+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Skeltem

Seiten: 1 ... 14 15 [16]
226
Eve Online / Trident in EVE?
« am: 19. August 2006, 20:28:28 »
Ok, ich habe hin. und hergerechnet. Am Ende ist  irgendwie doch ein plus von 15€ rausgekommen, dass ich postwendent dazu benutzt habe, mein Konto zu reaktivieren.
 Hätte auch schon fast wieder meine Prophecy in den Sand (Äh Asteroidenstaub gesetzt, weil ich dann schon wieder etwas eingerostet war  :cry1:
 Wer ist eigentlich alles in Corpnigg und kann man die Corp in Trident Tech oder so umbenennen? Oder wollrt ihr das? Ich habe schon geguckt. Das HQ ist 18 jumps von meiner Position entfernt. Aber den Weg mach icgh erst, wenn ich wieder Geld für Versicherungen habe und mein Klon ist auch nicht mehr up to date. Dafür habe ich Amarr Frig. 5 und ein Ziel  :wink:

227
Off Topic / Spiegel Online entdeckt das Cosplay
« am: 17. August 2006, 22:00:12 »
Neuerdings kümmert sich der Spiegel ja rührend um Randgruppen. Nach LARPern und Riesenmuschis habe sie jetzt die Cosplayer entdeckt...
 Und in ein Kuhkaff geschickt.
 Investigativer Journalismus? Saure Gurken Zeit? Krieg im Libanon nicht spannend genug? Urteilt selbst!

228
Off Topic / Rollenspieler in Oberfranken?
« am: 17. August 2006, 10:11:06 »
Hallo Trident.
Ich zitiere mich mal selbst:

 
Zitat von: Skeltem
Grüße, Fremder!
Du siehst aus, als könnte man dir nichts vormachen. Du bist sicher clever, was? Hast vor nichts Angst? Du weißt, dass es nichts gibt, wovor man sich fürchten müsste.
 Falsch!
Während du dich  in deiner warmen Wohnung sicher wähnst, schleichen Monster ums Haus, die nur darauf aus sind, dich und alle anderen Menschen zu beherrschen. Traue niemandem! Sei auf der Hut.
 Werde einer von ihnen!
Zur Sache: Ich suche Spieler für eine Vampire:the Requiem Gruppe. Ich bin 37 Jahre alt und habe in den 90ern ca. 8 Jahre lang Vampire: the Masquerade geleitet. Ich höre leider sehr schlecht. Aber ich leite auch eine WFRP-Gruppe und da funktioniert das relativ gut.
 Trotzdem stelle ich mal ein paar Ansprüche: Du solltest im weitesten Sinne erwachsen sein, denn Vampire ist nicht für Kinder. Du solltest mindestens zwei Nachmittage/Abende im Monat fürs Spielen erübrigen können, am besten regelmäßige Termine.
 Ich biete spannende Geschichten und viel Erfahrung als Storyteller.
Melde dich bitte unter: skeltem@geekmail.de

 Vielleicht kommt ja jemand von euch regelmäßig nach Coburg und hat Lust, "richtig" zu spielen.

229
Eve Online / Eve wird deutsch sprechen: Einzugslastschriftverfahren
« am: 17. August 2006, 09:38:09 »
Wie mmorpg.com berichtet, plant CCP auf der Games Convention in Leipzig einen deutsch lokalisierten Client vorzustellen. Außerdem soll das hier beliebte ELV endlich unterstützt werden.

Zitat von: mmorpg.com
REYKJAVIK, ICELAND – AUGUST 16, 2006 -- CCP, creator of MMOG EVE Online® with 170,000 subscribers worldwide, will launch a German version of EVE Online at Games Connection in Leipzig, Germany, August 24-27, 2006. The German client will be the first localized version of the EVE Online client on the Tranquility cluster. Visitors to the Games Connection in Leipzig are welcomed to view the first showing of the German EVE Online client in the CCP stand B05 in Hall 5 of the Leipziger Messe.
Quelle

Seiten: 1 ... 14 15 [16]

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal