+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skeltem

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 372
16
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 16. April 2016, 13:11:36 »
Gratz :)


Machst du jetzt das Meer unsicher?:aww:


Ernste Frage:Gibtswohl noch was größeres?

17
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 12. April 2016, 12:24:22 »
Ah. Kein Wunder, dass in Velia ne ganze Flotte von denen liegt.

18
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 12. April 2016, 12:08:57 »
Wo baust du das, Grml?

19
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 11. April 2016, 18:12:38 »
Boah!


 Endlich ist das Ruderboot fertig. Immerhin bis auf das Bleierz selbst gemacht. Aber das ist ne elende Plackerei.

20
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Oculus Rift
« am: 11. April 2016, 00:35:25 »
Kokunze ist auf dem Holoodeck verschwunden  :Skeltem:

22
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neues Notebook
« am: 10. April 2016, 00:19:28 »
* Skeltem hüstelt


Meine EHEFRAU nutzt es zu 95% sttationär, ja.

23
Hard-/Soft- und Nerdware / Neues Notebook
« am: 09. April 2016, 17:24:24 »
Moin.


 Meine Frau möchte ein neues Laptop haben. Ichhabe ihr gesagt, ich kümmere mich drum, ich Idiot. Eine erste Suche hat mir gezeigt, dass ich zu alt geworden bin für den Scheiß (Ha!).


 Im Ernst, ich steig da nicht mehr durch. Deswegen bitte ich euch um Hilfe.


Sie möchte:


  • [size=78%] nicht spielen[/size]
  • [/size][size=78%]Office und Internet und vielleicht ein bisschen Photoshoppen[/size]
  • [/size][size=78%]ein "echtes" Laptop, also kein Hybrid-Ding, großer Bildschirm[/size]
  • [/size][size=78%]Windows[/size]
  • [/size][size=78%]nicht in zwei Jahren ein neues kaufen müssen[/size]
  • [/size][size=78%]Preis: 500€ Softcap, wenns ein gutes für 600 gibt, wäre das auch dri[/size][/size][size=78%]n[/size]
[/size]Wisst ihr was?[size=78%]
[/size]Danke schon mal.[size=78%]

24
Off Topic / Re: Baurecht
« am: 06. April 2016, 22:17:36 »

25
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 01. April 2016, 19:39:00 »
Ich hab ne Frig mi temHandling eines Freighter= Floß. Aber daqs Ruderboot ist in Arbeit.

26
Black Desert Online / PvP
« am: 01. April 2016, 15:17:16 »
Hi,


kann irgend jemand (ich sehe dich an, X) etwas über das PvP erzählen?
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr unbalanciert ist.

27
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 27. März 2016, 15:37:17 »
Ich ziehe mal wieder zum nächsten Questhub.


Dafür breche ich meine Zelte, und Zeug, in Heidel ab. Das wird langsam etwas vülle.


Frage an die Fortgeschrittenen: Wo kann man sich denn am besten dauerhaft niederlassen, sprich: Was ist wohl der beste Ort für die Life-Skills? Ich hätte gerne was mit See-Blick.  :angel2:

28
Black Desert Online / Re: BDO Hilfe
« am: 23. März 2016, 15:49:37 »
... ist dann eine reine fleissaufgabe :)
modern fun game design in a nutshell

Moment, das Spiel hat aber schon mehr zu bieten als NUR Grind. Grind ist die Basis, aber da sind schon einige coole Sachen dabei.

/qft

Ausserdem War gerade tombs mal der Asiagrinder vor dem Herrn. Ich sag nur: Rappelz.

29
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 22. März 2016, 11:43:10 »
Ich habe mich etwas rar gemacht in diesem Thread. BDO spiele ich immer noch sehr gerne, wenn mich auch die verschiedenen Aspekte Des Spieles gerade etwas überfordern.


 Leider hat mich BDO sehr schmerzhaft daran erinnert, warum ich in den letzten Jahren kaum noch Computerspiele spiele. Das hat leider wenig mit den Spielen an sich zu tun :(


.

30
Black Desert Online / Re: BDO Hilfe
« am: 22. März 2016, 11:35:13 »
Da werfe ich jetzt einfach mal das Handtuch. So 1337 will ich gar nicht werden, dass ich mir das antue.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 372

Benutzer Online

57 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal