+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Joekanone

Seiten: 1 [2]
16
Diverses / Wer kennt sich aus??
« am: 24. August 2007, 22:35:13 »
Hallo,
hier ist doch hoffentlich sicher jemand der sich bestens mit Rechnern auskennt, oder? Ich muss für die Ingameonlineanmeldung von GT Legends meine E mailadresse angeben.
Leider funktioniert aus irgendeinem Grund in dem Ingameinterface mein @ Zeichen nicht (????).

Nein es liegt nicht an der Sprachausgabe, denn das @ funktioniert auch nicht bei Shift + 2. Der ASCI-Code funktioniert ebenfalls nicht und die Tastatur is auch nicht Schuld, denn eine von der Arbeit mitgebrachte hat das gleiche Problem. Zu erwähnen sei auch noch das das die einzige Anwendung ist in der das @ versagt.

Betriebssystem ist Windows 2000, jemand ne Ahnung wie ich das @ zum Beispiel auf ne F Taste legen kann?
Jemand n Plan wo das Problem liegt?

17
PC / GT Legends
« am: 17. August 2007, 19:24:19 »
Moinsen,
gibt es zuuuufällig jemanden hier der sich daran schon ausprobiert hat? Hab mir letztens mal n FF Lenkrad von nem Arbeitskollegen geliehen und einige Rennspiele angezockt und muss gestehen, es war eine Offenbarung, bisher war ich reiner Tastaturfahrer. Bei einem Daddelabend vor drei Wochen hat mich ein anderer Arbeitskollege dann angefixed und mir GT Legends gezeigt. Wir haben Online n paar Runden gedreht und es hat gerockt. Ich selber hab zwar ganz furchtbar abgestunken aber Spass gemacht hats trotzdem und n entspannten Server mit netter Community hatte mein Kollege auch an der Hand.
Naja, mein Spiel kommt morgen oder in 5 Wochen via Ebay zu mir und ich hab ne Beschäftigung bis WAR rauskommt.
Und auch wenn es nicht wirklich MMO ist mit 28 Gegnern auf der Strecke kommt es einem wie MMO vor  :biggrin:
Sollte also zufällig jemand Intresse haben bin ich bereit .....(fast)


P.S.: Auch hier gilt.....Hardcore RPler können ja "Days of Thunder" nachspielen *g*

18
World Of Warcraft / Wrath of the Lich King
« am: 03. August 2007, 13:23:21 »
Jetzt wird man bereits auf seinem Weg zum E-mail Account vom neuen Addon belästigt.... :wall:

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/games/hintergrund/4432860,cc=000007148100044328601KBqVG,f=rb.html

jaja so ist das wenn Informationen "ungewollt durchsickern"  ::)

19
Warhammer Online / WAR: Welche Rasse?
« am: 10. Juli 2007, 14:29:10 »
So endlich kann ich allen anderen mal vorgreifen und selbst wenn der Release in hundert Jahren ist. Nachdem MrP seinen MIA-Status wieder aufgehoben hat befürchte ich hundert Polls bis alle wieder spielen was er möchte  :blll: , deswegen können wir hier ja schonmal anfangen :biggrin:.

Im übrigen bin ich natürlich für einen RP PvE Server  :bruhaha:

20
Eve Online / Eve stinkt.....
« am: 26. Juni 2007, 03:29:48 »
Jaja ihr Fanbois lest nur wie es ist :P

Habe in meiner Trialzeit jetzt noch nen zweiten Char gestartet, weil ich dachte der Fehler läge möglicherweise bei mir aber das Ergebnis war das gleiche....

Selbst bei den Tutorialmissionen 1.1, also die Missionen die man vom ersten Agenten bekommt den man nach dem Tutorial trifft sind gravierende Fehler. Da es sich dabei um eine Questreihe handelt aber bei Mission 2 von 10 für mich Schluss ist (das Questitem droppt einfach nicht), bin ich nicht sehr amused.
Nach langem suchen (die Agenten sprechen ja nicht mit jedem dahergelaufenen Penner) hab ich dann endlich jemanden gefunden der mir noch Zutraut ne Mission zu fliegen.
Per Autofunktion zum Gefechtsort schwuppsen lassen und dort ca ne halbe Stunde darauf gewartet das sich mal n Gegner blicken lässt. Sollte das psychologische Kriegsführung der Terrorpiraten gewesen sein haben sie gewonnen, ich hab das warten drangegeben.
Wie bereits erwähnt hab ich menschliches Versagen durchaus in Betracht gezogen, genau wie die Möglichkeit eines "Montagschars" und hab den ganzen Mist nochmal gemacht, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.
Also entweder mir kann jetzt jemand ganz schnell sagen was mein Fehler war, die GM`s antworten mir auf meine Tickets mit nem dicken Blumenstrauss und eine trilliarde ISK`s oder ich werde Zeit meines Lebens nur noch behaupten das Spiel ist der größte Schrott unter der Prozeßorsonne und ihr seid alle verblendete  Fanatiker.
Ist damit vielleicht "nich so Einsteigerfreundlich" gemeint?
Oder ist das der Grund warum EVE um sovieles besser als WOW ist? :couto:

21
Hmmm jaja neues Thema. Hier hab ich mal n paar Filme die eigentlich ein "Must see" sind, die ich aber irgendwie im Kino total verpasst habe:



Eher bekannt:

51st State
http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/42/a092d70b3a0c2bee05f7d752f62d122a/509_trailer01-en_480.mov


den kennt kaum jemand:
The machinist
http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/6340/b2e59db8d01076cd8c57124cb618ee16/1444_trailer01-en_480.mov


heute gesehen ganz großes Kino und keine Ahnung ob der je im Kino lief:
Prestige
http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/12877/d0ff029d5990c90eefa774d2806708f6/2835_trailer01-en_480.mov

22
Off Topic / Hmmm....Panikattacke?
« am: 20. Mai 2007, 21:37:09 »
Mahlzeit,
bei der verzweifelten suche nach einem Ticket für das letzte Heimspiel des besten Fußballvereins der Welt tummel ich mich derzeit ziemlich viel bei Ebay rum.
Wie darf ich verstehen das, wenn ich auf der Artikelbeschreibungsseite den Zurückbutton benutze, ich höflichst gefragt werde ob `s mir Freude bereiten würde die : ebayISAPI.dll auf der Festplatte zu speichern?

Naja streichen wir höflich, gefragt und Freude; es poppt einfach das DL Fenster auf und in meiner mir gegebenen panisch paranoiden Art drücke ich natürlich den Abbrechen-Button.

Gibts Grund zur Sorge? Muss ich meine Festplatte verbrennen? Hat jemand ne Ahnung?



23
Off Topic / Ösis
« am: 06. Februar 2007, 04:15:21 »
Moinsen,

is hier eigentlich wer Österreicher? Mir war so als hätte ich sowas irgendwo gelesen. Bitte meldet euch mal hier...und keine Angst ich mach keinen Deckel auf den Thread und schmeiß ihn in die Elbe. :azn:

24
Die Trollhöhle / WoW & TS
« am: 07. Januar 2007, 23:53:30 »
Mahlzeit,
muss hier nur mal ein beängstigendes Erlebnis mit meinem Rumdümpelwowchar loswerden. Bin mit dem in ner Casualgilde, allerdings dort mit ca.130 Accounts doch "etwas" unpersönlich. Naja als ich meinen persönlichen TS Alptraum in den Gildenchat geschrieben habe hat sich niemand wirklich gewundert oder war auch nur ansatzweise so entsetzt wie ich, deswegen heul ich euch jetzt voll in der Hoffnung hier ein paar menschenähnliche Regungen zu provozieren.

Genug der Rede folgendes is passiert: Ich war in ner Randominstanzgruppe die übrigens wirklich gut funktioniert hat. Einer der Teilnehmer hat seinen TS zur Verfügung gestellt und nichtsahnend hab ich mich mit weiteren drei eingeklinkt. Den Stimmen nach hatte ich es mit etwa gleichaltrigen zu tun, die auch "eigentlich" n ganz netten Eindruck gemacht haben. So und jetzt wirds gruselig...irgendwas lustiges wurde gesagt oder is passiert und jmd sagte allen ernstes :"Lol"....gut, passiert schon mal find ich jetzt auch nich so dramatisch nur etwas eigenartig. Als ich dann allerdings n Level Up hatte haben original alle "GehZett" gesagt.
Da steigt in mir natürlich sofort Panik auf, zumal ich keine Ahnung habe wie man "thx" ausspricht....
Der absolute Gipfel war dann allerdings folgender Dialog:

"Ma kurz Pause ich dreh mir ne Zigarette"

Pause -ca. 3 Min-

"Reh" , worauf der Abkürzungsichsprechmawieichimchatschreibechor einstimmig mit:
"Wehbeh" antwortete.

Ich verstehe ja das man der Schnelligkeit und der besseren Komunikation wegen im Chat viel Abkürzt und solange ich weiß oder erkennen kann was gemeint ist find ichs auch garnich dramatisch aber aussprechen was man sonst schreiben würde??
Erwachsene Menschen die sich auf diesem  Niveau Unterhalten, obwohl es keinem wirklichen Zweck dient?

Bin ich der einzige der sowas erschreckend findet?

25
Public Relations / Noch ne Bewerbung....?
« am: 02. Januar 2007, 23:41:29 »
Tach auch,
ich bin im offiziellen Forum auf euren Recruitementpost gestossen und dem Link in euer Forum gefolgt.

....Nein der Post war nicht zu lang......

So nach und nach hab ich mich hier durch euer Forum gelesen und denke eventuell könnten wir ganz gut zusammenpassen  ;D

Ich bin im Schichtdienst Berufstätig, Familienvater und hab noch andere Hobbies, was mich zum klassischen Gelegenheitsspieler macht.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken zum BC Start nochmal durchzustarten oder es eben ganz sein zu lassen. Hab grade eine dreimonatige Spielpause hinter mir und finde nur "Gelegenheitsspielergilden" denen ich hoffnungslos hinterherleveln müsste, weil auch dort die meisten bereits die 60 erreicht haben. Alleine Leveln macht einsam, schockt nich und meistens muss man 3 -4 Stunden warten bis sich ne Ragefiregruppe findet, insofern wäre ich natürlich dankbar für n festen Spielerpool auf nem unbeleckten Server auf dem man nochmal das "Releasedayfeeling" geniessen könnte.
Ich hader noch n bischen mit eurer Serverwahl, weil PvP-Server am Anfang mittlerweile echt anstrengend sind und das geistige Vakuum so starke Kopfschmerzen bereitet, dass ich mir eigentlich geschworen hatte das nächste mal auf m RP-PvP Realm zu starten.
Ab davon das der Durchschnitts PvP-Realmspieler nach 14 Tagen n 60er ergrindet hat während ich noch auf Level 12 rumdümpel.

Sobald man aber Leidensgenossen findet sind PvP Server wirklich erträglich, insofern bau ich da ganz auf euch.

Das ihr weder DKP noch Terminzwänge wollt hört sich schonmal sehr gut an. Wenn ihr dann noch damit Leben könntet das ich mich n Dreck für Skillungen Intressiere, nicht jede Klasse zu 100% beherrsche (Kann ich ahnen das Pets nicht springen können und beim aussen rum laufen die ganze Instanz mitbringen?)
und ungefähr 6 Monate für n Lvl 60 Char brauche, dann wär ich froh mit euch die Allianz vermackeln zu dürfen.
Längerfristig würde ich gerne mal Stress- und Terminfrei ohne DKP und Epyxxwahn den sog. Endgamecontent angehen.....

Also bis dann...
Gruß
Joekanone


Seiten: 1 [2]

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal