+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Snörtsch

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 116
31
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: GTX 760 und Autodesk Maya
« am: 22. Oktober 2013, 21:35:07 »
Ok! Weil ich das immer noch toll finde. Ich find es teilweise einfach angenehmer damit mit zu arbeiten. Ich convertiere die ja eh später in Polygone.

Edit: Jetzt wirds komisch, hab grad mal ein "Cylinder Primitive" erstellt und mehrmals gesmoothed und mehrmals dubliziert.
Ab ca 9 millionen polygone hab ich die selben Performance einbrüche wie bei meiner Scene die nur 100k tris hat.
Hast du da ne erklärung für?

32
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: GTX 760 und Autodesk Maya
« am: 22. Oktober 2013, 19:57:03 »
Hachjaaaaa, jetzt freezed Maya nachdem ich Driver Sweeper benutzt und den Treiber neuinstalliert habe und die Scene lade und mein object 5 mal Dubliziere, hach schön!

Edit: Ein gedanke kam mir grade darüber habe ich aber noch nie nachgedacht. xD Kann es sein das es daran liegt das ich einige Nurbs Objekte noch nicht in Polys convertiert habe?  :o

33
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: GTX 760 und Autodesk Maya
« am: 22. Oktober 2013, 19:29:53 »
Hast Du irgendwo per Treiber mal Frame/Temperature-Tweaking betrieben? Falls ja, würde ich mal einen Clean-Install probieren. Falls nein, trotzdem :)

Kann gut sein xD Werd ich mal ausprobieren!


Lehnard
Deine Ansätze hatte ich nicht bedacht aber das ändert ja nix daran, das die Karte die ich habe im viewport schneller sein müsste.
Ich meine wenn ich ne Animation rendern will und immer mal wieder was verbessern muss, bin ich ja gezwungen alles wieder zu entsmoothen.

Zum Thema Smooth:
http://www.kxcad.net/autodesk/maya/Maya_Documentation/Rendering/Smooth_polygon_meshes_at_render_time.html
Damit hast das Problem nimmer, dann wird immer erst schön beim Rendern gesmoothed und in der Bearbeitung gibts mehr Performance ;)
[/quote]

Ahhh na super! Ok werd ich auch mal in angriff nehmen.


Also vielen vielen Dank erst mal euch beiden! :yay:
Ich hab auch überlegt wenn das mit Driver Sweeper nich funzt mal komplett zu formatieren.

34
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: GTX 760 und Autodesk Maya
« am: 22. Oktober 2013, 17:37:49 »
Meine Karte macht ja schon bei 100k schlapp, das kann ja nich angehen. Hab immer den Default Render an. Naja sagen ich hab ein kleines Kurzfilmchen zu rendern mit ca 1million Polygone oder sagen wir 500k und ich kann mich nicht im Viewport bewegen brauch ich garnicht weiter machen. Ich habe aber schon in Foren gelesen das Leute mit 3 Jahrer alter Hardware 30 Frames (mit Fraps gemessen) bei 2Millionen Polygone haben und ich bei 100k unter 30.

Is ja nich normal. Ich weis ja nich inwiefern sich Zbrush von Maya unterscheidet, da kann ich weit über 20Millionen Polygone darstellen und die Performance ist Super.

Lehnard
Deine Ansätze hatte ich nicht bedacht aber das ändert ja nix daran, das die Karte die ich habe im viewport schneller sein müsste.
Ich meine wenn ich ne Animation rendern will und immer mal wieder was verbessern muss, bin ich ja gezwungen alles wieder zu entsmoothen.

35
Hard-/Soft- und Nerdware / GTX 760 und Autodesk Maya
« am: 22. Oktober 2013, 12:39:53 »
Hi Leute, vieleicht wisst ihr ja ne Lösung.
Wenn ich Maya starte und ne Scene lade die so um 100k tris hat, ist der Viewport richtig Lahm.
Ich hab bemerkt das die Karte sozusagen im idel bleibt, bzw die Karte schweigt, der GPU-Boost nicht zündet. Wenn ich dann mal ne Million Polygone habe geht garnichts mehr. Das kanns ja nich sein. Habt ihr ne Idee, find dazu nichts im Netz.

Vielen Dank

36
Game of Thrones Parodie von BadLipReading  :bruhaha:
http://www.youtube.com/watch?v=5Krz-dyD-UQ&feature=youtu.be

Zu geil!

Darth Vader in Love
http://www.youtube.com/watch?v=0X9NFknjTRE

38
Half-Lifes! Pick Up That Can
http://www.youtube.com/watch?v=NtCkR4IgYSQ

39
Diverses / Re: Oculus Rift
« am: 11. Oktober 2013, 06:24:06 »
Habt ja recht! Es hat mich nur angelächelt! :whistle1:

40
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 09. Oktober 2013, 23:06:36 »
https://goldenjoysticks.greenmangaming.com/

Mafia 2 oder Civ 5

kostenlos für steam

41
Diverses / Re: Oculus Rift
« am: 08. Oktober 2013, 01:21:23 »
Boa meine finger jucken! Ich frag mich ob ich mir das Dev kit kaufen soll!

42
Diverses / Re: BF 4 kaufen
« am: 08. Oktober 2013, 01:18:02 »
Darum spiel ich die Beta erst garnicht weiter. Und immer die gleiche Map! Bahhh!

44
PC / Re: Warface
« am: 03. Oktober 2013, 01:17:44 »
habs neulich mal angetestet... und am ende der map hat einer der mitspieler den link zu seinem yt channel gepostet und meinte es taucht dort in kürze ein letsplay video mit der map auf....

(auf hd und vollbild stellen!)
http://www.youtube.com/watch?v=SlApiYkMmqw


man beachte...

Nö.

45
Diverses / Re: Steambox
« am: 30. September 2013, 22:48:52 »
 :bruhaha:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 116

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal