+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - abye

Seiten: 1 ... 142 143 [144] 145
2146
Eve Online / Re: TAKE COVER! DRAMA BOMB INCOMING!!!!!!!!!!!
« am: 26. Mai 2007, 11:52:15 »
Einerseits versteht ich nun besser, warum Ihr alle so paranoid seid, andererseits, warum sollte man freiwillig Monatsbeiträge für ein Spiel zahlen, dessen GMs/Devs dasselbe Niveau haben, wie viele UO-Freeshard-GMs, mit Willkür und Parteilichkeit...

Es ist dann um so mehr genugtuung, auf die typen im Spiel zu schiessen  :lol:

2147
Eve Online / Re: TAKE COVER! DRAMA BOMB INCOMING!!!!!!!!!!!
« am: 26. Mai 2007, 10:36:17 »
Devs in Goonswarm ?! : http://www.kugutsumen.com/showthread.php?t=833
Goon open letter to CCP: http://www.kugutsumen.com/showthread.php?t=835
YOU ARE EMBARRASSING THE ISD AND CCP THE COMPANY!! : http://www.kugutsumen.com/showthread.php?t=832

Holt das Popcorn !

2148
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Produktionsmöglichkeiten
« am: 11. Mai 2007, 16:37:25 »
Das Problem bei der Forschung ist halt, dass die Labore, die dafür nötig hoffnungslos überbelegt sind aud zwar ALLE.

Naja, im NPC 0.0 sind Slots frei  :evil3:

Ansonsten könnt ihr euch ja überlegen euch eine pos zu besorgen, dann kann man auch researchen.

2149
Eve Online / Re: Dude... your... face....
« am: 09. Mai 2007, 15:53:09 »
Ich fands nett daß der weibliche char ihn heiraten wollte.


2150
Allgemein / Re: Trident Worldwide Gathering
« am: 09. Mai 2007, 05:33:11 »
Seit meinem letzten gildentreffen bin ich etwas mistrauisch in Sachen Zelten (Ich hatte es ernsthaft überlegt weil wir nicht wußten ob die Schlafplätze in der Hütte reichen)
http://www.paradigma.cc (etwas runterscrollen)

"er wollte der Kreuzotter nur über die Strasse helfen"  :wall:

2151
MMOs / Re: Si-Fi Spionage MMOFPS auf Unreal 3 Engine
« am: 09. Mai 2007, 05:09:21 »
Spionage in Eve ist spannender  :tinfoil0:

2152
Eve Online / Dude... your... face....
« am: 09. Mai 2007, 05:08:25 »
Ich kann nicht mehr vor lachen  :bruhaha:
Auf seite 2 und 3 vom thread gehts weiter

http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=517368

2153
Eve Online / Re: Dude, where are my belts?
« am: 05. Mai 2007, 03:30:40 »
Ein Nerf für:

- Macrominer
- Chinesische Farmer
- Gankbears ("PvPler" die nur ganken aber vor jedem echten fight abhauen)

Das statische komplexe verschwinden war bitter nötig, der ganze Käse war meistens nach der downtime schon gegessen.

2154
PC / Re: Speedball 2
« am: 29. April 2007, 14:05:47 »
Zocke ab und zu mit einem Kumpel noch am Amiga Emulator, dazu ein paar Bierchen und ab gehts.

ICECREAM ICECREAM !  :yay:

Was die Sache noch unterstreicht ist der USB-Nachbau des Competition Pro.

2155
PC / Re: Galactic Civilizations II: Dark Avatar
« am: 29. April 2007, 14:00:24 »
Irgendwie hatte mir der "Zauber" bei dem Spiel einfach gefehlt. Ich schmeiss lieber noch einmal Masters of Orion 2 an wenn ich meinen 4X game Fix brauche.

2156
MMOs / Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« am: 27. April 2007, 16:46:57 »
Failure to comply with the terms may result in a ban?

Chribba mag mein Dramameterbild nicht :)


2157
MMOs / Re: Gerüchteküche: KOTOR MMOG von Bioware
« am: 27. April 2007, 14:20:23 »
Ich schau zwar fast nur in den EvEteil rein aber das hier erinnert mich an die Endzeit vom 5. Brett

2158
Eve Online / Re: Burn Magazine
« am: 26. April 2007, 19:59:38 »
Meine güte, hättet ihr Amarr mal die guten Caldari Implantate benutzt dann hätte es keine Sklavenrevolte gegeben  :biggrin:

[rp off]
Roleplayer in Eve sind cool, vor allem die "Streitgespräche" zwischen CVA und NMTZ sind meistens gelungen.

2159
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« am: 27. März 2007, 23:38:57 »
Hmm, torpedos treffen Cruiser schon nicht mehr für vollen Schaden. Mal Cruise Missiles versucht ?

2160
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Hyperion Fitting
« am: 24. März 2007, 02:05:00 »
wie bekommt man eigentlich 4 nos in ne domi rein? da reicht das power grid doch vorne und hinten nicht, wenn man noch 2 repairer einbauen will und n mwd passt auch nicht mehr rein. finde irgendwie keinen skill der den grid verbrauch von 2000 runter bringt :(

Man muss nicht unbeding nur BS sized NOS auf die Highslots tun.

Seiten: 1 ... 142 143 [144] 145

Benutzer Online

139 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal