+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raven_Crowley

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 29
31
ArcheAge / Re: [Aier] Parchsun Kleingärten e.V.
« am: 07. Oktober 2014, 12:33:26 »
Mal ne ketzerische Frage: Warum  bildet man überhaupt Gilden (oder Familien)? Was sind die Gruppen aktivitäten? Könnten wir, z.B., unser eigenes Schiff bauen?


MaW: Lasst und mal was zusammen machen.

Habe ich auch schon überlegt. Natürlich kann man gemeinsam etwas bauen, eines der größeren Schiffe z.B.. Allerdings muss immer noch einer genug Gilda farmen, da man die nicht zusammenschmeißen kann. Oder man versucht das Design im AH zu kaufen, aber da fehlt uns wohl noch das Gold zu (das könnte man aber zusammenschmeißen).

Ansonsten arbeite ich langsam an meinem kleinen Schiff, damit könnte man gemeinsam Handelsreisen zum anderen Kontinent versuchen.

32
ArcheAge / Re: Große Vogelscheuche Ost
« am: 28. September 2014, 18:54:23 »
Heute morgen hat jemand Bootsplatz angeboten für 3g, 1,5 bei Antritt der Fahrt, 1,5 bei erreichen des Ziels. Ich bin aber noch nicht so weit.

33
ArcheAge / Re: ArcheAge
« am: 24. September 2014, 23:55:39 »
langsam fängt das game an mich als kunden zu verprellen...

mein patron status ist immer noch nicht hergestellt worden und somit kann ich keine vogelscheuche aufstellen. die brauche ich aber für das quest in dem man den arcum staub craften soll, was wiederum nur im anfangsgebiet geht. somit kann ich die questreihe auch erstmal nicht weiter führen und müsste sie dann später nach ziehen, sprich wieder durch alle gebiete reisen.

zudem bekomme ich weder loyalty points, noch tokens, noch den xp buff. supportchat hat ne warteschlange von 6 stunden und fängt erst am nachmittag an - also komme ich nicht während der arbeit rein und auch nicht vor dem schlafen gehen. auf mein support ticket reagiert keine... wie auch, es wurde ja schon mit 5 tagen bearbeitungszeit gedroht....

 :tombs:

Du könntest auch wild pflanzen. Habe ich auf Meli auch gemacht. Ich kann Dir aber auch anbieten meine Scheuche zu benutzen, wenn Du möchtest. Aber erst morgen Abend wieder.

34
ArcheAge / Re: Alles zum Craften
« am: 24. September 2014, 19:01:12 »
Verbrauchen sich die Blausalz-Werkzeuge?
Und wo krieg ich die?
Gibt es normale Werkzeuge und wie bekomme ich die?
Danke.

In der Siedlung unserer Wahl steht an den Arbeitsstationen eine Uschi, die ist Krämerin

35
ArcheAge / Re: [Aier] Gilde?
« am: 24. September 2014, 18:59:57 »
Wir sind in der gleichen Fraktion und im Newbie-Gebiet.


Aber ich habe den Garten jetzt mit einem Olivenbaum und Rosmarin aufgesext ;)

 :mrgreen:
und ich dachte, der meiner Frau sei direkt neben meinem. Muss ich nachher mal schauen. Aber da haben wir eine schöne Schrebergartengemeinschaft. Ich fordere eine Sitzung! Olivenbäume dürfen laut Vereinbarung nur an der Straßenseite angepflanzt werden, Rosmarin widerspricht der deutschen Kleingartenverordnung von 1934, in der geregelt wird, das Kartoffeln vor Gewürzpflanzen aus dem Mittelmeerraum geschützt werden müssen! Wilde Kreuzungen sind inakzeptabel für unsere Gemeinschaftsseele!
Außerdem ist dein Rasen ungemäht und deine Hecke zu braun!

36
ArcheAge / Re: ArcheAge
« am: 24. September 2014, 09:37:26 »
Der tooltip ist falsch, der ist genau anders herum als er sein sollte. Da steht beim Stammspieler auch 5 LP alle 5 Minuten. In Wahrheit sind es 10 alle 5 Minuten und offline 5 alle 5 Minuten.

Man bekommt LP auch Offline. Bin mittlerweile bei 5000 und war nie afk eingeloggt. Wird einfach immer mehr ;)

Dann hast du nicht wirklich viel gesammelt und gecraftet, da schwinden die hin wie nix. Vom Öffnen der Geldbörsen ganz zu schweigen.

Normal genutzt für meine Spielzeit. Level 20,vogelscheuche genutzt für Handwerksquest und wenn Platz war für anderes Zeug. Alle Geldbörsen geöffnet, aber die schlagen kaum aufs Konto. In der Zeit die zu sammeln, da regeneriert man ja schon mehr.
Mag sein, dass die Punkte für Powercrafter eng werden können. Für normalos mit Abo sollte man hinkommen. Eventuell muss man mal eine Nacht warten.

37
ArcheAge / Re: ArcheAge
« am: 23. September 2014, 23:46:30 »
LP beim Logout 977. Laut Tooltip kriege ich keine LP, wenn ich offline bin. Ich habe aber auch den Patron Buff, er mir was anderes erzählt.

Man bekommt LP auch Offline. Bin mittlerweile bei 5000 und war nie afk eingeloggt. Wird einfach immer mehr ;)

38
ArcheAge / Re: ArcheAge
« am: 23. September 2014, 21:48:39 »
Wie soll man denn die Lavagewürz-Queste machen, wenn das Zeug, das man dafür braucht nicht auf dwen öff. Farmen wächst?  :cry1:
Vogelscheuche aufstellen. Gerade an den früheren Orten gibt es sicher freie Plätze.

Skeltem, ich habe meine in der Siedlung Parchsun aufgestellt. Ist ganz viel frei.

39
ArcheAge / Re: Charaktere
« am: 23. September 2014, 21:13:12 »
Nun die Aiers Charaktere:

Shoken, Harani, Necromancer

Meine Frau:

Pouri, Harani, Dark Runner

40
ArcheAge / Re: ArcheAge
« am: 23. September 2014, 20:10:50 »
Wie soll man denn die Lavagewürz-Queste machen, wenn das Zeug, das man dafür braucht nicht auf dwen öff. Farmen wächst?  :cry1:
Vogelscheuche aufstellen. Gerade an den früheren Orten gibt es sicher freie Plätze.

41
ArcheAge / Re: The Final Server Vote (Arche Age)
« am: 23. September 2014, 19:54:17 »
Wenn ich das richtig sehe, haben wir bisher schon sechs Leute auf Aier in der Ostfraktion. Hurz will auf nen neuen Server, Lasa ist Gundbesitzer auf Eanna, perry rockt Kyprosa (wenn er rein kommt) und Raven redet mit seiner Frau (gut so!).

Wir haben uns nun Chars auf Aier erstellt. Leider geht da jetzt auch der Warteterror los. Auf Melisara auch.  :eek2:
Dennoch hoffe ich, dass Aier nun auch fix bleibt. Möchte nicht noch einmal beginnen.

42
ArcheAge / Re: The Final Server Vote (Arche Age)
« am: 22. September 2014, 20:19:09 »
Puh. Dann erstelle ich mir schon einmal einen Char auf Aier. 360 Warteschlange. 160 auf Meli. Ich frage nachher mal meine bessere Hälfte, ob es für sie eine Option neu anzufangen.

43
ArcheAge / Re: The Final Server Vote (Arche Age)
« am: 22. September 2014, 18:35:12 »
Sag ihr einfach da sind viele nette leute drauf, die Du gerne im TS besuchen würdest ;)

Das wäre gelogen ;)

Sehe gerade, Aier und Melisara über 100 Warteliste? Wie kommt denn das plötzlich. Halb 6 an einem Montag mehr als Samstag und Sonntag.

44
ArcheAge / Re: The Final Server Vote (Arche Age)
« am: 22. September 2014, 18:27:57 »
Aier Ost ist aber irgendwie dumm. Aier West hätte ich auch meiner Frau noch verklickern können, aber von Melisandra Ost auf Aier Ost zu wechseln...

Ansonsten finde ich Aier und Meli auch interessanter als ein ganz neuer Server (wann immer der auch kommen mag). Plätze werden doch auf allen irgendwann mal frei. Und selbst wenn nicht. Ich habe nicht die Zeit (und auch nicht die Lust) mir irgendwas zu rushen. Die sonstigen Absichten, siehe Skeltem und Baum, teile ich.

45
ArcheAge / Re: ArcheAge
« am: 21. September 2014, 14:37:16 »
Was anderes: F2P hat aktuell überall ne Schlange von 3.800+, wie sieht es für Patrons aus?

Deutlich kürzere Warteschlange. Die alten teilweise aber auch brutale (3000+). Aier und Melisara hat immer so 3-15 Warteplätze. Meistens kommt man sofort rein.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 29

Benutzer Online

47 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal