+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grmlz

Seiten: [1] 2 3 ... 115
1
Star Citizen / Re: Stand Ende 2017 any1?
« am: 15. Dezember 2017, 19:00:06 »
Welcher Flamewar?

2
Star Citizen / Re: Stand Ende 2017 any1?
« am: 15. Dezember 2017, 18:41:08 »
Da is aber jemand sehr grantig. Mit falschen fuß aufgestanden?

3
Star Citizen / Re: Stand Ende 2017 any1?
« am: 14. Dezember 2017, 16:33:48 »

4
Star Citizen / Re: Stand Ende 2017 any1?
« am: 01. Dezember 2017, 11:51:17 »
Naja, wenn man auf nem mond ohne leben einfach irgentwo landed würd ich das auch erwarten.

Zum vergleich, hier mal ein paar bilder von der levski asteroiden basis die ich gerade angeschaut habe.
Performance nach wie vor fürchterlich, aber ich bleib dabei, wenn sie die performance hinbekommen ist das schon beeindruckend.

https://imgur.com/a/uGvjn

5
Star Citizen / Re: Stand Ende 2017 any1?
« am: 28. November 2017, 00:02:31 »
Mal das den 3.0 test angeschaut. Performance ist meist absolut fürchterlich.
Den netcode müssen sie wirklich mal in den grief bekommen, da reden sie jetzt seit 2 jahren davon und das es immer noch nicht passiert ist ist schlichtweg lächerlich.

Wenn man allerdings mal glück hat und als erster auf nen neuen server kommt bevor mehr spieler joinen und der netcode einen den tag versaut läufts ganz gut und dann ists auch durchaus beeindruckend.
Kommt im moment halt leider noch viel zu selten vor das es mal rund läuft.


Paar bilderchen

https://i.imgur.com/JFlUuHz.jpg
https://i.imgur.com/2x97lrw.jpg
https://i.imgur.com/uiP8Pso.jpg
https://i.imgur.com/mmeB1Sq.jpg
https://i.imgur.com/O60d5XG.jpg

6
Diverses / Re: Crytek insolvent?
« am: 26. Dezember 2016, 12:26:59 »
Der "engine wechsel" kommt eher von clickbait überschriften der gaming magazine.
Basiert alles immer noch auf genau der gleichen engine, cry engine. Star Citizen verwended weiterhin die modifizierte RSI version die sie "star engine" nennen. Das ändert sich nicht.

Amazons Lumberyard ist auch ne modifizierte cry engine aber mit fokus auf multiplayer. RSI verwended jetzt halt lumberyard als basis für ihre eigene Star Engine anstat cry engine.
Da sowohl die Star Engine als auch Lumberyard auf der gleichen cry engine version basieren is das nicht wirklich ein engine switch, geht hauptsächlich um zugriff auf amazons cloud server service, welche in lumberyard integriert ist.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/364217




7
Zeitgeschehen / Re: "Flüchtlinge" 2016
« am: 28. Juli 2016, 03:06:06 »
Kennt wer die daily show? Lustige Show, hat auch mal interessante politische kommentare.

Hier z.b. ein sehr guter kommentar zu polizei gewalt in den USA.
https://www.youtube.com/watch?v=tP0awqth0XI
Sehr lustig und regt auch zum nachdenken an.

Warum post ich das hier? Ka, vielleicht fällt wem auf wo man ein paar parallelen ziehen könnte.

8
World of Tanks / Re: World of Tanks
« am: 19. Mai 2016, 02:14:55 »
Hab früher oft Wot gespielt (eh, hab den thread gestartet fällt mir grad auf) aber heutzutage kann ich mit dieser art von spiel immer weniger anfangen, gilt nicht nur für wot, auch für WOWS und armored warfare find ich unspielbar im pvp.

Was vieleicht interessant sein könnte und in die richtung geht ist "heliborne", ähnliches concept aber mit helis.
Mehr skill und weniger RNG finde ich, ist aber early access und noch sehr früh in der entwicklung.
https://www.youtube.com/watch?v=Nvk9DLFVHJw

9
Eve Online / Re: EVE: Citadel
« am: 28. April 2016, 20:40:40 »
Schaut nett aus.
Spielt eigentlich im moment hier einer eve? Ich hab das letzte mal 2012 reingeschaut.
Mensch, die zeit vergeht.  :mrgreen:

10
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 23. April 2016, 20:13:31 »
Dan is es aber ein anderes boot. :D

11
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 22. April 2016, 22:13:19 »
Klar spiel ich noch, bin lv 38 und so um Calpheon rum, wenn ich nicht grad am meer rumshipper und fischgründen suche. :D

12
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 16. April 2016, 14:42:01 »
Derzeit glaub ich nicht, vieleicht später.

13
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 16. April 2016, 11:24:57 »
Es ist vollbracht, ich hab ein Fischerboot. :D

14
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 12. April 2016, 12:22:10 »
Auf Iliya island.

15
Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 12. April 2016, 10:39:29 »
Na, deswegen bau ich ja das große boot, da is mehr platz.

Seiten: [1] 2 3 ... 115

Benutzer Online

60 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal