+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skeltem

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 372
31
Redneck-Shit


 Darwin Award Nominee :)

32
BOOOORING!

33
Black Desert Online / Re: BDO Hilfe
« am: 19. März 2016, 21:09:54 »
Danke, hab etzt welche gefunden, die bei den Copper Nodes dran hingen. Ofen gebaut und gucke wieder dumm aus der Wäsche. Egal, ich hab beschlossen, das Wirtschaftsimperium gründe ich erst mit 50. Solange begnügeich mich mit kleineren Warenkreisläufen, (Konnte Anno etc. nie leiden)

34
Black Desert Online / Re: BDO Hilfe
« am: 19. März 2016, 17:53:14 »
Hilfe!


 Für meinen Ofen braucheich noch 15 Rough Stone. Angeblich soll es Stein Nodes wie, ha, Sand am Meer geben. Nur: Ich laufe seit Stunden durch die Gegend und finde keine :(

35
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 17. März 2016, 10:47:52 »
Ich habe einen von Übelwind bekommen. Danke schön. Als ich meien ersten an Nera geschickt habe, war er nicht mal  on. Ich schätze, du hast dch einfach vertippt ;)


BTW, Übelwind,wenn du mir deinen Namen mitteilst, kriegste was zurück .

36
Zeitgeschehen / Re: "Flüchtlinge" 2016
« am: 15. März 2016, 21:17:20 »
Da die Regel diese Threads offenbar das Posten von irgendwie mit dem Thema "Flüchtling" verbundenen Links vorsieht:


 Intellektuell Überlegener wehrt sich gegen die Horden aus dem Osten. Mobilisierung deutscher Werte teigt Wirkung.

37
Zeitgeschehen / Re: "Flüchtlinge" 2016
« am: 15. März 2016, 21:05:51 »
Glaubwürdig ist die Lügenpresse immer nur dann, wenn sie in meinem Sinne schreibt.
 B. Stumpf


Satire?

38
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 14. März 2016, 20:52:11 »
Bin am Northern Guard Comp. Dein Name wäre nett, Sky.

39
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 14. März 2016, 17:39:29 »
Südlich von Velia. Hast du nen Esel oder Pferd, Sky? Das ist ein ganz schöner Weg.

40
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 14. März 2016, 16:45:30 »
Ab 8? Länger als ne Stunde halt ich das eh nicht aus. Wir könnten entweder die Sumpf- Flamingos oder die Imps machen.

41
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 14. März 2016, 13:25:18 »
Es gibt Reskills im Pearl Shop. Im Entdecker-Paket waren 2 dabei.

42
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 14. März 2016, 12:02:31 »
Will der Croxus-Club mal heute Abend gemeinsam grinden? Um Heidel? Da gibts leckere Flamingos. Party- Grind soll gut EXP geben.

43
Black Desert Online / Re: BDO Gilden
« am: 13. März 2016, 23:23:30 »
Rückblickend haben alle 100% Sehkraft  8)

44
Black Desert Online / Re: BDO Gilden
« am: 13. März 2016, 22:07:12 »
Dein Forennick, Accipiter.

45
Black Desert Online / Re: BDO Charaktere und Familien
« am: 13. März 2016, 17:13:53 »



  • Spielername: Skeltem
  • Server: Croxus
  • Familienname: Ederne
  • Main Khulan (30), Tamer
  • meistgenutzter Alt: Wyte (16), Valkyrie
  • Main in: Orc Camp
  • Alt in; Velian
  • Braucht Hilfe bei: Gilde finden

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 372

Benutzer Online

31 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal