wie vorher. Vermutlich macht er das auf dem ersten auch, aber... genau ich sehe nix.

Ich hab schon wie wild gegoogelt und viele scheinen das Problem zu haben, aber fast alle Lösungsansätze sind gescheitert und außerdem... es ist halt ein kack Steam Spiel ich kann ja nicht mal was an den Dateien direkt ändern geschweige denn mal ein konfigurationsmenü aufrufen oder so.

Jemand ne Idee?

22
PC / Borderlands
« am: 09. November 2009, 21:36:48 »
Ich lese die ganze Zeit nur wie scheiße CoD:MW wird und wie sich Dragon Age so spielt... aber weiss jemand etwas über Borderlands zu berichten?

23
Eve Online / CVA aufgelöst
« am: 28. Oktober 2009, 22:49:57 »
Heute wurde aus bislang unbekannten Ursachen CVA aufgelöst. Erste Gerüchte zufolge wurde ein Direkotren Account gehackt.
http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1205168

24
Zeitgeschehen / Killerspiele... again!
« am: 16. Oktober 2009, 12:47:05 »
Ich glaube Baumstumpf wird alt, wieso seh ich hier noch keine brennenden Fackeln und wütende Mobs durchs Forum ziehen?

Also Hurz, Stumpf laßt knacken:

Bücherverbrennung 2.0

25
Aion / Aion Soundtrack
« am: 11. Oktober 2009, 13:44:26 »
Den Aion Soundtrack gibt es jetzt übrigens zum kostenlosen Download hier.

26
Hard-/Soft- und Nerdware / TabletPC
« am: 08. Oktober 2009, 22:21:35 »
Hat einer von euch einen Tip für einen guten Laptop mit Touchscreen, den man halt als Tablet benutzen kann? Spiele wären gar nicht so das Thema (wobei ein funktionierender EVE Account toll wäre).

27
Eve Online / Goons do it again
« am: 11. September 2009, 13:26:58 »
Der Dschihad gegen die unheiligen Empire Miner geht weiter!

http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1175577

28
Eve Online / Providence Propaganda
« am: 11. September 2009, 13:18:55 »
Manche Leute haben einfach gute Ideen:




29
Champions Online / Champions zeigt euer Gesicht!
« am: 06. September 2009, 23:12:57 »
Da ja doch einige von uns CO spielen dachte ich wir schmeißen mal zusammen und stellen eine Helden Gallerie auf!

30
Browsergames / Unseenforces
« am: 03. September 2009, 20:24:25 »
Mhm... ein Browsergame von Intel, das scheinbar für den Beruf des IT Managers werben soll. Der Trailer sah witzig aus.

www.unseenforces.com

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9

Benutzer Online

108 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal