+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aviarium

Seiten: 1 ... 153 154 [155]
2311
Film / Fernsehen / Re: 300
« am: 06. April 2007, 19:46:41 »
ne etwas andere ansicht zum kinobesuch gestern abend.

der film is ganz ok, nix berauschendes, aber auch nicht schlecht.

aber das publikum .. au weia ...
saal kino 1, ausverkauft. so um die 1000 deppen also mit im saal. Es fing schon an während der 45 Minuten Werbung und Vorschauen. Ein Vorschau, eine Menge Actionszenen und dann der Name dazu .. Stirb Langsam 4.0
und was passiert? Die Deppen fangen an zu klatschen, und zwar ca 75% der deppen die da im Saal saßen o_0.
Und ne, das war nicht die einzige klatsch-aktion.
Im Saal saßen auch zwei Volldeppen = Szene im Film, wo sie ihre Rede hält, einer fängt im Film an zu klatschen und .. 2 Kinogäste klatschen mit. 
Das mit der Massenklatscharie ist sogar in mehreren Szenen mitten im Hauptfilm passiert und am Ende des Filmes haben die sich aufgeführt wie in nem gelandeten Charterflieger.
Ich wüsste zu gerne WEM die zugeklatscht haben wollen? Dem Schlumpf der endlich Feierabend haben wollte und den Projektor bedienen musste???

Ich war glaube ich noch nie mit so vielen Vollpfosten zusammen in einem Raum.. brrr..

2312
ich habe meinen beta-key genutzt und muss sagen, dass das mit 100 rentiere für ne noob-entdeckung bull... is ^^ das ist ein der wenigen ausnahmen die man nicht einfach entdecken kann. ansonsten ist das ein sehr schönes spiel, leider hat die lokalisierung nicht sonderlich geklappt und während der beta war es für handwerker ein SEHR frustrierendes spiel. ca 75% failrate und das wo man stunden braucht um die mats für einen craft-versuch zusammenzutragen.
das feeling die echte welt zu bereisen ist auch sehr schön, die möglichkeit land- und wasserkämpfe zu kämpfen ist ne gute angelegenheit. generell sehr viel positives in dem spiel, so dass es nicht langweilig wird, da man zu ner anderen aktion wechseln kann wenn eines dann doch mal langweilig wird. gibt viel zu entdecken.

ich bin bei eve geblieben, weils ausgereifter ist und doch etwas mehr handlungsfähigkeit bietet, hatte aber die überlegung BBO zu spielen. (nicht die item-mall-ami-variante ^^)

p.s. Yusho is ne gute Bude, aber angeln sich leider nur mittelmäßige spiele, z.b. auch den shooter Vitalsign.

2313
Der Herr der Ringe Online / Re: Lotro - Beta Weekend
« am: 04. April 2007, 20:33:17 »
onlinewelten.com hatte hier eine verlosung von 10k keys oder so, also eher nach dem motto jeder der will kriegt einen.
von allem was codemasters unter seine fittiche gestellt hat macht das sogar einen ansehnlichen eindruck. mit viel liebe zum detail gestaltet das spiel und zumindest der anfang ist auch sehr ansprechend umgesetzt mit der einleitung in der man direkt ein paar wichtige charaktäre aus den büchern/filmen wiederfindet.

was mich etwas stutzig macht, bzw auch neugierig ist eine angepriesene variante des spielens. das typische 9,99€ abo, oder einmal 150 € hinblättern und dafür account auf lebenszeit kriegen.
bei einem echt guten mmorpg ist das ne richtig gute alternative, statt einem jahr monatlich blechen nur ein einziges mal, aber das beinhält auch deren "optimismus" dass der durchschnittsspieler nur ein jahr dabei ist ^^.

es lohnt sich zumindest mal einen genaueren blick drauf zu werfen.

2314
MMOs / Re: D&L anscheinend zur Zeit umsonst
« am: 02. April 2007, 19:12:54 »
D&L ist ein komisches spiel ... ich hatte einen Beta-Account ... und konnte mich nicht einloggen .. nach der Beta flog es von der Platte. Später sah ich, dass man bis Level 10 umsonst spielen kann, also wollte ich dem eine neue Chance geben, kann ja sooooo schlimm nicht sein. aber ich wurde eines besseren belehrt, zwar hatte ich einen kompletten Client auf der Platte, aber das hat auch nix gebracht. Zwar konnte ich mir mal die Technologiedemo antun (ein kleiner Bereich mit verschiedenen Weltabschnitten in denen man das eine oder andere testen kann), aber online spielen? .. nope. da stürzt der clientloader ab. x-mal ... bis das spiel wieder von der platte flog.
Was ich aber an der Technikdemo lustig fand ist, dass man von hohen verschneiten Bergen Snowboard fahren kann. .. etwas runter laufen, einen sprung und man landet auf dem brett und brettert den berg runter ^^

das ist aber auch alles was ich dem ganzen positiv abgewinnen konnte, rest war gruselig.

2316
Off Topic / Re: Vista Mulitboot?
« am: 01. April 2007, 02:07:52 »
man kann auch erst xp und dann vista installieren, funzt auch, dann heißt xp zwar "Ältere Windowsversion", aber das macht ja auch nix.

2317
Eve Online / Re: Eve Stammtisch
« am: 27. März 2007, 20:24:41 »
ich schließe mich mal den falschwohnern an und stärke damit die riege der Hamburger.
An die anderen Hamburger ... hat mal wer Bock auf Billard nähe U-Bahn Osterstraße? Sollten die Renovierungsarbeiten fertig sein hats da in der Nachbarschaft auch ein Alex, gutes Futter, gute Preise, gute Atmosphäre .. mäßig sinnige Stühle. (Design > Komfort oder so, geht aber).

2318
Off Topic / Re: DVD Recorder - schmal
« am: 21. März 2007, 05:38:01 »
das hier ist nen altes gerät, ich weiß nich obs aufnehmen kann (mein aktueller dp-558 kann, is aber breit), und um die uhrzeit hab ich kein bock zu suchen:

http://www.kiss-technology.com/?p=dp150408

2319
Off Topic / Re: Ich quittiere.
« am: 21. März 2007, 03:12:36 »
immer dieses browsergedönse ...
noch hält hier als firewall dem blocker/ad/watauchimmer kram ne schöne zonealarms suite pro stand, und sobald ich bei ebay endlich eine günstig ersteigerbare finde gibts hardwaretechnisch ne cisco pix. heißt auch firewall und tut auch nix anbrennen lassen.

Seiten: 1 ... 153 154 [155]

Benutzer Online

61 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal