+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skeltem

Seiten: 1 ... 370 371 [372]
5566
Off Topic / Rollenspieler in Oberfranken?
« am: 17. August 2006, 10:11:06 »
Hallo Trident.
Ich zitiere mich mal selbst:

 
Zitat von: Skeltem
Grüße, Fremder!
Du siehst aus, als könnte man dir nichts vormachen. Du bist sicher clever, was? Hast vor nichts Angst? Du weißt, dass es nichts gibt, wovor man sich fürchten müsste.
 Falsch!
Während du dich  in deiner warmen Wohnung sicher wähnst, schleichen Monster ums Haus, die nur darauf aus sind, dich und alle anderen Menschen zu beherrschen. Traue niemandem! Sei auf der Hut.
 Werde einer von ihnen!
Zur Sache: Ich suche Spieler für eine Vampire:the Requiem Gruppe. Ich bin 37 Jahre alt und habe in den 90ern ca. 8 Jahre lang Vampire: the Masquerade geleitet. Ich höre leider sehr schlecht. Aber ich leite auch eine WFRP-Gruppe und da funktioniert das relativ gut.
 Trotzdem stelle ich mal ein paar Ansprüche: Du solltest im weitesten Sinne erwachsen sein, denn Vampire ist nicht für Kinder. Du solltest mindestens zwei Nachmittage/Abende im Monat fürs Spielen erübrigen können, am besten regelmäßige Termine.
 Ich biete spannende Geschichten und viel Erfahrung als Storyteller.
Melde dich bitte unter: skeltem@geekmail.de

 Vielleicht kommt ja jemand von euch regelmäßig nach Coburg und hat Lust, "richtig" zu spielen.

5567
Eve Online / Eve wird deutsch sprechen: Einzugslastschriftverfahren
« am: 17. August 2006, 09:38:09 »
Wie mmorpg.com berichtet, plant CCP auf der Games Convention in Leipzig einen deutsch lokalisierten Client vorzustellen. Außerdem soll das hier beliebte ELV endlich unterstützt werden.

Zitat von: mmorpg.com
REYKJAVIK, ICELAND – AUGUST 16, 2006 -- CCP, creator of MMOG EVE Online® with 170,000 subscribers worldwide, will launch a German version of EVE Online at Games Connection in Leipzig, Germany, August 24-27, 2006. The German client will be the first localized version of the EVE Online client on the Tranquility cluster. Visitors to the Games Connection in Leipzig are welcomed to view the first showing of the German EVE Online client in the CCP stand B05 in Hall 5 of the Leipziger Messe.
Quelle

5568
Allgemein / Re: TS2-Daten
« am: 17. August 2006, 08:54:35 »
* Skeltem stellt den Antrag auf Rechte!

 Edit: cool /me funzt  ::)

5569
News / Re: Herzilich Willkommen
« am: 17. August 2006, 08:50:51 »
Ich sag auch einfach mal "Hallo". Vor allem MrPhönix. Nett, ein Urgestein wiederzusehen  :)

5570
News / Re: Kategorien und Foren
« am: 17. August 2006, 08:44:23 »
Es ist ziemlich ... volll.
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich sicher daran. Wenigstens kann man einklappen, was man nicht sehen will. Nur das Design ist ...

5571
Off Topic / Re: *gähn*
« am: 17. August 2006, 08:34:38 »
MrPhönix ein Mod?!!
Geht die Welt denn schon unter? Draußen ist noch nichts zu sehen  8)
BTW: Welcome back, Feuervogel!  :-*

5572
Allgemein / Re: Der Wer-spielt-was Thread
« am: 17. August 2006, 08:30:45 »
derzeit
- Eve (aber nicht mehr lange)
- ab und zu rappelz
 

interesse an betas:
- age of conan
- warhammer online
- aion
- chronicals of spellborn
- startrek online

gespielt:
-fast alles irgendwann mal angespielt

"ernsthaft"
-DAoC (fast 3 Jahre)
-Saga of Ryzom (1 Jahr)
-City of Heroes
-City of Villains
-Eve

5573
News / Re: Gilde oder Clan?
« am: 17. August 2006, 08:23:21 »
Wie wäre es mit "Trident, das Spiele-Kollektiv"?  :P

 Edit: eigentlich haben wir doch schon eine eigene Bezeichnung, oder? Tribunal der Enttäuschten.

Seiten: 1 ... 370 371 [372]

Benutzer Online

60 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal