+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kulturpessimist

Seiten: 1 ... 42 43 [44]
646
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 01. Februar 2007, 11:34:34 »
stimmt, da ist doch ein ein-klick-verfahren wie bei wow viel besser und unterhaltsamer.
crafting wurde bei eq2 mehrfach herstellerfreundlicher gepatcht, die abhängigkeiten untereinander wurden reduziert, ebenso die verstopften taschen.
Ich hab nicht gesagt das das WoW crafting toll ist.
Aber wenn du mal 20 Schrauben (oder was weiß ich) herstellen musstest, und jedesmal hats ewig gedauert bis du nur eine fertig hattest weisst du was ich meine. Dazu kam dieser selten dämliche NPC mit einer riesigen (nicht sortierbaren) Liste an Zeug was man brauchte - sorry Spass ist was anderes.

647
MMOs / Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« am: 01. Februar 2007, 10:54:45 »
Ausserdem hat es ein nettes Crafting- / Harvestingssystem (ähnlich wie in EQ2)

Oh - ich hör das erste Mal "nett" im zusammenhang mit dem EQ2 crafting. Das war doch das System wo man Milliarden an Sachen herstellen musste die einem die Taschen verstopft haben. Dazu kam dieses pseudoactioncrafting ala drück den Button wenn er leuchtet.  Irgendwann hatte man dann seinen braunen 6Platz Beutel. Timesink ftw.


648
PC / Re: Never Winter Nights
« am: 06. November 2006, 18:37:33 »
Nachdem ich das Verbre... ehm Spiel heute mal angespielt habe würde ich sagen schenks dir, lohnt nur begrenzt. Deutsch-Englischer Sprachmischmasch, katastrophale Kamerasteuerung (egal wie eingestellt) und der Optik nicht angemessene Performanceschwächen waren so mein prägender Ersteindruck. Man muss Teil 1 glaube ich wirklich sehr gerne gemocht haben um sich jetzt noch Teil 2 anzutun. Ich hätte mir da wirklich mehr erhofft...schade drum.

Hört sich an wie eine Kritik zu Everquest II ;-)

649
Off Topic / Re: Hasta la VISTA, baby!
« am: 13. Oktober 2006, 18:08:39 »
sie sind halt einfach zu gierig inzwischen vista JEDEM zu verkaufen, obwohl sie bisher mit der menge an raubkopien gut gefahren sind da sie sich immerhin so ihr monopol mit aufgebaut haben.

allein das gelaber "illegale windows-versionen fördern die verbreitung von viren und schädlicher software".. ja klar.

Ist ist ja nun nicht gerade so das man gezwungen wird Windows zu installieren, es gibt durchaus Alternativen. Und das es den Konzernen um Gewinnmaximierung geht sollte einen doch spätestens nach der Globalisierungswelle nicht mehr wundern.

650
Off Topic / Re: Google kauft ein.
« am: 10. Oktober 2006, 17:50:45 »
Google wird noch genau so ein Monster werden wie MS, wehret den anfängen (oder so).

651
World Of Warcraft / Re: Die Entwicklung des Spiels mit BC
« am: 10. Oktober 2006, 17:44:21 »
Overpowered ist da noch untertrieben. Jäger waren vorher schon stoffiekiller, nun mit den neuen pets, fallen und fähigkeiten wirds noch schlimmer. Ich verstehe nicht wieso der jäger alles bekommt, was sonst nur bestimmten klassen vorbehalten war. Naja da können die priester alle nen jägertwink anfangen.........Toll.

Wieso, wenn man einen Priester spielt lernt man doch sowieso früh genug das man twinken muss wenn man Spass haben will.
Die Jägertwinks sind also schon lange 60.

652
Das $SPORTARTIKELHERSTELLER unter menschenunwürdigen Bedingungen  produzieren lässt ist wohl schon zu ausgelutscht. Da muss schon ein Computerspiel her.

Interessant daran ist eigentlich nur das WoW selbst die Tagesschau erreicht hat.

653
HALLO? Ist es mittlerweile wirklich schon so weit gekommen mit der Jugend, dass Aussagen keinen Sinn mehr machen müssen, solange sie irgendwie halbwegs schlüssig klingen?

Also in der Politik ist sowas gang und gäbe...

654
World Of Warcraft / Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« am: 02. Oktober 2006, 11:32:01 »
Zitat
Ich hatte absolut nichts dagegen, dass Stranglethorn eingedeutscht wurde oder irgendwelche Mob-Bezeichnungen, aber spätestens bei Thrall ist Schluss.
Zitat

Stimmt, mit einer Übersetzung von Thrall kann ich mich auch schwerlich anfreunden...

655
World Of Warcraft / Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« am: 02. Oktober 2006, 11:29:17 »
@ kulturpessimist

das mit der Empfehlung ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
(WoW wird auch nicht besser dadurch, dass man es mit anderen games vergleicht)
((ich bin im mom GWfan, aber um etwas empfehlen zu können, muß ich wissen, wie deine Wünsche aussehn))

GW hat mir nicht gefallen, vor allem deswegen weil man auf so komische Pfade beim laufen beschränkt war und nicht überall hin konnte. Auch das alles Instanziert war fand ich blöd, einfach unterwegs jemanden treffen ist nicht drin.
Das PvP ist dagegen toll balanced,  allerdings hab ich kein Bock nur Wochenlang PvP zu machen.

Bugquest II - sorry das Spiel ist einfach grausam. Und im Gegeansatz zu anderen spielen am Markt wird es mit der Zeit nicht besser sondern schlechter.

WoW ist IMHO bis lvl 60 das beste Spiel am Markt. Allein das es keine Ladezeiten zwischen den Regionen gibt ist toll. Zugegeben - nach lvl 60 wird es eintönig und es fängt der gleiche Grind an den man aus  allen MMOGs beim erreichen des Levelcaps kennt.

AO hat mir damals gefallen, vor allem das Skillsystem war toll. Wenns das mit aktueller Grafik und einfallsreicheren Missionen gäbe...

656
World Of Warcraft / Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« am: 29. September 2006, 13:22:19 »
muss man denn immer noch WoW spielen?  Und wenns denn sonst keine Abwechslung in dem game gibt, dann tun es eben auch ein paar neue Namen. Hauptsache blizz hät die community bei Laune ::)

Gib doch mal 'ne andere Empfehlung...

657
World Of Warcraft / Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« am: 29. September 2006, 13:21:18 »
Zitat
Wie war das mit den englischen Sprachpacks oder dem engl. Client?   >:(

P.S: Und das sage ich, als absoluter Verteidiger der Übersetzungen, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Zitat

Wieso, ärgerst du dich das du jetzt nicht mehr bei thottbot nachsehen kannst oder was? Ich finds cool, raus mit den dummen englischen Bezeichnungen!

658
MMOs / Re: Codemaster versuchst Arschlord zu retten
« am: 29. September 2006, 13:18:46 »
wenn sie das game zu billig machen, glaubt (weiß) jeder gleich, dass es schrott ist. so wie anarchy online halt.

So richtig toll ist AO heutzutage ja auch nicht mehr. Abgesehen von der bescheidenen Grafik wirkt auch der rest ein wenig altbacken...

Seiten: 1 ... 42 43 [44]

Benutzer Online

89 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal