+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aviarium

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 155
16
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 16. Juli 2021, 13:26:37 »
das wird sicher viele verwechslungen geben bei streamern, die alle ein Streamdeck nutzen.

ansonsten würde ich vermuten, dass es für viele spiele zu schwach auf der brust ist

17
nach so vielen jahren finden die leute auch immer noch neuen blödsinn, den man mit skyrim anstellen kann
https://www.youtube.com/watch?v=CaxcrUPXjVQ

18
PC / Re: Dorfromantik
« am: 06. April 2021, 11:10:38 »
das gibt eigentlich immer einen grund, wenn was nicht passt - wo wasser weiter laufen will, muss wasser hin und wo schienen enden, müssen auch wieder schienen hin. das ist aber glaube ich auch alles, was einen einschränkt

ansonsten aber wirklich ein sehr schönes und ruhiges spiel. den erfolg kann man den studenten, die das gebastelt haben, echt gönnen.

19
nicht nur controller haben ne rumble funktion.. https://www.youtube.com/watch?v=fxmLD8y0RNQ

20
PC / Re: Valheim
« am: 11. Februar 2021, 19:48:52 »
das war vorher schlechter? aktuell ist das ja der Trend schlecht hin scheinbar ... ich seh fast nur noch leute valheim zocken auf steam.. dabei wirkt es auf mich, als wäre es grafisch vor 15 jahren stehen geblieben

21
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 16. Dezember 2020, 21:17:50 »
ich glaube das passt hier gut rein: Disney rebootet Firefly .. ohne Whedon und mit dem ziel es für disney+ familienfreundlich zu gestalten... https://www.giantfreakinrobot.com/ent/firefly-reboot-disney.html

22
unerwartet genial

23
PC / Re: Crusader Kings 3
« am: 25. September 2020, 18:19:29 »
ich schaue gerade den paradox stream. es gibt, nur knapp einen monat nach release, schon nahezu full conversion mods. aktuell wird ein World of Darkness Mod vorgestellt. Die Karte ist noch original, der rest stark verändert.

24
jo, das ist echt ne merkwürdige seite, die einfach nur wikipedia artikel kopiert und mit werbung vollballert ..
https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_Irish_inventions_and_discoveries

25
PC / Re: Conan: Exiles
« am: 15. September 2020, 19:03:18 »
WTF

63GB patch !
das ist doch verarsche, die haben nie im leben 63gb veraendert.
Statt selevtiv zu patchen wird einfach das komplette verzeichniss nochmal geladen, was ein ROTZ. Neuinstallation sind 46GB.

wenn du dich da schon verarscht fühlst - spieledesigner legen häufig genutzte texturen mehrfach in diesen paketen ab, damit die festplatten beim laden der umgebungen immer möglichst verzögerungsfrei drauf zugreifen können und nicht nur an einer stelle suchen müssen. auch ein grund warum spiele so aufgebläht sind, mehrfache redundanz um ladezeiten zu verkürzen

26
PC / Re: Hardspace: Shipbreaker
« am: 05. August 2020, 22:57:10 »
hab ich mal in einem stream zugesehen, wirkte sehr entspannend. da war noch ein zeitfaktor, dass die arbeitsschicht halt endlich war. inzwischen soll man das aber auch abstellen und einfach gemütlich schiffe zerlegen können.

27
das '93er Doom mit multithreading .. irgendwie..

https://youtu.be/hSoCmAoIMOU

28
Soll ja Menschen geben die gerne malen, hab ich mal gehört  :P

hab ich ja kein problem mit, hab selber ein grafiktablet auf dem tisch liegen, zwischen tastatur und maus... aber die auswahl der motive ist manchmal doch faszinierend

29
welcher Anime ist das denn?

das nennt sich fanart oder so .. manche leute haben nix besseres zu tun als stunden und stunden in so eine zeichnung zu investieren

30
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 12. Juli 2020, 02:41:26 »
heute abend gibts in einem zeitrahmen von 2 stunden Watch Dogs 2 von Ubisoft geschenkt, beim schauen des streams auf twitch oder uplay: https://futurezone.at/games/ubisoft-verschenkt-watchdogs-2/400967111

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 155

Benutzer Online

53 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal