+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Joekanone

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 71
46
Zeitgeschehen / Re: Bye, bye, Die Linke!
« am: 13. Januar 2011, 12:52:08 »
Halt doch endlich mal die Klappe du grenzenloser Dummvogel! Dein vermessenes Gebrabbel, in Kombination mit deinem Reichtum an Unwissenheit ist echt unerträglich. Nimm doch deine islamophobie & deine Linkenhatz und tobe dich damit in Foren aus wo du deinesgleichen triffst.

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/40264/geschichtsrevisionist-in-klein-linden-angriffe-gegen-protestierende/

CDU verbieten!

47
Zeitgeschehen / Re: Bye, bye, Die Linke!
« am: 06. Januar 2011, 11:38:00 »
das problem ist dabei, das die meisten den unterschied zwischen einer tollen idee und einem tatsächlich umsetzbaren konzept nicht verstehen.

in dem sinne:

Zitat
"Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht. "

- Henry Kissinger

Das du dabei ausgerechnet einen Politiker zitierst, der einen nicht unwesentlichen Anteil an der Ermordung eines demokratisch gewählten Sozialisten in Chile hatte, um dort anschließend eine Militärdiktatur zu installieren, spricht Bände über dein Demokratieverständnis.


Zitat
I don't see why we need to stand by and watch a country go communist due to the irresponsibility of its own people. The issues are much too important for the Chilean voters to be left to decide for themselves.“– US-Sicherheitsberater Henry Kissinger

48
Ich stehe zur Verfügung

49
Film / Fernsehen / Re: Kino 2010
« am: 25. Dezember 2010, 16:08:46 »
the town fand ich auch ganz gut :)

The Town? Ja wenns ohne Ben Afflek wäre würd ich mir den vielleicht sogar angucken aber bei dem packt mich irgendwie immer der Brechreiz.
Die einzig gute schauspielerische Leistung von dem gabs hier zu sehen...ab 2:20

Ben Afflek at his best

Meine Top 3 sind

Inception
Shutter Island
Up (war der 2010?)

50
Konsolen / Re: Bill Gates mag keinen Sex
« am: 20. Dezember 2010, 14:58:23 »
müssten halt mal europäer herstellen... und was denkt ihr wos den meisten Absatz für gäbe??
Im mittleren Osten?

51
MMOs / Re: omg wtf MMOG
« am: 20. Dezember 2010, 04:13:35 »
Wenn man sein Haus mit für alle sichtbaren Epixx behängen könnte, damit jeder andere Spieler sehen kann was für n Porno Progamer man ist, würde Housing nen reißenden Absatz finden.

Insofern ist housing nicht an der Zielgruppe vorbei.

52
Film / Fernsehen / Re: Empfehlungen für Weihnachtsfilm
« am: 17. Dezember 2010, 18:13:32 »
Braindead zusammen mit den Kindern

53
Vote 4 Fleck auf der Linse

Ein Fußball um sich auf dem Mond die Zeit zu vertreiben?

54
Na das scheint ja wirklich aussichtsreich zu sein.... :disgust1:

55
Ich komm mit

56
If you only knew the power of the bunt side.

Ach ja...Ulduar/ Horde....nette Casualgilde.

57
Zeitgeschehen / Re: Terroranschlag in Stockholm
« am: 13. Dezember 2010, 14:49:14 »
Auch wenn der Film sicher schon hundertmal im "Scheiße..."- Thread verlinked wurde und jeder den hier kennt....Er hätte halt keinen Polo nehmen sollen.

Terror

 :bruhaha:

58
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Bein der geborenen Versager
« am: 07. Dezember 2010, 13:10:46 »
Hier

59
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Bein der geborenen Versager
« am: 05. Dezember 2010, 12:16:22 »
Und wenn alle an einem Strang ziehen isses ne vertrauensbildende Maßnahme so nen Ansturm zu überleben. Wieso habt ihr nicht das Tor aufgemacht & Vokkas Hütte mit Ködern behangen?

60
Browsergames / Re: [Die Verdammten] Bein der geborenen Versager
« am: 04. Dezember 2010, 01:46:12 »
Ebenfalls mausetot

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 71

Benutzer Online

41 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal