+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Snörtsch

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
136
Diverses / Role Play Convention
« am: 20. März 2007, 18:38:28 »
Seid gegrüßt leute!!!
ich weis nicht, aber vieleicht ist es euch in diversen Gaming Zeitschriften aufgefalle, das RP Convention  in Münster sattfinden wird! Das ganze startet am 21. Aprill und geht 2 Tage.

Wat et da für Klamotten gibt seht ihr auf der Seit... http://www.rpc-germany.de

Ich geh hin? Wer noch?

Auf Auf und Davoooooonnnn!!!
Snörtsch

137
Public Relations / Bewerbung
« am: 30. Januar 2007, 20:30:50 »
Moinsen Leute,
isch will bei eusch mitmachen!
Ich hoffe ich passe zu euch da meiner einer - so wie ich denke - genau so drauf ist wie ihr euch hier im forum ausdrückt. Ich brauche aber für euch eine Aufwärmphase.  :azn:
Ich will keine ausgefallene Bewerbung schreiben ich hatte mir schon einiges ausgedacht um mich interessant für euch zu machen aber nää.... Ich möchte mich aber ganz kurz in einigen lyrischen wenn auch banalen sowie aus den kalten fingern gesogenen Sätzen zu meiner Person äußern... ich schriebe normalerweise nie so aber mir fällt keine andere Formulierung ein.

Ich fühle mich als ein Opfer meiner selbst geprägt durch Metal- und Klasischermusik, Filmen und selbst abkabslung! wurde benannt nach einem Jungen Helden! Voll von ungenutztem potetnzial. Sündiger als ich jemals dachte aber geliebter als ich jemals gehoft habe! Auf meinem Weg zu Gott drifte ich hin und her Plan- und Ziellos in meine Zukunft. mit der Bildung im Arsch. Uninspiriert und denoch Kreativ im Sein und verloren in meinen Gedanken. Wenn ich zu dem zurückblicke was ich alles tat sehe ich das es nicht genug ist. Auf der Suche nach ein bischen Lieb und Anerkennung, nach Menschen die so sind wie ich....denn ich bin Bastian 22 Jahre alt und aus Gelsenkirchen und (Zauber)lehrling in einem Beruf den niemand kennt und mich anfangs sehr deprivierte.

Ich habe früher sehr viel Games gespielt überwiegend Rollenspiele. Mein erstens MMOG ist PhantasyStarOnline auf der Dreamcast. Später spielte ich Spiele wie... Diablo, Guildwars, Lineage2, Sacred und einige Firstperson-Shooter. WoW habe ich ein halbes Jahr allein gespielt!^^ war zwar in eienr gilde aber das wat keine gemeinschaft.

Ich würde mich freuen, euch kennenlernen zu dürfen und mit euch zu Spielen. Für mich is das Spielen in der Gemeinschaft sehr wichtig, was den Reiz für mich ein MMORPG zu spielen überhaupt aus macht und somit

Vielen dank für eure Zeit.
Hochachtungsvoll
- Bastian -


Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal