+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Snotty

Seiten: [1]
1
PC / Re: HumbleBundle2
« am: 18. Dezember 2010, 19:50:56 »
Würd nur vorher gern grob einschätzen, wieviel es mir wert sein könnte. Einfach nur zu sagen "1€, kenn's ja noch nicht, und den Rest hab ich schon" fänd ich jetzt auch etwas blöd. Und den meisten hier im Forum traue ich dann doch ein objektiveres Urteil zu, als einigen "Fachzeitschriften/-homepages".

2
PC / Re: HumbleBundle2
« am: 18. Dezember 2010, 18:13:54 »
Lohnt es sich nur für Revenge of the Titans?

3
Zeitgeschehen / Re: keinzutritt fuer ausländer zu den coffeeshops
« am: 18. Dezember 2010, 17:44:27 »
Ich muss sagen, ich konnte das Trara um Cannabis auf der einen Seite und den "normalen" Umgang mit Tabak und Alkohol auf der anderen noch nie wirklich nachvollziehen...
Da lässt der Vater sich jedes Wochenende in der Kneipe zulaufen, macht seinem Sohnemann aber umgekehrt die Hölle heiß, wenn der sich mal nen Joint dreht.

4
Film / Fernsehen / Re: Empfehlungen für Weihnachtsfilm
« am: 18. Dezember 2010, 17:26:24 »
Braindead zusammen mit den Kindern
:thumbsup:

Seiten: [1]

Benutzer Online

41 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal