+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ulk

Seiten: 1 2 [3]
31
PC / China ruft...
« am: 31. Januar 2008, 15:34:49 »
und deshalb wüsste ich gerne von euch:
könnt ihr mir gute singleplayerspiele nennen? die spiele sollten keine performancefresser sein, vllt etwas älter, sonst macht mein laptop das nicht mit.
fallout 2 habe ich schon drauf, allerdings habe ich das schon so oft durch, dass es an sich nichts mehr neues bietet.
hatte da zB an kotor gedacht.

ideen?

es sollte auch auf einem kleineren display noch "überschaubar" sein. ;)


danke.

32
Eve Online / Ab Montag erstmal "BRB"...
« am: 16. März 2007, 09:43:13 »
Ahoi!

Möchte mich hiermit ab Montag für mindestens einen Monat abmelden, werde dann brav Drone Interfacing V skillen.
Da bald das neue Semester anfängt, muss ich mich wohl wieder auf die Uni konzentrieren, da will ich gar nicht erst die Möglichkeit zum (Viel-)Zocken haben. ;)
Dazu kommt noch, dass dieses und übernächstes Wochenende durch Deutschland gurke und daher das Geld für eine neue Subscription knapp werden dürfte.

Ich werde meine Dominix + ein paar andere Schiffchen in Ashab der Corp zur Verfügung stellen, hoffe aber darauf, dass ich die später wieder bekomme.  :cry1:

Werde aber trotzdem ab und an mal ins Forum schauen...

Man liest sich!
Ulk

33
Off Topic / Keine Angst...
« am: 11. Februar 2007, 18:14:22 »
...ich bin nicht nur zum Spammen hier.
:+1:

Seiten: 1 2 [3]

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal