+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - inno

Seiten: [1] 2 3 ... 36
1
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Problem nach Rechnerupgrade
« am: 05. Juli 2013, 18:40:04 »
Deinstalliere mal den USB 3.0-Treiber (und nicht gleich wieder neu installieren).
Ggf. auch einfach mal im Bios den 3.0er Controller deaktivieren.

2
MMOs / Re: WH40K - Eternal Crusade
« am: 12. Juni 2013, 21:18:48 »
Die Richtung in die sich die Modell entwickeln spricht auch eher jüngere Generationen an...

3
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Blue Ray Player oder Konsole
« am: 10. Januar 2013, 17:53:13 »
Habt ihr auch konkrete Empfehlungen was einen BR-Player angeht? Ich bin derzeit auch auf der Suche, aber da könnte man ja Monate mit der Recherche verbringen...
Vorzugsweise mit WLAN und USB zum Abspielen von u.a. MP4. YouTube wäre vllt. auch nicht verkehrt.

4
Film / Fernsehen / Re: 'Der Hobbit'
« am: 14. Dezember 2012, 19:42:58 »
Ich habe ihn am Mittwoch gesehen. Fand ihn ehrlich gesamt ziemlich blöde. So in etwa wie Fluch der Karibik 3 (4?) mit mehr Effekten und in Mittelerde.

Aber darüber lässt sich ja streiten...

5
Diverses / Re: buffed.de
« am: 05. April 2012, 19:31:02 »
Das lag vllt. auch an der Rechtschreibung...

6
Zeitgeschehen / Re: Piraten
« am: 02. April 2012, 20:10:50 »
'ne Partei, die die Legalisierung "weicher" Drogen im Parteiprogramm stehen hat ist für mich leider nicht wählbar, nicht einmal als "Protestpartei". Chance(n) vertan...

7
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Raspberry Pi
« am: 29. Februar 2012, 20:15:50 »
Das Teil hat auch ein paar Ein-/Ausgänge und afair auch einen A/D-Wandler mit an Bord.
Man kann damit also viel anstellen und als "PC-Ersatz" ist das imo eh nicht gedacht.

Mal sehen ob sie das Teil auch irgendwann mal veröffentlichen, eigentlich sollte es schon im Dezember fertig gewesen sein...

8
World of Tanks / Re: World of Tanks
« am: 08. Januar 2012, 20:01:27 »
Habt ihr auch ping von 200-500ms oder liegt das an mir?

9
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neuer Monitor ...
« am: 30. September 2011, 19:02:52 »
... ich glaube mein guter lieb gewonnener Samsung SyncMaster 226BW (22" wide screen) wird bald seinen Geist aufgeben, denn er nimmt erst nach einigen Versuchen das Signal der Grafikkarte an beim Starten des PCs an (entweder der Monitor, das Kabel oder aber meine Grafikkarte haben einen Fehler - das forsche ich noch einmal genau aus, aber der Verdacht liegt beim Monitor). Wer hat in letzter Zeit einen Monitor (ich schwanke zwischen 24" bis 26") gekauft oder sich informiert und kann etwas dazu sagen?

Tausche mal das (HDMI/DVI)-Kabel.
In 9 von 10 Fällen...

10
Browsergames / Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« am: 04. August 2011, 18:41:12 »
So, die vergangenen 2 Tage ist nicht viel passiert hier passiert, das war die Anreise zu meinen Schwiegereltern nach Frankreich.

ui, 'ne süße französin? hat die auch so'n geilen akzent?  :mrgreen:

Keine Bilder von der Hochzeit gesehen? Tz, tz

11
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Tablet Computer gesucht
« am: 03. August 2011, 18:15:45 »
Ach, man findet doch immer irgendwelche Nörgler.
Wenn ich das Teil habe (sollte so am 18ten der Fall sein) kann ich ja ein paar Worte dazu schreiben.

12
Zeitgeschehen / Re: HAHA, die Griechen!
« am: 28. Juni 2011, 19:03:00 »
Rein akademische Frage, wird nicht passieren. Zumindest nicht mit dieser "Kanzlerin"....

13
World of Tanks / Re: World of Tanks
« am: 18. Mai 2011, 16:52:34 »
Ich spiele auch ohne Ton (allerdings freiwillig) und komme damit prima zurecht.

Ich stehe gerade vor der Entscheidung VK3001 oder VK3601.
Vorteil des 3001er ist, dass ich mir hiermit zwei TechTrees erschließe, aber wie sieht's mit dem Spielgefühl aus?

14
World of Tanks / Re: World of Tanks
« am: 04. Mai 2011, 19:32:06 »
 :schäm: :couto:

15
World of Tanks / Re: World of Tanks
« am: 04. Mai 2011, 18:44:02 »
Im wiki steht dass genau das nicht der Fall wäre. Es geht wohl einfach um die vernichteten HP...

Seiten: [1] 2 3 ... 36

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal