+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Joekanone

Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71
1021
Public Relations / Re: bewerbung für pvp/horde
« am: 22. Januar 2007, 00:46:12 »
FÜSSE ABTRETEN!!!!!!

1022
World Of Warcraft / Re: UI & AddOns
« am: 21. Januar 2007, 17:59:01 »
Du meine Güte ein Künstler......Meine UI`s sehen immer schlimmer aus als Vorher, dafür werde ich von einem schier endlosen Informationsüberschuss erschlagen. Wie hast Du bei dem JägerUI die Schriftart hinbekommen?

Wo wir grad bei Addons sind....Hat jemand Erfahrungen mit dem GuildEvent Manager gesammelt? Was ich so gehört habe, hörts sich an wie n sinnvolles freiwilliges Pflichtaddon :azn:

1023
World Of Warcraft / Re: Beitrag im WOW-Forum
« am: 19. Januar 2007, 15:08:27 »
Also die Berichte auf www.onlinesucht.de lesen sich wesentlich intressanter und wirken authentischer als dieses Klischeeopfer.

1024
World Of Warcraft / Re: WoW Actionfiguren...
« am: 18. Januar 2007, 19:29:54 »
Also wenn ich mit meiner Actionfigurenfirma ins Geschäft komme und mir die WoW Lizenz unter den Nagel gerissen hab`, bekommt jeder seinen Char auf Bestellung als Actionfigur.
Am besten mit Wechselequip.....

1025
Public Relations / Re: Angebot!
« am: 18. Januar 2007, 19:26:00 »
Egal was....mein Krieger bleibt auf Heilung geskilled....  :confused:

1026
Off Topic / Re: Cyalis, Viagra, Fake Rolex, MORD!
« am: 17. Januar 2007, 16:02:10 »
Tja ich werd dann mal meine "Dies ist ein Überfall"-Mails an alle Banken und Sparkassen in der Umgebung senden.

1027
World Of Warcraft / Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« am: 17. Januar 2007, 15:55:16 »
Na dann geh ich halt wieder in meine Schmollecke..... :cry1:

1028
World Of Warcraft / Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« am: 17. Januar 2007, 15:35:11 »
Wer 65 Millionen Eber in den Wäldern von Goldshire klopft beweist auch große Disziplin, trotzdem verweiger ich dem meine Anerkennung. ....und um mal so richtig politisch inkorrekt zu werden die Organisation ethnischer Säuberungen verlangt auch ein höchstmaß an Disziplin, Zusammenarbeit und Organisation....Bewundernswert? Ich denke nicht.

1029
World Of Warcraft / Re: Erster EU Lvl 70 Spieler
« am: 17. Januar 2007, 15:16:57 »
Sorry aber ich frage mich was es da anzuerkennen gibt? Wo da die Leistung ist? In irgendeinem Forum hab ich den "Alkoholikervergleich" gefunden, den ich in diesem Zusammenhang mehr als passend finde.
Niemand bewundert den Alki dafür das er 4 Flaschen hochprozentigen am Tag downen kann, warum sollte ich also so ein WoW-Opfer bewundern?

1030
Beats me....
..werd n Teufel tun hier dauerhaft ne Lanze für den jungen Mann zu brechen.

Ich hab gelacht...(denn ich war ja auch nicht betroffen).... :azn: :azn:

Wie geht denn die Nationalhymne von Litauen?

1031
Och nu seid doch nicht so.....


Originell ist Minusruffarmen bei der Argent Dawn.....und da das war bevor Naxx kam hat er sich anschließend bestimmt auch geärgert.

Originell finde ich die Sprüche und das "RP" die er raushaut.....


1032
Zitat
Früher haben Arschlöcher mit zu viel Zeit und zu wenig Beschäftigung Drogen genommen und sich irgendwann erschossen. Heute nerven sie ihre Mitspieler in Online-Rollenspielen.

Ja aber diese sind wenigstens originell & mir gefällt das RP  :twisted:

1033
Hoffe der steht hier nich schon drin, war halt zu faul alle "lustigen" Links mal durchzugucken....

Auf jeden Fall mein Top Favorit zu lustigen Dingen die man in WoW so treiben kann  :twisted:

http://www.notaddicted.com/forums/showthread.php?t=310




1034
Off Topic / Re: <Random Generic Title>
« am: 14. Januar 2007, 16:57:28 »
...Reh  :azn:

...der richtige Ort ist um politische oder philosophische Grundsatzdiskussionen zu führen.
Da Du ja mittlerweile Geantwortet hast bleibt mir ehrlich gesagt nicht viel zu sagen. Offensichtlich sind die meisten hier (mich eingeschlossen) zu dämlich deine Thesen oder deine provokante Fragestellung in einem Dir angemessenen Rahmen zu beantworten. Wenn alle anderen mich nicht verstehen liegt es auch grundsätzlich an Ihnen und nicht etwa an meiner Unfähigkeit meine Gedanken in klare Worte zu fassen. :furious: :furious:


....Und schon wieder n Einsatz,..... :angry:

1035
Off Topic / Re: <Random Generic Title>
« am: 14. Januar 2007, 11:45:12 »
Als einer derjenigen die deine Aussagen, die Du ja durch die Unterscheidung "Recht" vs. "Moralisch Korrekt" relativiert hast, stark kritisiert haben werd ich mich hier auch nochmal kurz zu Wort melden.

Wenn Du ,als jemand der in seinem Leben vermutlich noch nicht einmal für seinen eigenen Lebensunterhalt aufgekommen ist, hier derlei Thesen raushaust und den Hafen aufreisst, musst Du dich doch nicht wundern, wenn das Echo nicht in Watte gepackt wird.

Wenn Du hier also kontrovers diskutieren möchtest, solltest Du dir, wie bereits erwähnt, n dickeres Fell zulegen. Im übrigen schließe ich mich ebenfalls meinen Vorrednern an, denn ich glaube nicht das hier....(Einsatz :o)....Rest folgt  :azn:

Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal