+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - abye

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 145
16
PC / Re: Satisfactory
« am: 09. März 2019, 00:16:30 »
Danke, aber bin die nächsten Tage wegen Geburtstag voll ausgebucht  :couto:

17
PC / Re: Satisfactory
« am: 08. März 2019, 20:21:41 »
Hmm, als jemand der bei den Minecraftmods mit komplexeren Maschinen immer viel zu eng gebaut hat sehr verlockend  :mrgreen:

18
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: MoveMaster
« am: 28. Februar 2019, 22:22:21 »
Gerade den Ladenhüter hier gesehen, ich frag mal den portugiesischen bekannten ob der Shop seriös ist, ich vermisse das Teil  :mrgreen:

http://www.pressstart.pt/pc/tactical-board-thrustmaster.html

19
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: MoveMaster
« am: 28. Februar 2019, 21:38:29 »
Ich hatte damals das Thrustmaster Tacticalboard, das war von der Anordnung der Tasten her genial, vor allem weil ganze 7 Tasten recht einfach für den linken Daumen erreichbar waren und die Zahlentdasten ohne Bewegung der Finger alle leicht zu drücken war. Bei WoW konnte ich damals ohne die Hände umzusetzen 3 Hotbars benutzen.

Leider waren irgendwann mal die Druckknöpfe ausgeleiert, das G13 was ich nachher gekauft hatte ist nicht ansatzweise so schön in der Benutzung. Das Belkin Nostromo hatte ich selbst nie selbst im Einsatz, das wäre damals der Konkurrent gewesen.

20
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: ip router
« am: 28. Februar 2019, 21:33:43 »
Seltsamerweise gibt hier weiter draußen es auf dem Land bezahlbare symmetrische 200 MBit per Glasfaser  :stupid:

21
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 07. Februar 2019, 23:29:13 »
Auf die Mora tu ich eigentlich nur point defense waffen damit sie nicht versucht offensiv zu agieren. Accessibility drückt aus, wie gut der Planet als Handelsplatz funktioniert.

22
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 05. Februar 2019, 23:38:47 »
Hat dein Carrier irgendwie Kanonen, dass er auf die Idee kommt, es wäre doch nicht schlecht in Waffenreichweite zu fliegen ? Wenn er nur Waffen hat, die als Point Defense getagt sind oder super long range wie die Pilum Raketen, dann sollte bevorzugt auf Distanz bleiben

23
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 04. Februar 2019, 20:17:32 »
Blueprints alles lernen was unbekannt ist (Tooltip sagt dir ob was neu ist), wenn du einen eigenen Planeten mit Schwerindustrie hast dann kannst du dort die Sachen bauen lassen
Verkauf Blueprints auf keinen Fall bei Factions, die du schwach halten willst, es gibt Code, dass die Piraten dann auf einmal Sachen bauen dürfen.

Tri-Tachyon-Schiffe brauchen viel Deployment aber sind es normalerweise auch wert. (Bei großen Fights hab ich selbst Paragon und fülle den Rest mit Astrals und Moras auf). Diese Combo ist unbesiegbar, bis man in eine Hegemony-Flotte fliegt bei der die Onslaught XIV mit Flakkanonen vollgestopft ist.

In kleinen Scharmützeln wo ich keine Combat Readyness von den Dickschiffen verbrauchen möchte, fliege ich immer noch gerne eine Sunder

24
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 03. Februar 2019, 16:02:27 »
Jo, ist bei jedem Release immer launig neu anzufangen. Astral Carrier sind die besten CPU-Kumpanen die man haben kann. Die Planetenbesiedlung ist eine extrem gute Cashcow wenn man genug Geduld hat, sich gute Planeten rauszusuchen.

Größtes Endgame ist Alphacore-Farmen damit die Kolonien noch effizienter werden

Die Raumstationenschlachten sind am Anfang interessant, aber mit einer Endgame-Flotte auch nichts besonderes mehr.

25
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Kabelmodem registrieren
« am: 02. Januar 2019, 12:20:54 »
Erinnert mich an Zeiten als die DOS-Treiber für das CDROM-Laufwerk auf CD mitgegeben wurden

26
Dies beschädigt stark das Gefühl einer Persistenten Welt. Aber mal ehrlich, darauf stundenlang nach einer Gruppe zu Suchen hat doch auch keiner mehr Bock, oder ? Dies gehört zu den Sachen, die die rosarote Brille als erstes ausblendet.

27
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 22. Februar 2018, 20:28:35 »
Cooles Bundle, die meisten Spiele hab ich allerdings schon  :mrgreen:

28
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 06. Dezember 2017, 01:29:51 »
Auf Uplay für lau:
World in Conflict (Die single player Kampagne ist echt gut)

ab dem 12. Asassins Creed 4 Black Flag

29
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 13. Oktober 2017, 19:43:51 »
Flux kann man auch aktiv rausblasen (Mit Vent Flux), bei aggressiver Spielweise mit Ruhepausen zwischen den Angriffen gehts ganz gut. Wenn die Gegner-KI flinke schiffe mit hohen burst damage hat dann gibt's kräftig allerdings ein paar auf die Rübe. Multiraketenwerfer und Torps sind dann super-aua.  :couto:

30
PC / Re: Starfarer aka Starsector
« am: 11. Oktober 2017, 22:39:14 »
Mein Sunder Setup zum selberfliegen war Autopulse Laser, Heavy Blaster und Reaper Torps (Expanded magazines ist genial für Autopulse Laser).
Wenn der Autopulse Laser nicht ausgereicht hat dann musste der Heavy Blaster ran, wenn man gutes timing fürs Venting hat dann kann kaum ein Cruiser dagegen halten. Für Onslaughts und co. hat es dann die Torps gebraucht weil die einfach so immens viele HP haben dass man zwischen den Vent-Zyklen nicht genug Schaden angerichtet hat.
Eine Onslaught mit Reapern den finalen Schuss zu geben -> feels good man  :mrgreen:

Eine spaßige variante war auch für den Killshot statt der Heavy blaster Antimatter Guns reinzutun und dann dafür mit Spammigen Raketen auszugleichen. Insbesondere wenn man noch nicht die Skills hat die Heavy Blaster zu unterhalten

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 145

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal