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PC / Re: Empyrion
« am: 20. November 2019, 22:34:12 »
die vorgegebenen blaupausen sind bis ins higendlvl schrott, waren sie schon immer.
Die sehen teilweise ganz ok aus, das war der schwerpunkt beim erstellen, vergessen und selber basteln :)

2
PC / Re: Empyrion
« am: 19. November 2019, 01:40:36 »
HU? Ich mag meine HVS :)
fuer den start und als mobile base sind die richtig super.

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PC / Re: Empyrion
« am: 18. November 2019, 14:37:43 »
Alpha 11 ist raus.

jede menge aenderungen/anpassungen an recht unterschiedliche mechanicen, neues tiersystem mit 4 neuen komponenten z.B. und eine Gui bei fliegen.
Ausserdem Everything-Docking-Everthing !!! (except Base-CV, not need to) DAS ist sehr geil :) Neue bloecke zum bauen, ueberarbeitung von "alten" bloecken und texturen.

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Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Headset-Suche
« am: 11. November 2019, 03:18:45 »
bin auch gerade auf der suche nach einen neuem headset. Und dabei faellt mir was auf.
Die headsets werden alle mit beleuchtung beworben, Wieso?
Ich moechte doch nur ein Headset und keine Discokugel.

Sollte guenstig sein, bis so 29 euro, usb anschluss (klinke ist belegt), Soundquali ist nicht soo wichtig, micro sollte aber ok sein.

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ArcheAge / Re: Archage Unchained
« am: 06. November 2019, 21:44:52 »
HAHAHAHA  :P

Sorry aber alles beim alten, inclusive des spiels

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ArcheAge / Re: Archage Unchained
« am: 06. November 2019, 03:35:35 »
das was auf dem original schon das groesste problem, zusammen mit diesem "programm", womit man beim kaufen schneller ist als der rest.
bezog sich alles auf das kaufen von bauland.

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ArcheAge / Re: Archage Unchained
« am: 05. November 2019, 23:27:23 »
das was auf dem original schon das groesste problem, zusammen mit diesem "programm", womit man beim kaufen schneller ist als der rest.

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PC / Re: Kenshi
« am: 12. Oktober 2019, 17:10:49 »
jetzt hab ich mir das game doch tatsaechlich nochmal angeschaut.
So schlecht die grafik auch ist, das game an sich ist wirklich gut gemacht. nicht nur die vielen moeglichkeiten was man alles tun kann, vorallem das und wie die "welt" darauf reagiert. Kidnappe oder toete ich die wichtige(n) Person(en) einer fraktion, greifen andere fraktionen die gebiete/staedte dieser an und uebernehmen oder zerstoeren sie. Und fraktionen gibt es in Kenshi ueber hundert. Davon sind 2+1 Major fraktionen VIELE viele Medium und noch viel mehr Noname fraktionen wie "hungry sandbandits". Alle interargieren miteinander, haben verschiedene standings zu den anderen fraktionen. Es gibt keine "guten" und "boehsen", jede fraktion hat so ihre eigenarten.
Die holy nation ist fuer anfaenger ganz gut geeignet, solange man min einen maenlichen greenlaender (menschenrasse) in seinem squad hat und keine Bestien besitzt oder gar Skelettons (die roboterrasse). Baut man in ihrem gebiet (beim ersten spielen zu empfehlen) solltee man aber nie den Prayerday vergessen (jeden sonntag kommt eine hoheprister vorbei und betet mit euch :P) sonst..
i Heard u missed Prayer day

hier noch ein gutes video was in 10 min mal nen kurzen umriss gibt
https://www.youtube.com/watch?v=wXo24imR_54

Es gibt jede menge mods fuer das spiel, einige davon sind auch beim ersten spielen deutlich zu empfehlen. Die liste die im video verlinkt ist hat das in etwa ganz gut erwischt.

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PC / Re: Kenshi
« am: 12. Oktober 2019, 16:58:47 »
shit

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PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 27. September 2019, 03:33:46 »
http://blight.raelys.com/

Endlich eine seite die uebersichtlich darstellt welche tower wie was wo buffen und was man mit dem oil jeweils machen kann, mit klicken und einer suche ! :) HF

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PC / Re: Kenshi
« am: 26. September 2019, 23:08:36 »
Das Auge fickt halt mit.

Anscheinend haben genug (potenzielle?) spieler rumgenoergelt. Bei den "news" auf steam werden 2 wege vorgeschlagen und um rueckmeldung gebeten. einer der wege ist Kenshi auf die Unrealengine porten, vlt wirds ja doch noch was mit dem game

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PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 26. September 2019, 17:32:15 »
welche towerbuffs haltet ihr fuer sinnvoll auf den ringen?

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PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 22. September 2019, 20:52:20 »
NICE

das du die scrolls ueberhaupt alle aufgehoben hast laesst mein messi-herz hoeher schlagen :D

Bei den Uniqs ist nur die Axt in der mitte uberhaupt wert nachzuschauen ob sie gute rolls hat, genau wie beim belt.
Was ist das fuer eine Map oben rechts?

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PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 20. September 2019, 00:09:31 »
nach dem patch sind die minions jetzt etwas schwaecher, machen als "blocker" aber immer noch ihren job.
heute die erste gepimpte blight map solo geschaft(hatte vorher auch noch keine probiert)
War recht hektisch, hab zwischenzeitlich 6k der ressource gehabt, die map war laenglich in eine richtung wodurch kaum noch was in die naehe der Pumpe kahm gegen schluss, nur noch die bosse :) Hab dann aber noch ne gute minute gebraucht alles zu killen was an den blockern auf der ganzen map festhing :D

Was ich noch nicht ganz verstehe, wodurch ich mehr NPC auftraege bekomme, manchmal kommt das mitten in der map, kein unique, kein boss, einfach so bei normalen mobs.

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PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 16. September 2019, 14:33:27 »
sieht zwar gut aus, aber mit "mine" hatte ich Delve gemeint, mein fehler :)

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