+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Heretikeen

Seiten: 1 ... 107 108 [109]
1621
PC / Re: Gothic 3
« am: 23. Mai 2007, 09:42:35 »
Zitat
Mit der Veröffentlichung des vierten Teils des erfolgreichen Rollenspiels auf Current Gen Konsolen verfolgt JoWooD zielstrebig die neue Unternehmensstrategie in Richtung Konsolenmarkt.

Damit können wir uns dann wohl offiziell von dem Gedanken verabschieden zukünftig evtl. mal wieder ein brauchbares Gothic in den Händen zu halten.

Schade eigentlich ...  ::)


Also die Verabschiedung hat für mich Gothic 3 schon sehr erfolgreich übernommen.

1622
PC / Re: Gothic 3
« am: 23. Mai 2007, 00:34:29 »
 :uglythink:


 :bruhaha:

1623
Zitat
f13.net: How was QA treated through the course of development?

Ex-Sigil: QA?

f13.net: QA.

Ex-Sigil: QA was one person up until about November... ONE.

f13.net: What.

Ex-Sigil: 100% serious.

f13.net: What? How? This is an MMOG.

Ex-Sigil: Vanguard had one internal tester for probably 95% of the design cycle.

das war bestimmt der gleiche, der die QA für gothic 3 gemacht hat :D

Zeitgleich :lol:

1624
PC / Re: Gothic 3
« am: 22. Mai 2007, 23:42:52 »
SOE hat außerdem ne ganz genaue Vorstellung davon, wie die angebotenen Spiele und der zugehörige Kundenservice aussehen sollen.

Die ich nicht teile.

1625
PC / Re: Gothic 3
« am: 22. Mai 2007, 23:35:31 »
Wir spielen noch, allerdings hat zumindest zwei von vier Spielern meiner SG die Übernahme durch SOE nen deutlichen Keil in die Begeisterung getrieben.

1626
PC / Re: Gothic 3
« am: 22. Mai 2007, 23:29:52 »
Ui, also ist Gothic 3 wohl mit der spektakulärste Flop der Spielegeschichte überhaupt. Unfertig released, noch ne Zeitlang am Leben erhalten durch halbgare Versprechungen, aber dann am Ende doch dahingestreckt durch die zu hoch gesetzten eigenen Ziele.

Quasi erneut der Offline-Bruder von Vanguard.

Seiten: 1 ... 107 108 [109]

Benutzer Online

82 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal