+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - abye

Seiten: 1 [2] 3
16
Hard-/Soft- und Nerdware / Firefox 4 im Endspurt
« am: 10. März 2011, 21:09:02 »
Bin bei Browsern bei Firefox hängen geblieben da das Adblocking einfach das beste ist. Ich benutze öfters mal zum testen Chromium und Opera aber ich vermisse ein Adblocking welches so gut ist wie bei Firefox. Dies liegt zum Teil daran weil die Scripting-Schnittstelle bei FF deutlich mächtiger ist und der HTML-Code schon früher bearbeitet werden kann.

Die ersten Firefox 4 Betas liefen etwas unrund, vor allem das Font-Rendering war wegen unpassenden Anti-aliasing sehr unangenehm. Der Release Candidate läuft sehr rund und das gute adblocking läuft auch. Gerade Seiten mit eigentümlichen Scripting wie slashdot.org profitieren von der besseren Javascript-Geschwindigkeit.

17
Zeitgeschehen / Kaufen für die Müllhalde
« am: 16. Februar 2011, 00:52:23 »
Waren die sich nicht abnutzen sind schlecht fürs Geschäft.
http://videos.arte.tv/de/videos/kaufen_fuer_die_muellhalde-3700234.html#

Frei nach Pispers:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen, zuviel war nicht genug.


18
Film / Fernsehen / Empfehlungen für Weihnachtsfilm
« am: 17. Dezember 2010, 16:20:23 »
Für mich gehören zu Weihnachten Stirb Langsam 1&2  :mrgreen:, was habt ihr für Vorschläge ?

19
Diverses / Evo 2k10
« am: 11. Juli 2010, 02:27:50 »
Das größte Beatemup Turnier:

http://evo2k.com

alternativer stream auf

http://www.eventhubs.com/


Edit:
Vergesst die Fußball-WM, schon das Super Street Fighter 4 Halbfinale war enorm spannend. Justin Wong wurde in einem spannenden Match rausgekegelt, heute ist Finale.

20
MMOs / Cryptic kackt ein neuen MMO raus
« am: 10. Mai 2010, 01:24:43 »
Gerüchten nach verwurstet Cryptic unter Leitung von Bill Roper die Neverwinter Nights Franchise. Die Ankündigung was es werden soll kommt im späten Sommer. Der Zynismus in dem MMORPG.com-Foren ist einfach köstlich.

http://www.mmorpg.com/discussion2.cfm/thread/277852/page/1

21
MMOs / PLANETSIDE
« am: 15. August 2009, 05:39:50 »
Dank Baumstumpfs Anmerkung habe ich mal bei mmorpg.com gewühlt. Da stand doch tatsächlich, das alte Planetside-Abonnenten bis zum 25. für lau spielen können. Ich hab natürlich im Nostalgierausch den Patcher gezogen http://planetside.station.sony.com/download.vm, weiteres morgen. Mein Hauptchar ist Ultron auf dem Server Werner (Faction New Conglomerate), Command Rank 5, BR war >=20 (altes lvl cap *g*)

Soweit ich sehen konnte war Werner die letzten Jahre tot und alles hat sich auf dem US-Server abgespielt. Falls dort nix los ist, Ich habe auf dem US-Server einen Char namens Abye.

22
Diverses / Evolution Finale heute nacht
« am: 19. Juli 2009, 20:10:14 »
Das größte Beat 'em up Turnier mit den warcheinlich starksten Spielern weltweit findet heute sein Finale. Mit Livestream http://evo2k.com/live/

23
Film / Fernsehen / Dr Who
« am: 13. Juli 2009, 01:41:49 »
Hat es sich jemand mal gegönnt ? In Deutschland lief die neue Serie ja nur kurz auf Proll7.

Ich bin durch die Ausstrahlung von Torchwood auf RTL2 darauf aufmerksam geworden. (Die Serie wurde auf RTL2 natürlich saudumm vermarktet, aber es ist halt RTL). Viele Anspielungen in Torchwood machen nicht so viel Sinn wenn man vorher nicht die ersten beiden Staffeln von Dr Who gesehen hat.

Mir gefiel daß Dr Who nicht für den amerikanischen Mainstream ausgerichtet ist, Torchwood ist da noch dreister. Die Schreiber kommen oft auf Ideen die man im amerikanischen SciFi nicht wagen würde.

Mein einziges Problem mit den Serien waren die teilweise starken britischen Akzente (London-Cockney, Nordenglisch, Walisisch, Schottisch) gab der Serie aber einen netten Charme.

24
Eve Online / Grid-Fu
« am: 27. Mai 2009, 20:29:41 »
Erarbeitet von den Goons, später durch einen Überwanderer an -A- gelandet, deswegen nun veröffentlicht. Sehr interressant

http://dl.eve-files.com/media/0905/gridfumanual2.pdf

Zitat
-A- now routinely shrinks the grids surrounding POS down to less than 120km radius in order to keep sieging ships within warp disruptor range, a technique we had been using successfully since the first invasion of QY6 until it was declared an exploit by CCP during the AZN conflict.

As the cat is now out of the bag, it has been decided to reveal what we know. So without further ado, enjoy.

25
MMOs / Atari übernimmt Cryptic
« am: 09. Dezember 2008, 22:00:27 »
http://www.heise.de/newsticker/Atari-uebernimmt-MMO-Studio-Cryptic--/meldung/120152

Atari (schamlose Markenfledderung, sind eigentlich Infogrames  :lol: ) übernehmen Cryptic, ursprüngliche Entwickler von City of Heroes, welches NCSoft losgekauft hatte.

Cryptic hat Champions Online (Superhelden MMO basierend auf einem Pen and Paper Spiel) und das Star Trek MMO in der Mache.

Edit:

Hmpf, was postet der Stumpf in Diverses.  :uglydance1:

26
Diverses / Core gamer vs casual
« am: 15. September 2008, 11:24:21 »
Die ersten Minuten sind eine Parodie von zeropunctuaton, und es wird darauf eingegangen daß Spiele immer simpler und leichter werden. Danach ist es halt purepwnage (die Folge ist recht gut wenn man die irren mag)

http://www.purepwnage.com/episodes/s2/5/

27
Diverses / E3, was interessierte, was ließ euch kalt ?
« am: 29. Juli 2008, 18:37:44 »
Mal meine To-Watch Liste:

- Mirrors Edge
Sieht Vielversprechend aus, allerdings kommt es auf den Immersionsfaktor an. Gelingt dieser wirds ein geiles Spiel, könnte aber genauso gut floppen.
- Spore
- Gears of War 2
- Left 4 Dead
- Fallout 3

28
Konsolen / E3: ES IST KRIEG
« am: 15. Juli 2008, 00:11:01 »
Final Fantasy kommt auf die Xbox360 statt auf der Playstation  :eek2:

Wie viel Geld da von Redmont nach Sqare-Enix geflossen sein muss....

29
Konsolen / HDMI + optical S/PDIF an xbox360
« am: 09. Juli 2008, 17:06:57 »
Bastellösung aber funzt bei mir  :biggrin:

http://www.chadledford.com/?p=50

30
Age of Conan - Hyborian Adventures / Grouppplay/Klassensynergien
« am: 09. Juli 2008, 15:38:59 »
Wie sind die Klassensynergien ? Die Solofreundlichkeit und Berichte von Freunden die "healer" spielen legen eher nahe daß die nicht so groß sind.

Ich Frage extra hier da ihr recht gut vergleichen könnt, und der whinelevel recht niedrig ist (im Vergleich zu MMORPG.COM)  :whistle1:

Irgendwie macht mir z.B. die Klassendynamik in CoV recht viel spass. Nur dumm daß das Spiel nichtexistentes endgame hat.

Seiten: 1 [2] 3

Benutzer Online

59 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal