+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Joekanone

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 71
16
PC / Re: DayZ
« am: 22. Juli 2012, 16:14:35 »
Hat auf jeden Fall mal Spass gemacht nicht alleine zu spielen. Ich hab jetzt auch in der Nähe von der Burg Zub ausgelogged, südlich von Vishnoye.
Wenn ich tagsüber spiele gerne wieder auf DE 294.
Mit dem Six Launcher: http://www.dayzmod.com/?SixUpdater hat man übrigens noch ne recht bequeme Update Funktion.

17
PC / Re: DayZ
« am: 22. Juli 2012, 13:13:18 »
Hmmm....also DE 28 taucht ob nun mit oder ohne Filter nicht in meiner Serverliste auf -.-

18
PC / Re: DayZ
« am: 22. Juli 2012, 12:34:36 »
Oookay....
Wenn Du in Pusta und ich nähe Balota bin, wollen wir uns am Ozerko See treffen?

19
PC / Re: DayZ
« am: 22. Juli 2012, 12:17:45 »
Welche Gegend wäre neben dem Server denn angesagt?

Na das kommt ganz darauf an was man will....Die schnellste Möglichkeit an Loot zu kommen ist gleichzeitig die größte Chance sich ne Kugel einzufangen.
Ich geh als erstes meist ins Landesinnere und grase ein paar Hochstände ab, weil es dort Militärgedöns gibt.

http://dayzdb.com/map

20
PC / Re: DayZ
« am: 22. Juli 2012, 12:11:01 »
Schade eigentlich. Als Team-Deathmatch interessiert dmich das nicht mehr wirklich.

Naja eben...mich interessiert weder der Deathmatch, noch der Teamdeathmatch Aspekt....Als Lone-Wolf ist das Spiel gut und ich hab derbe spannende Momente erlebt. Nur würde ich gerne auch mal socializen und Gruppenspiel erleben.
Jeder Randomsurvivor dem ich bisher begegnet bin hat bestenfalls nicht auf Ansprache reagiert. Ungünstigstenfalls hat man sich helfen lassen, um mich dann meines Equips wegen zu meucheln.

21
PC / Re: DayZ
« am: 22. Juli 2012, 11:49:27 »
Na das hört sich doch schonmal gut an. Irgendeinen Lieblingsserver?
 Ich spiele ganz gern auf DE 300 auch wenn der gelegentlich zum Spontanabschalten neigt aber eigentlich auch nur, weil Hamburg im Servernamen steht.

Nach nem "relativ" erfolgreichen aber leider, durch mein plötzliches Ableben,  beendeten Run lieg ich mit einer tödlichen Taschenlampe zwischen Cherno & Balota Airfield im Wald.

22
PC / Re: DayZ
« am: 22. Juli 2012, 02:26:19 »
Spielt das noch jemand? Zur Zeit hat man keine Probleme mehr auf Server zu kommen aber das Gameplay hat sich zum größten Teil zum Deathmatch geändert.
Sollte also außer mir noch jemand aktiv sein wäre ich denkbar dankbar für die Erfahrung in einer Gruppe spielen zu können.

23
Diverses / Re: WoW bis zum Ende
« am: 10. Februar 2012, 21:30:39 »
Ist jetzt Quoten auf Foren tatsächlich eine Disziplin bei den Special Olympics geworden?  :eh:
Aber auch das ist doch nichts neues oder ist das nur Stutenbissigkeit, weil Du befürchtest der junge aufstrebende Quoteur (Me) verdrängt den Altmeister (You) von seinem Podestplatz?
Stumpf wäre dann der rücksichtslose Bösewicht, der mit mit allen Mitteln ebenfalls versucht den Thron zu erobern. Nachdem Du erkennst das ich der würdigere Nachfolger bin, bringst Du mir alle Tricks und Kniffe bei und am Ende holen wir gemeinsam Gold.  :aww:

24
Diverses / Re: WoW bis zum Ende
« am: 10. Februar 2012, 02:29:00 »
:bruhaha:
Heißt das Du hast nichts gefunden?
 Du solltest die Suchmaschine wechseln...
du hast doch nicht ernsthaft geglaubt ich würde jetzt im netz suchen, oder?  :lol:
Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt ich würde irgendeinen Komentar von dir ernst nehmen?  :lol:
doch. das glaube ich sogar immer noch.
Das zeichnet dich ja auch aus...
dein könig wurde soeben schachmatt gesetzt. gg.
Jaja...so ist das mit der Wahrnehmung aber auch das zeichnet dich ja aus.

25
lol, das ist geil:

http://youtu.be/xtg6wZLTvuY

Hier das Original:

http://youtu.be/Lis7t43PGR8

Hmmm....beim Original hab ich mehr gelacht

26
Diverses / Re: WoW bis zum Ende
« am: 10. Februar 2012, 02:15:34 »
:bruhaha:
Heißt das Du hast nichts gefunden?
 Du solltest die Suchmaschine wechseln...
du hast doch nicht ernsthaft geglaubt ich würde jetzt im netz suchen, oder?  :lol:
Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt ich würde irgendeinen Komentar von dir ernst nehmen?  :lol:
doch. das glaube ich sogar immer noch.
Das zeichnet dich ja auch aus...

27
Diverses / Re: WoW bis zum Ende
« am: 09. Februar 2012, 19:13:07 »
:bruhaha:
Heißt das Du hast nichts gefunden?
 Du solltest die Suchmaschine wechseln...
du hast doch nicht ernsthaft geglaubt ich würde jetzt im netz suchen, oder?  :lol:
Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt ich würde irgendeinen Komentar von dir ernst nehmen?  :lol:

@Ronnie....Ja auch das gibt es und es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten, wie das Herz darauf reagiert. Aber jede Herzrythmusstörung wird auf die eine oder andere Arz und Weise wahrgenommen.

Und wenn das alles nicht zählt, bleiben die fehlenden Leichenflecken  :blll:

28
Diverses / Re: WoW bis zum Ende
« am: 09. Februar 2012, 16:15:04 »
:bruhaha:
Heißt das Du hast nichts gefunden?
 Du solltest die Suchmaschine wechseln...

30
Diverses / Re: WoW bis zum Ende
« am: 09. Februar 2012, 15:48:15 »
Na jetzt bin ich gespannt....

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 71

Benutzer Online

94 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal