+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kulturpessimist

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 44
31
Konsolen / Re: PS3 kaufen
« am: 03. Februar 2011, 21:40:40 »
Wie sehr stört denn der Lüfter beim Filmabend?

Ist bei den aktuellen Slims eigentlich nicht mehr zu hören, es sei denn der Ton ist komplett aus.

32
Konsolen / Re: PS3 kaufen
« am: 03. Februar 2011, 21:38:04 »
Sony ist ja was innovationen angeht im Moment ziemlich ins Hintertreffen geraten.

Hat aber meiner Meinung nach spielemäßig 2011 das beste Lineup aller Plattformen. 

33
Konsolen / Re: Little Big Planet 2
« am: 19. Januar 2011, 15:51:27 »

34
Zeitgeschehen / Re: Steuersünderdaten bei Wikileaks ...
« am: 18. Januar 2011, 13:23:41 »
Wo ist das Problem ?

Sollte sich nach Prüfung herausstellen das die Informationen auf den CDs wirklich korrekt sind, dann sehe ich persönlich kein Problem damit diese "Leistungsträger" an den Pranger zu stellen. Denn Steuerhinterziehung wird in Deutschland im Vergleich zu anderen Straftaten eh zu lasch behandelt...

Seh ich genauso...

35
Konsolen / Killzone 3 mit Movecontroller
« am: 17. Januar 2011, 10:36:50 »
Hiermal ein Video in dem die Movesteuerung in Killzone 3 erklärt wird. Sieht ziemlich cool aus, bin gepannt obs wirklich so gut funktioniert: http://www.youtube.com/watch?v=levDGb1FY6E&feature=player_embedded
Vielleicht kann man dann endlich mal einen Shooter auf der Konsole spielen ohne sich wie amputiert vorzukommen.

37
Diverses / Spiel des Jahres 2010
« am: 21. Dezember 2010, 16:52:45 »
4Players kürt gerade in diversen Kategorien die Spiele des Jahres 2010, ich sehe sowas ja komischerweise immer wieder gern. Warum das in einer grausamen Flashapp passieren muss wird wohl ein Rätsel bleiben:

http://www.4players.de/4players.php/GOTY/Allgemein/2010/Spiele_des_Jahres#

Achja mein Spiel des Jahres: Demon Souls, ich habe noch nie ein Spiel gespielt was so viel Immersion vermittelt.

38
Konsolen / Re: Bill Gates mag keinen Sex
« am: 20. Dezember 2010, 10:13:39 »
Ist halt in den USA so, dass ein Sex auf einer Spielplattform ein Skandal ist (Stichwort "Hot Coffee Mod") wohin gegen Gewalt "normal" ist. In Deutschland wäre es ziemlich genau umgekehrt ... verschiedene Kulturen halt.
Mir perönlich gefällt Sex auch besser als Gewalt, vielleicht besuch ich deswegen auch nie die USA.

39
Diverses / Re: Blizzard Leak!
« am: 20. Dezember 2010, 10:12:26 »
Selbstverständlich gibt es auch bei Blizzard ein Management, welches Budgets freigibt, verwaltet, etc.

Das sind ja nicht nur 15 Entwickler die fröhlich zusammen sitzen. Da muss ein Produktmanager genauso eine Roadmap für die GF erstellen.

Ich verstehe unter Geldgeber in der Regel Venture Kapitalisten oder Aktionäre, aber ich respektiere wenn jemand versucht die Kurve zu bekommen den kreativen Gebrauch der deutschen Sprache.

40
Diverses / Re: Blizzard Leak!
« am: 17. Dezember 2010, 21:44:48 »
Roadmaps sind da um Geldgeber bei Laune zu halten und sie intern immer wieder komplett umzuwerfen...

als wenn blizzard geldgeber bräuchte...

42
PC / Re: Elder Scrolls V
« am: 13. Dezember 2010, 18:26:12 »
Hauptsache das kommt auch für den PC.

43
Diverses / Re: Mass Effect 2
« am: 13. Dezember 2010, 10:21:54 »
@zid: weil ne storyLINE, wie jede andere linie, irgendwie miteinander verbunden sein sollte. die rekrutierungs- und loyalitätsmissionen sind genau 0 (null) mit der aufgabe verbunden, die sammler auszuschalten. was sie in teilen gut machen, ist weitere lore über das universum zu verbreiten und den teammitgliedern profil geben. storyline ist kolonie 1 besuchen, kolonie 2 besuchen, harvesterschiff besuchen, altes reaperschiff besuchen, harvesterstützpunkt angreifen. sag mir nur eine einzige der rekrutierungs oder loyalitätsmissionen, die damit irgendwie interagiert. genauso sind sie untereinander schlicht nicht verbunden.

Ack. Fand die ME2 "Story" auch mehr als dünn.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 44

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal