+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Baumstumpf

Seiten: 1 ... 71 72 [73]
1081
Allgemein / betathreads nun intern
« am: 24. August 2006, 23:12:59 »
hi, ich hab mir mal erlaubt die ganzen betathreads in unser neues internes unterforum "sonstige betas" zu verschieben. also nicht wundern ;)

1082
MMOs / Neues SF MMOG angekündigt!
« am: 24. August 2006, 17:46:08 »
endlich mal wieder etwas fernab von orks und elfen :)


http://www.divergence-online.com/

1083
Diverses / EA: ...macht euch bereit assimiliert zu werden!
« am: 23. August 2006, 17:41:01 »
EA hat sein Firmenmotto geändert: "Wir sind die EA Gruppe, senkt eure Schilde und macht euch bereit assimiliert zu werden. Widerstand ist zwecklos."

http://www.pcaction.de/?article_id=498745

1084
Allgemein / Trident-Gildenbanner!
« am: 23. August 2006, 06:32:50 »
muahaha, ich weiß jetzt schon das ihr sie hassen werdet









1085
Allgemein / Kann einer ne asiatische Sprache?
« am: 22. August 2006, 21:36:28 »
huhu ihr :)

ich wollte auf meine neue startpage etwas in asiatischen schriftzeichen schreiben. einer da, der mir bei ein paar simplen wörtern/sätzen weiterhelfen kann?

gruß
baumstumpf

1086
MMOs / Die SOE Devs sind aber mutig....
« am: 22. August 2006, 17:29:14 »
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/star_wars_galaxies/1464161/star_wars_galaxies.html

bin schon auf die fragen der verär...äähh.. begeisterten fans gespannt. "why the fuck you ruined my game???" *g*

1087
Diverses / Spiegel Online weiter auf dem Abstieg....
« am: 21. August 2006, 06:47:06 »


   "Crysis"-Lichteffekte: Schön und brutal gleichermaßen

 ::)

quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTU1MTAmbnI9NA_3_3,00.html


 Skeltem: Ich habe mir erlaubt, deine Überschrift deiner Intention anzupassen :P


1088
PC / ea kauft unreal 3 engine
« am: 20. August 2006, 20:04:27 »
http://www.working-title.de/news.php?content_id=22

interessant, da ja eh die hälfte der erfolgreichen spielefirmen auf der welt zu ea gehören. da wird man sich in zukunft auf viele schicke games freuen können :)

1089
Allgemein / Webseite ist fertig!
« am: 18. August 2006, 11:50:16 »



1090
PC / battlefield 2142 beta.... jetzt
« am: 18. August 2006, 07:35:57 »
www.fileplanet.com

wer einen abo-account hat, kann sich jetzt für die beta eintragen. soll nach dem first comes, first served system funktionieren. allerdings denke ich das es ebenso wichtig sein wird, die angaben etwas zu schönen.

hatte ich euch übrigens schon erzählt das ich in den staaten wohne, jeden tag über 6 stunden bf2 spiele und mindestens 1x am tag in den coolen, hippen EA foren poste? jetzt wißt ihrs!  :beta: ?

1091
schwangerschaftstest...
http://www.dirtymedia.de/2006-06-25/videos/blondine-ipod-shuffle.wmv

...an seiner stelle würd ich mir innerlich auch nen jungen und nicht noch eine blondine wünschen *fg*

1092
Allgemein / Webseite (fast) fertig
« am: 17. August 2006, 02:12:34 »
huhu,

das design für die webseite ist nun so gut wie fertig. es ist nur noch die überarbeitung von kleinen details, das aufräumen der datei und das vorbereiten für das slicen übrig. morgen komme ich nicht dazu, aber ich denke am freitag nachmittag werd ich schonmal eine vorschau auf das fertige design hochladen, gegen abend wandern die files dann an kars-t, der hier schon mal seine emailadresse posten kann :)

natürlich hab ich auch an alle gedacht, die unbeding jetzt schon ein kleines preview haben wollen: http://img388.imageshack.us/img388/2040/lolsh8.jpg
 8)

gruß
baumstumpf

Seiten: 1 ... 71 72 [73]

Benutzer Online

63 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal