+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Skeltem

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
16
Mobil / Spiele fürs Tablet (Android)
« am: 03. März 2014, 19:56:39 »
Kann mir jemand gute Tablet-Spiele empfehlen? Keine CoC-Clones, der Play-Store quillt ja über von denen.  :kotz:


Ich mag RPG, Aufbauspiele, CCG, Rundenstrategie, Runden-Taktik. Nix in Richtung Angry Birds und so nen Kack.


Danke.

17
Eve Online / Miner
« am: 28. Januar 2014, 16:53:32 »
Wenn jemand, sagen wir  mal, wegen des explodierenden Trit Preises plötzlich die Lust verspüren würde, mit Mineralien reich zu werden. Und wenn dieser Jemand aber so gar keine Ahnung hätte, was man dafür bräuchte. Was würdet ihr mir, äh ihm denn raten  :whistle1:

 Also konkret: High-sec mining. Was für Schiffe? Und wie am besten und schnellsten uns sichersten. Danke schon mal.

18
Schiffe, Fittings und Zeug / (motherfucking) Machariel!
« am: 23. Dezember 2013, 16:13:05 »
So, wieder eines meiner EVE-Ziele abgehakt: Meine Mach!

 Jetzt kommt die Frage: Wie fitte ich meinen braunen Engel?

Erst mal brauche ich wieder Kohle (seit 5 Jahren das erste Mal wieder unter 100m), also Missis.

Ich dachte daran:

[Machariel, Mission]
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Damage Control II
Large Armor Repairer II
Reactive Armor Hardener
Energized Adaptive Nano Membrane II

Large Micro Jump Drive
100MN Microwarpdrive II
Tracking Computer II, Tracking Speed Script
Sensor Booster II, Scan Resolution Script
Federation Navy Stasis Webifier

800mm Repeating Artillery II, Fusion L
800mm Repeating Artillery II, Fusion L
800mm Repeating Artillery II, Fusion L
800mm Repeating Artillery II, Fusion L
800mm Repeating Artillery II, Fusion L
800mm Repeating Artillery II, Fusion L
800mm Repeating Artillery II, Fusion L
Large Proton Smartbomb II

Large Trimark Armor Pump I
Large Anti-Explosive Pump I
Large Nanobot Accelerator I

Valkyrie II x5


Die Schild-Varianten, die ich ausprobiert habe sind alle meh.

Ideen? Kommentare?

19
Eve Online / NEO-EVE: Predictable
« am: 24. November 2013, 16:12:00 »
Moin.

 Nun bin ich wieder im Trockenen und Rubicon ist raus. Zufall? Ich denke nicht. Unsinn? Wahrscheinlich.

Anyway.

NEO ist nicht mehr im FW, das war ein Schnarchfest. Ich wollte meine übrigen Dessis in einem glorreichen Feuerball verheizen. Allein: Niemand war da, der gegen mich kämpfen wollte. Oder überhaupt.

Jetzt ist die Frage, was als nächstes kommt.

Der Plan: Ich will wieder ins 0.0. Ich hasse das verdammte Empire. Ich habe vor, alleine oder mit NEO in eine Renter-allianz zu gehen. Am liebsten natürlich die Predictables. Aber vorher will ich genug kohle machen, um mir die neuesten Doctrine Schiffe leisten zu können.

 Das ist der Punkt, an dem ich gerade stehe. Level 4s im Empire, wie in der guten alten Zeit. Allerdings für Brutors statt für die Amarr Navy. Momentn benutze ich meine Ishtar und die Sleipnir (WAS HABEN DIE MIT MEINEM KAMPFKLOTZ GEMACHT!!!). Aber zumindest das Sentry-Ballern ist ja sowas von öde. Jetzt überlege ich, mir eine Fleet-Typhoon zuzulegen. Womit mach ihr Missionen, wenn ihr welche macht?

Oh, und ich hänge in Frarn rum. Vielleicht können wir mal zusammen rote Kreuze abballern.   

20
Eve Online / NEO-EVE: Faction War
« am: 10. Juli 2013, 14:15:52 »
Killboard: http://neokill.eve-kill.net/?a=home (leer, bis jetzt)

Ich stelle gerade alle möglichen Dessi-Fittings zusammen, um sie im FW auszuprobieren. Beispiele:

Da wäre zuerst mal die gute alte Thrasher:

[Thrasher, FW]
Damage Control II
Gyrostabilizer II

1MN Microwarpdrive II
Warp Scrambler II
Medium Shield Extender II

200mm AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
200mm AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
200mm AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
200mm AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
200mm AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
200mm AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
200mm AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
[empty high slot]

Small Core Defense Field Extender I
Small Anti-EM Screen Reinforcer I
Small Core Defense Field Extender I

billig, verlässlich, guter tank, gute dps, kurze Reichweite

Dann die Talwar:

[Talwar, FW]
Damage Control II
Ballistic Control System II
Adaptive Nano Plating II

Phased Weapon Navigation Array Generation Extron
Faint Warp Disruptor I
1MN Afterburner II

Light Missile Launcher II, Mjolnir Fury Light Missile
Light Missile Launcher II, Mjolnir Fury Light Missile
Light Missile Launcher II, Mjolnir Fury Light Missile
Light Missile Launcher II, Mjolnir Fury Light Missile
Light Missile Launcher II, Mjolnir Fury Light Missile
Light Missile Launcher II, Mjolnir Fury Light Missile
Light Missile Launcher II, Mjolnir Fury Light Missile

Small Processor Overclocking Unit I
Small Anti-Thermic Pump I
Small Trimark Armor Pump I

für einen Destroyer hat sie einen super alphastrike (1200) und kann effektiv auf 45+ km angreifen. Weiter, wenn man auf Schaden verzichtet. Während fie Thrasher im Brawl mit Frigs und anderen Dessis glänzt, könnte die Talwar auch Kreuzer kiten. Der Nachteil: weniger Tank, also ist Abstand ein Muss. Dafür konnte ich aber nur einen AB fitten.Wahrscheinlich muss ich das noch irgendwie ändern.

Die anderen poste ich später. Ich bringe die Dessis jetzt nach und nach nach Ossogur, ein System von Amamake und zwei von Rens entfernt. 

21
Eve Online / NEO-EVE: Incursions
« am: 28. Juni 2013, 17:38:23 »
NEO ist meine private Alt-Corp. Mir fiel damals auf, dass tatsächlich niemand eine Corp namens "New Eve Order" gegründet hatte. Ich habe den Namen dann praktisch reserviert, um irgendwann mal was damit zu machen.

 Corps und Allys, die die Schnauze voll haben vom Sov-Grind gibt es 13 das Dutzend. Ich hätte auch zu TFT zurück gehen können, aber da ich ja in den FW gucken will, wäre das nicht nett für die Leute, die da noch vor sich hin carebearen.

 Aber wenn ihr schon mal da seid: Wie wäre es mit Corp mäßigem Incursion farmen, während das Standing rauf tickt? Ich habe gehört, das gibt Mordskohle. Und vielleicht kann ich mir dann ja nen Frachter leisten, der mein ganzes Zeug einfach nach Amatt schafft  :aww:

22
PC / Duel of Champions [TCG]
« am: 19. Mai 2013, 13:50:21 »
Damn you Sky, damn you to hell!  :damnyou:

 Frage:
Bei der Tutorial kampagne kommt im dritten Teil (irgenwas mit wolves) ein Duel gegen so eine Geistertussi, die ich einfach nicht schlagen kann. Hat da jemand nen Tipp?

 Verdammt, Sky, ich war echt über Magic weg, jetzt kommst du damit. Ich stehe SO kurz davor mir Siegel für nen Blister zu kaufen :(

23
Eve Online / Von der Front: Der SOLAR Krieg
« am: 12. Dezember 2012, 18:18:19 »
Was man wissen muss:

Russische EVE-Politik ist für Westler total unverständlich. Allein schon wegen der Sprache. Trotzdem sind wir (The Unthinkables [INK]) bs über beide Ohren darin verstrickt. Gypsy Band, unsere Mentoren, sind Russen, die die RED Aliiance, auch Russen, wieder in ihr "rechtmäßiges Heimatland" Insmother zurück bringen wollen, aus dem die bösen Russen des SOLAR Blocks sie vor einem Dreiviertel Jahr vertrieben haben. Damals gab es den großen russischen EVE-Bürgerkrieg, den SOLAR gewann und Shadow of xXDeathXx verlor. Pikanterweise waren die Gypsys damals auf SOLAR-Seite.

Was man noch wissen muss: Im Norden hielt die Neue NC mit NCDOT, Nulli Secunda und der Black Legion die Horden der Clusterfuck Coalition (Goons) in einem heroischen Abwehrkamf lange auf und es sah fast so aus, als könnten die Goons tatsächlich verlieren. Selbst als SOLAR ihr in Geminate in den Rücken fiel. Dann erschütterte ein Drama die "DOTbros" und die BL mache sich vom Acker. Ev0ke, als letzter Nagel im Sarg der NNC verkaufte sein Gebiet an die CFC und machte den Rest der NC.Systeme unhaltbar.

 Die Situation:

INK hält 48 Systeme in Detorid, Wicked Creek und Scalding Pass. Unser Hauptsystem ist UM-SCG in WC. Unsere Hauptverbündeten sind Gypsy Band, WhySoSerious und Darkspawn. Ziel ist es, die Red Alliance in Insmother praktisch als Meatshield zu installieren.

 NC., Nulli Secunda und kleinere Allianzen haben von der Honey Badger Coalition (TEST+PL) das alte -A- Gebiet im Süden bekommen. Sie habe großes Interesse daran, SOLAR zu schlagen.

 Die SOLAR Koalition hält den größten Teil der Dronelands, Geminate und Insmother. Ihr Anführer ist MACTEP, einer der ursprünglichen RA Gründer. SOLAR ist stinkend reich und verfügt über eine extrem große Super-Flotte. Ihre Nicht-russischen Pets führen jetzt die Nicht-Russen der Black Legion in die Schlacht. Außerdem kämpfen die jetzt heimatlosen AAA an SOLARS Seite. Wenn sie undocken.

 Da die PL sowohl gegen -A- als auch die BL einen tiefen Groll hegt, sind sie und TEST jetzt quasi unsere "Allies du jour". Außerdem riechen sie seit 1V- tote Supercapitals.

Aktuelle EVE Einfluss-Karte

Das Schlachtfeld
 
 

24
Hard-/Soft- und Nerdware / E-Book Reader
« am: 27. November 2012, 15:06:51 »
Um Roms Thread nicht zu hijacken, hier noch mal, worum es mir geht:

Zitat
Ich will meiner Liebsten auch einen e-book Reader zum Geburtstag (Ende Dezember) schenken. Eigentlich war ich beim Kindle Paperwhite. Beim Kindle ist man allerdings strikt an den Amazon-Shop gebunden (eigenes Format). Jetzt überlege ich in Richtung Kobo Glo oder Sony TRS. Die können alle möglichen Formate darstellen, gerade auch weil es jetzt E-Books in den Leihbüchereien gibt. 


 Man aber, wie im anderen Thread gesagt wurde, Amazons Format übertragen, da Calibre wohl auch DRM geschützte files konvertiert.

 Nun ist Lapis eine typisch PC-faule Userin, für die es hauptsächlich darauf ankommt, dass etwas funktioniert und keine Probleme macht. Für sie wäre das Kindle optimal. Allerdings will sie auch unbedingt die Onleihe machen. Außerdem denke ich mal, dass sie gewisse Fachbücher gerne als .pdf auf dem reader hätte.

 Kann Calibre auch epub files und .pdf auf dem Kindle lesbar machen? 


 Edit: Grad mal selber gesucht. Scheint zu gehen. Lass den Thread trotzdem mal stehen, Vll. interessiert das ja noch andere.

25
Hard-/Soft- und Nerdware / Neuer PC
« am: 17. September 2012, 17:43:02 »
Ich will meinen betagten PC in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Nach > 5 Jahren haben er und ich das verdient.

 Gerade habe ich bei einem Laden am Ort einen neuen PC, mit der Vorgabe: gut fürs Daddeln; zusammenstellen lassen.

 Das Ergebnis finde ich etwas dubios:

Gehäuse: Coolermaster
Netzteil: 550Watt
Mainboard: MSI
CPU: i5 Quad Core 4x3,3 GHz
RAM: 8 GB (wohl Noname)
120 GB SSd
500 GB sATA
nVidia GTX650
Blue-Ray DVD/Brenner
DVD Laufwerk

Herstellerangaben sind aus dem KVA, sonst hat er keine gemacht.

 Alles zusammen mit zusammenbauen soll 800 Euro kosten.

Ich bin skeptisch, warte aber mal ab, was ihr meint.

26
Guild Wars 2 / Entdecken
« am: 13. September 2012, 11:45:21 »
Gestern hatte ich eine Viertelstunde zum Spielen, die ich mit meinem kleinen Norn-Guardian verbrachte. Wurde dann natürlich mehr, aber das ist eine andere Geschichte ....

 Jedenfalls stromerte ich im Norn Startergebiet herum, wo mir plötzlich der Eingang zu einer Höhle auffiel, die ich noch nie gesehen hatte und die auch nicht auf der Karte verzeichnet war. Darin waren ein paar Jockel (oder so) und ein Altar, der sich öffnen ließ und in dem ein Schwert lag.
 
 Ich war sehr verblüfft. Klar weiß ich, dass GW2 sehr auf Exploration ausgerichtet ist. Aber ich hätte dann doch nicht erwartet, dass es wirklich und echt versteckte Bereiche gibt, die man nur durch Zufall, gute Augen oder Spoiler finden kann.

Dann erinnerte ich mich an die Unterwasser-Höhle in Metrica, wo ich gefangene Wissenschaftler befreien musste. Ich wunderte mich, dass, trotz Event und eigentlich hoch frequentiertem Bereich kein anderer Spieler da war. Meint ihr, es gibt "versteckte Events"?

 Jedenfalls überlege ich jetzt, ob ich bei der Erforschung der Karte mehr Sorgfalt an den Tag legen muss. Das Abrennen der Herz-Events und Abhaken der Vistas, pois und Teleporter hat mich auch schon in Level-Probleme gebracht.

 Hattet ihr ähnliche Funde? (Bitte keine genauen Orte angeben)

27
Guild Wars 2 / Crafting
« am: 25. August 2012, 14:17:36 »
Wir sollten uns vielleicht beim Craften koordinieren.

Ich bin jetzt Artifier/Jeweler und kann bislang Foci, Tridents (!), Stäbe und Szepter bauen.

 Ich brauche Kupfer und Holz und kann Leder und Stoff abgeben.


28
Guild Wars 2 / Gildenkram
« am: 24. August 2012, 16:35:05 »
Moin.

 17 Stunden vor dem Headstart könnten wir vielleicht anfangen, ein paar Gildensachen zu bekakeln.

 1. Name:
Ich wäre immer noch für "Trident Guilt Warriors".

2. Gründung:
 Der erste, der ein Silber hat? Wenn ihr auf mich wartet, kann das erfahrungsgemäß etwas dauern, weil ich mich leicht ablenken lasse.  :whistle1: (Außerdem ist die bucklige Verwandtschaft im Haus)

3. Mitglieder:
Jeder, der "hier" schreit. Wer sich berufen fühlt, kann ja Werbung in der einschlägigen Foren machen. Erwrtungsgemäß werden wir aber a) trotz Einigung auf ER über alle Server verteilt anfangen und b) nach max. einem Monat der nächsten virtuellen Sau nachjagen, die man durchs Netz treibt.

4. TS o.ä.:
Kann sich ein Hörer drum kümmern. Ich fänds gut, drauf zu verzichten, aber anscheinend braucht man das heute.

5. Gemeinsame Aktionen:
Gerne. Bitte. Besonders PvP würde ich sagen. Aber auch gemeinsames Leveln stelle ich mir witzig vor. Zumal wir uns dann auch Taktiken und Combos verständigen können, die auch im PvP nicht unwichtig sind.

6. Das ist alles, was mir mal eben einfällt. Es hat bestimmt noch jemand ultra-wichtige Informationen, die ich in meinem lethargischen Kopf vergessen oder einfach nicht bedacht habe. (Nera, I'm looking at you!)

 

29
MMOs / Shadowrun Online - Start the Hype Engines
« am: 14. August 2012, 23:07:03 »
Mjam, mjam:

 <a href="http://www.youtube.com/v/v_QKneI2l3Q?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot;&gt;" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/v_QKneI2l3Q?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot;&gt;</a>

 Als Pen&Paper fand ich SR doof, aber als MMO könnte das echt cool werden.

30
MMOs / VERSCHOBEN: Firefall (MMO-Shooter)
« am: 25. Februar 2012, 20:20:39 »

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16

Benutzer Online

27 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal