+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Joekanone

Seiten: 1 ... 69 70 [71]
1051
Die Trollhöhle / Re: WoW & TS
« am: 08. Januar 2007, 00:32:16 »
Wenn ich mal den Recruitementpost zitieren darf der mich hierher gelockt hat

Zitat
Anforderungen
Du solltest:
- genug Gehirn haben um Dich in ganzen Sätzen mitteilen zu können
;D

Da kann doch nicht nur das flamen im Forum mit gemeint gewesen sein?

1052
Die Trollhöhle / WoW & TS
« am: 07. Januar 2007, 23:53:30 »
Mahlzeit,
muss hier nur mal ein beängstigendes Erlebnis mit meinem Rumdümpelwowchar loswerden. Bin mit dem in ner Casualgilde, allerdings dort mit ca.130 Accounts doch "etwas" unpersönlich. Naja als ich meinen persönlichen TS Alptraum in den Gildenchat geschrieben habe hat sich niemand wirklich gewundert oder war auch nur ansatzweise so entsetzt wie ich, deswegen heul ich euch jetzt voll in der Hoffnung hier ein paar menschenähnliche Regungen zu provozieren.

Genug der Rede folgendes is passiert: Ich war in ner Randominstanzgruppe die übrigens wirklich gut funktioniert hat. Einer der Teilnehmer hat seinen TS zur Verfügung gestellt und nichtsahnend hab ich mich mit weiteren drei eingeklinkt. Den Stimmen nach hatte ich es mit etwa gleichaltrigen zu tun, die auch "eigentlich" n ganz netten Eindruck gemacht haben. So und jetzt wirds gruselig...irgendwas lustiges wurde gesagt oder is passiert und jmd sagte allen ernstes :"Lol"....gut, passiert schon mal find ich jetzt auch nich so dramatisch nur etwas eigenartig. Als ich dann allerdings n Level Up hatte haben original alle "GehZett" gesagt.
Da steigt in mir natürlich sofort Panik auf, zumal ich keine Ahnung habe wie man "thx" ausspricht....
Der absolute Gipfel war dann allerdings folgender Dialog:

"Ma kurz Pause ich dreh mir ne Zigarette"

Pause -ca. 3 Min-

"Reh" , worauf der Abkürzungsichsprechmawieichimchatschreibechor einstimmig mit:
"Wehbeh" antwortete.

Ich verstehe ja das man der Schnelligkeit und der besseren Komunikation wegen im Chat viel Abkürzt und solange ich weiß oder erkennen kann was gemeint ist find ichs auch garnich dramatisch aber aussprechen was man sonst schreiben würde??
Erwachsene Menschen die sich auf diesem  Niveau Unterhalten, obwohl es keinem wirklichen Zweck dient?

Bin ich der einzige der sowas erschreckend findet?

1053
Public Relations / Re: Noch ne Bewerbung....?
« am: 03. Januar 2007, 14:46:29 »
Zitat
- vermeide kontakt mit der community.

Als Sternzeichen: Forentrollo...da wird das schwer gehen.....aber vielleicht klappts ja mit dem Bann  ;D

1054
Public Relations / Re: Bewerbung für BC
« am: 03. Januar 2007, 06:20:13 »
Zitat
zerg sind 4grpn+ un das war in si zeiten für einige mid sgs kein so großes problem die umzuhauen, ging eigtl sehr easy dank wilden, un wieso krieger? was wollte man zu si zeiten mit nem krieger? nen wilde hatte nen 360° evade un maßig melee resis und nen dmg output von dem andere chars nur träumen konnten

...also ich hab nicht ein Wort verstanden......

Und ich dachte WoW wäre bereits der Gipfel unverständlichen Kauderwelches :o

1055
Public Relations / Re: Noch ne Bewerbung....?
« am: 03. Januar 2007, 05:52:40 »
Errr.....danke erstmal für die Herzliche Begrüßung.... ;D
"Teppichratten" hab ich demnächst sogar zwei ....

Na auf jeden Fall wollte ich keine Lanze für PVE Server brechen, PVE geht garnich`....Ich wollt nur darauf hinaus das auf nem RP-PvPServer zum Serverstart nicht ganz so viele anstrengende Leute zu finden sind die ne Gilde gründen, den Ragnarosfirstkill wollen und sich auflösen wenn sie nicht als erstes Van Cleef down haben.

Hat natürlich auch jede Menge Flamepotenzial im Realmforum, dem ihr ja auch nicht abgeneigt zu sein scheint...Und ..Respekt...zu nem Forenbann hats bei mir nie gereicht.

1056
Public Relations / Noch ne Bewerbung....?
« am: 02. Januar 2007, 23:41:29 »
Tach auch,
ich bin im offiziellen Forum auf euren Recruitementpost gestossen und dem Link in euer Forum gefolgt.

....Nein der Post war nicht zu lang......

So nach und nach hab ich mich hier durch euer Forum gelesen und denke eventuell könnten wir ganz gut zusammenpassen  ;D

Ich bin im Schichtdienst Berufstätig, Familienvater und hab noch andere Hobbies, was mich zum klassischen Gelegenheitsspieler macht.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken zum BC Start nochmal durchzustarten oder es eben ganz sein zu lassen. Hab grade eine dreimonatige Spielpause hinter mir und finde nur "Gelegenheitsspielergilden" denen ich hoffnungslos hinterherleveln müsste, weil auch dort die meisten bereits die 60 erreicht haben. Alleine Leveln macht einsam, schockt nich und meistens muss man 3 -4 Stunden warten bis sich ne Ragefiregruppe findet, insofern wäre ich natürlich dankbar für n festen Spielerpool auf nem unbeleckten Server auf dem man nochmal das "Releasedayfeeling" geniessen könnte.
Ich hader noch n bischen mit eurer Serverwahl, weil PvP-Server am Anfang mittlerweile echt anstrengend sind und das geistige Vakuum so starke Kopfschmerzen bereitet, dass ich mir eigentlich geschworen hatte das nächste mal auf m RP-PvP Realm zu starten.
Ab davon das der Durchschnitts PvP-Realmspieler nach 14 Tagen n 60er ergrindet hat während ich noch auf Level 12 rumdümpel.

Sobald man aber Leidensgenossen findet sind PvP Server wirklich erträglich, insofern bau ich da ganz auf euch.

Das ihr weder DKP noch Terminzwänge wollt hört sich schonmal sehr gut an. Wenn ihr dann noch damit Leben könntet das ich mich n Dreck für Skillungen Intressiere, nicht jede Klasse zu 100% beherrsche (Kann ich ahnen das Pets nicht springen können und beim aussen rum laufen die ganze Instanz mitbringen?)
und ungefähr 6 Monate für n Lvl 60 Char brauche, dann wär ich froh mit euch die Allianz vermackeln zu dürfen.
Längerfristig würde ich gerne mal Stress- und Terminfrei ohne DKP und Epyxxwahn den sog. Endgamecontent angehen.....

Also bis dann...
Gruß
Joekanone


Seiten: 1 ... 69 70 [71]

Benutzer Online

62 Gäste, 1 Mitglied
Aviarium
Powered by EzPortal