+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raven_Crowley

Seiten: 1 ... 27 28 [29]
421
PC / Re: EA schließt Vertrag für Ingamewerbung ab!
« am: 01. September 2006, 19:08:19 »
Hui, das ist schonne heftige Sache, als könne man es nicht etwas dezenter machen (auch wenns beim Fake natürlich besonders penetrant rüberkommt). Plakate in solchen Größen und dann noch massenhaft ? Das wird schonmal nicht gespielt.

422
Allgemein / Re: RSS Feed
« am: 31. August 2006, 19:41:13 »
Sooo zumindest bei mir hat sich das Problem jetzt von alleine erledigt. Nach mehrmaligen Neustarten von Opera und der Seite geht es nun, sogar mit orangenem Zeichen.

Alles wird gut

Raven

423
Allgemein / Re: RSS Feed
« am: 31. August 2006, 19:21:56 »
exakt, dieses Zeichen fehlt, ist aber bei anderen Seiten da

424
Allgemein / Re: RSS Feed
« am: 31. August 2006, 18:22:43 »
Okay, hab da keine Ahnung von aber der Link brachte bei mir ein Opera Fenster ob ich den Feed hinzufügen will, scheint auch zu funktionieren. Das orangene Zeichen ist mir dann einfach mal egal.

Danke

425
Allgemein / Re: RSS Feed
« am: 31. August 2006, 17:51:34 »
Bei mir fehlt das Symbol hier auch, Spiegel etc vorhanden

Also ich hab ein Feed-Icon rechts in der URL-Zeile. Opera 9.01 hier.


Das ist interessant, nutze auch Opera 9.01

426
Allgemein / Re: RSS Feed
« am: 31. August 2006, 16:59:52 »
Bei mir fehlt das Symbol hier auch, Spiegel etc vorhanden

427
PC / Re: Silverfall
« am: 30. August 2006, 14:17:59 »
naja. über Inhalt lässt sich streiten und von mir aus war d2 besser als die folgenden Titel (hab das zuwenig gespielt). Aber grafisch war Titan Quest trotzdem schöner und durchaus auch stimmig.

428
News / Re: Gruppen und Rechte
« am: 30. August 2006, 13:50:00 »
Da kann man sich ja kaum entscheiden was einem besser gefällt :)

429
News / Re: Gruppen und Rechte
« am: 30. August 2006, 12:49:41 »
Jopp schauen wir mal, ist ja nicht so das im öfferntlichen nichts los wär

430
MMOs / Re: Dark & Light kämpft!
« am: 30. August 2006, 12:48:20 »
In der Tat auch bekommen

See you soon on Dark and Light!

Welch gutgläubiger Wunsch,

DoS delete on sight

431
News / Re: Gruppen und Rechte
« am: 30. August 2006, 12:26:05 »
Ist die Frage was ich schon missbrauchen könnte. Naja so schnell wird der Counter nicht steigen, grinde nicht in Foren und schreibe nicht zuallem was.

Macht ja nichts
Gruß
Raven

432
News / Re: Gruppen und Rechte
« am: 30. August 2006, 11:25:45 »
Will keine Macht aber im Internen lesen können wär schon interessant  8)

433
Allgemein / Re: Der Wer-spielt-was Thread
« am: 27. August 2006, 12:14:45 »
Derzeit:
EQ2

Bisher gespielt:
eigentlich alles mal mehr oder weniger lang

Interesse Zukunft:
Warhammer Online
Vanguard
und was da noch positiv überraschen kann

Gruß

Raven_Crowley

Seiten: 1 ... 27 28 [29]

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal