+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - abye

Seiten: [1] 2 3
1
PC / Transistor
« am: 22. Mai 2014, 20:25:02 »
Das neue Spiel von den Bastion-Machern, ist wegen Wolfenstein Medial wohl etwas untergegangen.

Man merkt sofort das es aus dem gleichen Studio kommt und es hat mir gleich wieder Spaß gemacht allerdings ist es nochmal kürzer als Bastion was es durch ein vermeintlich interessanteres NewGame+ versucht aufzufangen allerdings bin ich aus dem Alter raus wo ich mich für so etwas direkt begeistern kann.

2
Hard-/Soft- und Nerdware / Windows Fontrenderer austauschen
« am: 04. Mai 2013, 22:35:32 »
Für Bastlernaturen recht interessant:

https://code.google.com/p/mactype/     (Doofer name aber was solls)

3
Diverses / Jimquisition
« am: 22. April 2013, 19:36:13 »
Ich mag den Vogel, was haben Computerspiele mit Fertigpastasaucen zu tun ?

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/jimquisition/7161-Perfect-Pasta-Sauce

4
MMOs / Ghost in the shell S.A.C.
« am: 20. Dezember 2012, 17:34:34 »

5
PC / Cortex Command 1.0
« am: 08. November 2012, 22:32:06 »
Viele von euch haben es ohne es zu wissen da es beim Humble Indie Bundle 2 dabei war. Auf der HiB-Seite gibts auch nen Steam-Key oder halt aktuellen Download.

Ist ein lustiges Gemetzel mit Baukasten-Atmosphäre. Wird schnell superhektisch aber macht Laune.

6
MOBAs / Smite
« am: 16. August 2012, 21:16:17 »
Es ist bisher ganz nett, aber es ist gut dass es noch nicht voll veröffenlicht wurde da es beim Balancing noch ein paar Problemchen gibt.

Dadurch das man mittendrin ist und praktisch alles gezielt werden muss stellt sich ein anderes Spielgefühl als beim RTS-Format ein.

7
Diverses / John Carmack Quakecon 2012 Keynote
« am: 07. August 2012, 21:00:53 »
http://www.youtube.com/watch?v=wt-iVFxgFWk

Als jemand der mal Informatik studiert hatte und sich viel für Spieleentwicklung interessiert, es macht einfach Spass ihm zuzuhören. Ohne den ganzen Marketing-Bullshit.

8
Diverses / EVO2K12
« am: 08. Juli 2012, 10:09:48 »
Fast nicht mitbekommen, aber Sonntag ist Finaltag und da ist immer am meisten Hype in der Halle.  :Sky:

http://www.gametrailers.com/side-mission/20124/evo-2012-coverage-hub

9
Film / Fernsehen / Boardwalk Empire
« am: 13. Februar 2012, 15:20:27 »
Mal auf anraten angesehen und kann nicht mehr aufhören zu schauen. Das Setting ist mal etwas Neues und die Darsteller sind verdammt gut.

http://en.wikipedia.org/wiki/Boardwalk_Empire

10
Diverses / Die Jugend von heute
« am: 30. Oktober 2011, 02:41:13 »
Es war irgendwie eigenartig, man unterhält sich mit dem Cousin von einem Kumpel und dann findet man sämtliche Konsolen-Klischees bestätigt.

- Bioshock war super Storytelling - Erm WAS ?! Atlas war ein klarer Expy für Polito aus System Shock 2 und keiner kann mir erzählen das Fontaine ein besser geschriebener Bösewicht als Shodan war.
- Call of Duty ist ein flotter FPS.... Schau dir mal Q3 trickjump Videos an.

11
Asiagrinder / Rusty Hearts
« am: 22. September 2011, 01:41:56 »
Da ich Sky spielen sah, dachte ich mal starte einen Thread

- Anime Celshade-Optik mit einem Europäischen Mittelalter wie es die Asiatische Popkultur darstellt, also teilweise recht  oO
- Spiel mit Itemmall, auch ladbar über Steam. Mall-Buffs scheinen nicht unverschämt zu sein.
- Versucht sich als Spectacle-Fighter (Danke Yahtzee für diese Genrebezeichnung) zu vermarkten, ist aber deutlich träger als ein Devil May Cry oder Bayonetta
- Instanzierte Kampfdungeons, müssen mehrfach mit steigendem Schwierigkeitsgrad absolviert werden
- Die späteren Challenges (als Quests getarnt) erfordern doch etwas an Playerskill
- Gear ist nicht sichtbar an Chars, sondern separate Costume Items die hart erginded (oder gekauft) werden müssen
- Crafting is grind für Materialien

12
PC / WH40K: Space Marine
« am: 24. August 2011, 23:34:59 »
Es macht Lust auf mehr. Melee ist zwar recht langsam aber man hat das Gefühl das jeder Schlag unglaublich viel Wucht hat. Was ich seltsam finde ist das die Space Marines recht normal reden, von den bisherigen Relic-Titeln ist man "larger than life" gewohnt.

/"Demo" im Betreff entfern. Kent

13
MMOs / E-mail Adresshändler und so
« am: 10. August 2011, 20:57:07 »
Zitat
Hello zhang,

Welcome to Battle.net!

You have successfully created the following Battle.net account:
(Meine E-mail-Adresse)

Der Aktivierungslink ist original Blizzard, ich schätze mal da versucht jemand der nicht 100% Englisch versteht eine Passwortliste bei gängigen MMOs durch.

14
Diverses / John Carmack Keynote Quakecon 2011
« am: 06. August 2011, 13:37:28 »
Irgendwie erfrischend einem Techie und keinem Marketing-Fuzzie zuzuhören. Er reded viel über Grafiktechnologie in RAGE und Grafiktechnologie allgemein, was gut auf Konsolen oder PCs funktioniert, was nicht.

http://www.gametrailers.com/video/john-carmack-quakecon-2011/718646
http://www.gametrailers.com/video/john-carmack-quakecon-2011/718645

15
Diverses / Evo2K11
« am: 29. Juli 2011, 20:17:38 »
Das größte BeatemUp-Turnier im westlichen Raum läuft an diesem Wochenende. Mal schauen ob Daigo wieder das SF4-Turnier gewinnt.

http://evo2k.com/live/

Zeitplan (PDT):
http://evo2k.com/2011/07/26/evo-2011-master-schedule/

Seiten: [1] 2 3

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal