+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - abye

Seiten: 1 ... 143 144 [145]
2161
Eve Online / Re: Mullacaust
« am: 20. März 2007, 22:47:05 »
Sucht besser nicht was Kugutsumen bedeutet, vor allem wenn ihr auf der Arbeit seit  :bruhaha:

2162
Eve Online / Re: Revelations Patch 1.4
« am: 20. März 2007, 18:26:33 »
Mit dem repair nerf sind die rigs gemeint die den repair amount erhöhen. Shield boost amplifier sind ja schliesslich auch stacking generft.

2163
Eve Online / Re: Mullacaust
« am: 20. März 2007, 03:59:05 »
Ganz einfach. Mulla Nasrudin (Direktor in SNIGG) = Kugutsumen. Da alle seine accounts nach dem Theater mit T20 gebannt wurde haben wir den Kreuzzug gegen BoD Mullacaust genannt.

Zum weiteren stöbern: http://www.kugutsumen.com

2164
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: geddon
« am: 18. März 2007, 17:16:08 »
Aus den ganzen post revelations blasterthron threads schien sich rauszukristallisieren daß mittelmässiger+mittelmässiger damage nicht mehr so toll sind. Wird bei einer Geddon wohl ähnlich werden.
Besser zu böllerst ihn weg solange es geht  :lol:

2165
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Brutix Fitting
« am: 17. März 2007, 22:07:44 »
- Für Missis sind shortrange fittings meistens zu nervig da man dann die meiste Zeit damit verbringt die NPCs zu erreichen. Man pulverisiert das ziel zwar recht fix wenn man endlich mal dran ist aber die zeit davor ist echt nervig.

- Cap booster sind auch recht hakelig da sie unmengen an Laderaum fressen. Für ein Missionsfitting sehr bedingt zu empfehlen.

- Stasis webifier ist meiner Meinung nach Pflicht auf turret schiffen

2166
Eve Online / Re: Jumpclones
« am: 08. März 2007, 01:07:20 »
Auch als dieses System noch ISS Gebiet war, dort war der Wilde Westen. Solange das eingangsgate nicht schwer becampt ist (und das lässt sich mit einem noobalt einfach feststellen) solltet ihr da mit einem Shuttle hinkommen.

2167
Eve Online / Jumpclones
« am: 07. März 2007, 01:00:40 »
Da ihr wegen Jumpclones probleme habt, dachte ich es würde euch interessieren, Originalposting hier: http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=487091

Zitat
As of today Dusk and Dawn has opened the Jump Clone facilities of the Station "D2 Pure Blind EC Emilys Revenge" located in the EC-P8R to the public.

If you can dock(*) you can purchase a Jump Clone

Regards Turkantho

* docking does not require standing with D2, there is a small docking charge depending on your ship size

2168
Eve Online / Re: Dualheaded
« am: 19. Februar 2007, 11:59:42 »
Gibt mehrere Tools die eve als maximiertes fenster festsetzen, z.B. shiftwindow, evelauncher oder auch EvEmon.

2169
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: langeweile gedankenspiel
« am: 17. Februar 2007, 11:14:54 »
In unseren Hit and Runs squads haben wir eigentlich fast immer ein Minmatar Commandship bei. Speed Gangmod ist schon was feines.

2170
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Raven Fitting
« am: 13. Februar 2007, 04:14:18 »
Ich glaube es gibt keine unangenehmeren ratts als die Guristas, durch ihr gejamme, gewebbe und den Einsatz von missiles...

Angels machen alle Schadensarten, das bisserl gejamme ist kein problem.

Guristas kannst du mit nur 3 Hardenern zum kitzeln reduzieren, das geht einfach nicht bei Angels. Webben und missiles schmeissen machen die auch noch :)

2171
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Ferox Fitting
« am: 13. Februar 2007, 03:04:03 »
Warum keine Drake zum Missile schmeissen ?

2172
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Raven Fitting
« am: 13. Februar 2007, 02:51:32 »
Mein fitting welches ich im 0.0 gegen Angel Rats benutze. Wenn ich einen 3x 1.8 5 million Spawn habe dann bin ich auf 25% cap runter wenn die letzte Ratte explodiert. Die sind halt um einiges giftiger als Guristas  :azn:
Könnte einen XL-Booster gebrauchen aber schaff mal eben einen nach curse runter :)

Im Highsec würde ich mir überlegen Cruise Missiles zu benutzen, die machen gegen kleinere schiffe mehr Schaden.



Raven

'Arbalest' Siege Missile Launcher
'Arbalest' Siege Missile Launcher
'Arbalest' Siege Missile Launcher
'Arbalest' Siege Missile Launcher
'Arbalest' Siege Missile Launcher
'Arbalest' Siege Missile Launcher
Heavy Diminishing Power System Drain I
Small Tractor Beam I

Large Shield Booster II
Invulnerability Field II
Explosion Dampening Field II
Ballistic Deflection Field II
Heat Dissipation Field II
Photon Scattering Field II

Power Diagnostic System II
Power Diagnostic System II
Power Diagnostic System II
Ballistic Control System II
Ballistic Control System II

2173
Eve Online / Re: Band of Developers - die Krise
« am: 13. Februar 2007, 02:39:41 »
Kugutsumen = Mulla Nasrudin (Mein CEO)

Und er wurde gebannt, Sir Molle nicht obwohl sie das gleiche tan haben, nähmlich RL daten des anderen rauszugeben.

[edit:]
Wusste gar nicht daß es dem UK Logo ähnlich sieht

Wenn ihr wirklich ins Böse eintauchen wollt, werft mal einen blick auf http://www.kugutsumen.com/ :)

2174
Eve Online / Re: Band of Developers - die Krise
« am: 11. Februar 2007, 18:12:27 »
Mein erster Post hier  :azn:

Die Sache ist daß in der gesamten 0.0 Community eh schon eine Abneigung gegenüber BoB herrscht und nun bringt dieser Stein die Lawine ins Rollen.

Daß Kugutsumen alle seine Accounts gebannt bekam der BoD Spieler aber nicht wirft auch ein übles Licht auf sie. Hier wurde mit zweierlei Maß gemessen, es ging um Veröffentlichung von RL Daten.

Seiten: 1 ... 143 144 [145]

Benutzer Online

60 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal