+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Zidahya

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
121
Off Topic / Professionelles Instant Messaging
« am: 05. Dezember 2006, 16:32:22 »
Bei mir in der Firma kam grad die Frage auf: Warum benutzen große Firmen (z.B. Siemens, Bayersdorf, etc.) für ihre interne Kommunikation zwischen einzelnen Filialen und so weiter nicht Instant Messanger? Die Dinger kosten kein Geld, es geht schnell, man kann direkt Dateien (sprich Papiere) von einem Ende der Welt zum anderen schicken und ich bin der Meinung das es auch schneller geht.

Oder irre ich mich und es wird schon benutzt?

122
Eve Online / Es ist doch manchmal die Größe die zählt.
« am: 05. Dezember 2006, 12:49:28 »
Gestern im Chatkam die Frage auf, wie groß denn die Titanen nun so sind im Vergleich zu den anderen Schiffen. Hurz hatte da glaube ich auch schon ein Bild gefunden und heute bei EVE auf der Hauptseite auch ein sehr schöner Screenie, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

EDIT: Unten rechts zu sehen übrigens sehr schön ein Amarr Mutterschiff.

123
Eve Online / Erste Erfahrung mit Revelations.
« am: 29. November 2006, 13:56:56 »
Hab gerade mal EVE auf dem Laptop angeworfen und mein ganzes Zeug nach Hier geschickt. Also von der Grafik her fiel mit spontan kein großer Unterschied aus. Meine Exexutioner z.B. sieht immer noch so aus wie immer, auch wenn von dem Schiffstyp ja schon Kali-Bilder im Umlauf waren. Ich schieb das einfach mal auf den Laptop und schau es mir heute Abend noch mal an.

Was mir sehr gut gefällt ist die neue Sternenkarte. Nicht nur wird jetzt stufenlos rausgezoomt (eher eine spielerei) aber man bekommt auch beim Mousehover direkt infos über die Systeme und der einzelnen Station. Stellenweise etwas unübersichtlich weil sich die einzelnen Menüpunkte überlappen aber im großen ganze ne Feine Sache. Mal schauen was ich noch so entdecke.

124
Off Topic / Target Buff???
« am: 28. November 2006, 12:15:00 »
Warum sollten die Amerikaner ein Fadenkreuz auf unseren schönen Planeten malen? Wissen die etwas das wir nicht wissen?  ???

Google Map

125
Off Topic / Hallo... und Tschüß!
« am: 23. November 2006, 17:01:21 »
So einen Thread hatten wir mal in einem anderen Forum. Ist zwar größtenteils ein Spamthread aber eigentlich auch Community fördernd. Schreibt rein wenn ihr für längere Zeit fern bleibt, nach Hause geht, zur Arbeit was weiss ich. Halt euer kommen und gehen.

Und in diesem Sinne, verabschiede ich mich bis Montag Abend. Falls einer von euch auf die Darkside Con in Bottrop geht sehen wir uns dort.

126
Schiffe, Fittings und Zeug / Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« am: 23. November 2006, 15:50:41 »
So ihr Capsuleers da draussen dann zeigt mal was ihr so könnt, oder was ihr bald können wollt. Ich dachte wir sammeln einfach mal ein paar Fitting Vorschläge oder Skill Pläne für die Neulinge unter uns. Natürlich wollen wir auch über alles diskutieren was hier gepostet wird und Kritik üben.

127
Off Topic / Der neue IE7 ist da
« am: 23. November 2006, 13:40:41 »
Der neue Internet Explorer ist 7 ist da, zumindest hat mein Windows in grad mal runtergeladen und da ich auf diesem Rechner nichts zu verbergen habe hab ich mir das Ding mal angeschaut.

Äußerlich hat sich viel getan. Man arbeitet jetz mit Tabs und setzt auf grafische Leckereien. Auch scheint mir das MS den ganzen Kram um das eigentliche Browserfenster drum herum abgespeckt hat, auf jeden Fall macht der IE einen schlanken modernen Eindruck auf mich der zu gefallen weiss.

Ärgerlich ist allerdings das IE zwar mittlerweile einen Pop Up Blocker mit bringt, was die Banner jedoch nicht zu stören scheint trotzdem ihre Botschaft zu überbringen. So habe ich in nur 10 Min. Internet Explorer mehr Pop Ups webklicken müssen als in 2 Jahren Mozilla surfen. Traurig Traurig....

Nutzt hier jemand das Teil eigentlich? Wie sind eure Erfahrungen?

(Dieser Artikel wurde geschrieben mit dem neuen IE 7)

128
Off Topic / Wo ist mein Speicher?
« am: 19. November 2006, 22:39:13 »
Hi,
ich hab grad meine neue Hardware eingebaut und endlich meinen PC wieder zum laufen bekommen, habe jedoch noch ein Problem.
Win XP hat meine 250Gb Festplatte nicht richtig erkannt und nur 131Gb freigeschaltet. BIOS erkennt die Platte als was sie ist.

Ich hab jetzt erst mal 20GB partitioniert und formatiert und den rest liegen gelassen.

Weiss jemand wo das Problem liegen könnte oder kennt ein Programm das die Platte partitionieren könnte?

129
MMOs / Dragon Fable
« am: 22. September 2006, 16:18:09 »
Dragon Fable ist mir heute unter gekommen als ich die Werbung bei PVP gesehen habe. Was ich schon mal sehr begrüssendwert finde ist die schöne Grafik, im Animestyle gezeichnet.

Grundsätzlich ist es ein Hack n' Slay Spiel. Erstellt euch einen Charakter aus 3 Klassen passt ihn ein wenig an (Haare, Farbe, etc) und fangt an zu leveln. Ich muss gestehen das ich noch nicht komplett durch das Spiel durchgestiegen bin was die Möglichkeiten angeht, aber ich bin ja auch erst Level 5.

Die Kämpfe laufen im Final Fantasy Style rudenbasierend ab. Pro Level bekommt man eine neue Spezialfähigkeit und verbessert seine HP MP.

Was ich auf jeden Fall auch schon gesehen habe:

- Pets (einige leveln mit einige nicht)
- PVP (coming soon) Arena und Open

Vieles scheint noch im Bau zu sein unter anderem verteilt das System Skill und Statpoints, obwohl die Trainer bei denen man die einlösen kann noch nicht implementiert sind  :ermm:

Andere Spieler hab ich auch noch keine gesehen, aber ich gehe davon aus das ich in einer Art Newbiegebiet stecke oder so. Na mal schauen. Auf jeden Fall nett gemacht für zwischendurch.Das Spiel ist komplett kostenlos, auch wenn natürlich wieder die Möglichkeit gibt gegen Realgeld Items und andere Boni zu kaufen.

Was mir auch besonders gefiel war der Humor in dem Spiel, der sich manchmal auch selbst hoch nimmt. So denkt mein Charakter zum Beispiel über einen Goblinboss, der im finstersten Dialekt daherredet, das dieser wohl auf Internetforen sprechen gelernt hat.

130
MMOs / [COX]I:8 Dein Freund und Helfer
« am: 05. September 2006, 13:26:42 »
(Ich bin einfach mal so dreist und stelle das in beide Foren. Außerdem nehme ich natürlich alles zurück was ich in unserem anderen Thread gesagt habe über nicht Ankündigung etc.. Der November wirds und ich freu mich drauf.)

Nachdem die Schurken im Juli durch Ausgabe 7 kräftig aufpoliert wurden bekommen nun die Helden ihre Chance die Strassen wieder sicher zu machen.

Zum November 2006 hat NCSoft das 8. größere und kostenlose Update für CoX angekündigt das diesesmal wie bereits erwähnt stark an den Helden ausrichtet.

Der offizielle Link: City of Heroes: Dein Freund und Helfer

Einige der neuen Änderungen:

Polizeifunk Nur Helden
An Stelle der Zeitungsmissionen der Schurken tritt für die Helden der Polizeifunk. Neue Zufallsmissionen und neue Kontakte Garantiert.

Schutzmissionen PVP
Ab November soll es für die Helden möglich sein in den Chaosmissionen der Helden zu intervenieren. Ob eine Verlagerung der PVP Bereiche in die Chaosmissionen sinnvoll ist, wir werde sehen.

Faultline Nur Helden
Faultlines Wiederaufbau hat begonnen. Die bisherige Gefahrenzone von Paragorn City, wird als Stadtzone neu aufgebaut. Na dan bin ich ja mal gespannt.

Veteranenbelohnung Helden und Schurken
Zitat:
Zeitgleich mit Ausgabe 8 werden Spieler von City of Heroes und City of Villains rückwirkend* eine Veteranen-Belohnung für die vergangene Spielzeit erhalten. Um genauer zu sein, erhalten Spieler für alle drei Monate Spielzeit besondere Kostüme, Kräfte, Abzeichen und noch mehr! Die Belohnungen werden rückwirkend auf den Spiel-Account gewährt und gelten für alle Charaktere eines jeweiligen Accounts.


Zusätzlich gibt es vermutlich auch wieder neue Kostümteile und Abzeichen. In einem Interview war ja schon die Rede von Mänteln und Roben. Auch die Flügel auf der offiziellen Seite (siehe oben) sehen schon mal interessant aus.

Tja also da es kostenlos ist und die neuen Ausgaben eigentlich immer ohne größere Probleme live gehen, kann ich sagen das ich mich uneingeschränkt auf den November freue.

131
MMOs / [COX] Trident SG?
« am: 03. September 2006, 15:37:29 »
Da ja grad ne Diskussion am laufen ist ob man eine EVE Corp gründet, wollte ich mal anfragen wie denn das allgemeine Interesse an CoX ist. Spielt das hier überhaupt wer oder hat vor das zu spielen?
Hab schon überlegt mal los zu laufen und und den Namen Tirdent zu sichern, aber ich kann grad keinen Chara aus meiner SG abziehen. -.-

[edit] titel richtig geschrieben :P

132
Off Topic / Nur noch 8 Planeten im Sonnensystem
« am: 28. August 2006, 13:50:00 »
Ist nicht mehr ganz aktuell, aber irgendwie diskussionswürdig.
Kurz: Astronomen haben kürzlich (am 24.08.) Pluto den status eines Planeten aberkannt und ihn gleichzeitig zum ersten Zwergplaneten gemacht, eine neue Kategorie von Himmelskörper.

Grund? Pluto hält seinen Orbit von den Kypherobjekten nicht sauber, wie es ein Planet eigentlich tun sollte. Da sieht man mal wohin die Umweltverschmutzung führt.

Dazu ein wie immer eher bizzarer Artikel vom Spiegel: Spiegel.de

133
MMOs / [COX]Neuer Patch am 17.8.
« am: 23. August 2006, 12:55:54 »
Zu meiner persönlichen Freude wurde vor kurzem ein neuer Patch installiert. Neben den üblichen Verbesserungen am Gameplay und Hotfixes hat NCSoft wohl nun endlich eingesehen das der Basisbau (das Housing) für kleinere SGs einfach zu teuer war.

Zitat von: NC Soft
Belohnungen

    * Prestige-Belohnungen (während des Spielens im Supergruppenmodus) wurden um ungefähr 25% erhöht

Basen

    * Verfügbare neue Räume:
          o Der Mehrzweck-Raum (im Reiter 'Kontrollräume' ). Dieser 3x3 große Raum kostet 50.000 Prestige und kann 1 Kontrollgegenstand, 1 Lagerbehälter sowie 1 Werkstatt-Gegenstand enthalten (zusätzlich dazu können unbegrenzt viele Dekorationsgegenstände aber keine Hilfsgegenstände aufgestellt werden).
          o Notaufnahme: Dieser 2x2 große Sanitätsraum kostet 50.000 Prestige. Er kann nur 1 medizinischen Gegenstand enthalten (keine Anker und keine Hilfsgegenstände).
          o Teleportsäule: Dieser 1x2 große Teleporter-Raum kostet 50.000 Prestige. Er kann keinen Dimensionsanker und nur 1 Teleporter- sowie 1 Teleporter-Hilfsgegenstand enthalten (Teleports sind also auf nur eine Zone beschränkt).
          o Werkstatt: Eine neue 1x2 große Werkstatt ist für 50.000 Prestige erhältlich. Sie kann keinen Dimensionsanker enthalten und ist auf 1 Arbeitstisch, 1 Lagerbehälter sowie 1 Ermächtigungsstation beschränkt.
    * Neuer Basis-Gegenstand: Kombinierter Energie-/Kontrollgenerator. Dabei handelt es sich um einen neuen Kontrollgegenstand in Form eines kleinen, 25.000 teuren Generators, der Kontrolle und Energie erzeugt. Dies geschieht auf einem Niveau, das gerade ausreicht, um die minimalen Funktionen der Basis online zu halten (also ein einzelner Teleporter, Regenerator und Arbeitstisch). Der Generator ist jeweils in der geheimnisvollen und der Tech-Version erhältlich. Jeder Mehrzweck-Raum kann 1 dieser Generatoren per 1 Grundstück enthalten (mehrere Mehrzweck-Räume bedeuten also nicht mehrere Combo-Gegenstände).
    * Ungesicherte Basis-Grundstücke sind jetzt auf einen Kraft-Gegenstand beschränkt. Gesicherte Basis-Grundstücke werden von dieser Änderung nicht betroffen (es gibt keine Beschränkung im Bezug auf die Menge an Kraft-Gegenständen, die ein Gesichertes Grundstück enthalten kann).

Somit ist es nun auch kleineren SGs möglich mit dem vorhandenen Prestige eine Basis mit allen grundlegenden Dingen wie Teleportern  und Werkstätten zu bauen.

Seiten: 1 ... 7 8 [9]

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal