+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - EdHunter

Seiten: [1] 2 3 ... 327
1
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: Heute um 18:47:41 »
Gratz. Dann hast du jetzt die Season ja "durchgespielt".

Au contraire.
Ich hatte mir für diese League seit ein paar Wochen wirklich das Ziel gesetzt, mal zu versuchen, einen Headhunter zu kaufen. Aber jetzt kann ich die bisher angesparten 40ex in einen  CoC Ice Spear Build blasen :D

2
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: Heute um 10:31:39 »
Drop! :eek1:
:blob5:


3
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 12. November 2021, 11:20:32 »
Ich komme in dieser Liga nicht wirklich ins Endgame.... bin bei Char Nummer 4... -.-

4
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 14. Oktober 2021, 22:59:30 »
w000t! Scourge League!

Nachdem es in der letzten Liga jede Menge Kritik gehagelt hatte (die ich allerdings zum Großteil nicht wirklich nachvollziehen konnte - zumindest nicht nach dem Ailment-Patch für Flasks), war GGG vermutlich doch etwas unter Druck. Nach ganzen 3 Balance Manifestos (Teil 1, Teil 2, Teil 3), kam heute das eigentliche League Announcement:

Zusätzlich zur League Mechanic (die ziemlich cool aussieht - ein bißchen Delirium-artig, aber mit einem corruption-ähnlichen neuen Crafting), gibt's einige Changes:

  • Die Atlas-Regionen wurden auf 4 gestutzt und man braucht nur noch 16 Watchstones für Sirius 8 !!!!!!111einself
  • 6 neue Keystones (teilweise aus Ascendancies herausgelöst und damit für alle zugänglich, wie z.B. Ghost Dance)
  • Sehr cool aussehende neue Skills und zwar auch Utility-Skills: Anscheinend haben sie da mal in Richtung Dota geschaut. Es gibt einen weaver-skill, der Dich 4 Sekunden zurücksetzt (d.h. Life, ES, Mana etc. sind auch wieder auf dem Stand von vor 4 Sekunden) und einen io-skill, mit dem man einen Link zu einem Ally (Mitspieler - unsicher, ob Minions) aufbaut
  • Skilltree Rework mit neuem Skill Mastery System (das ich noch nicht ganz verstehe)
  • Neue "Uber" Versionen für Breachstones, Blight, Delirium und Legion
  • Delve-Verbesserungen: Man fängt jetzt entsprechend seines Levels an und nicht mehr auf T1 Niveau (und kann also Delve ignorieren); Städte und Bosse sind häufiger; Resonators droppen öfter und es droppen nur noch Chaos Resonators
  • Labyrinth-Verbesserung: Man muss nicht mehr alle 6 Labyrinhte für's Uber Lab finden, sondern braucht nur 1 Offering
  • Gilden können jetzt Special Tabs haben, incl Affinities und allem, was dazu gehört
  • Sehr geil aussehende neue Uniques. Ein Gürtel, der Deine Flaschen-Effekt zu einem konstanten Effekt macht und dieses Baby hier, mit dem man 4(!) Notables annointen kann!
  • Expedition ist jetzt Core und ersetzt Perandus
  • Mehr Sachen stacken: Currency wird mehr zusammengefasst und Map Fragments, Incubators und Scarabs stacken jetzt 10mal


Sie haben sich bemüht, Infos relativ früh rauszubringen und heute abend/nacht gibt's dann wohl auch noch die kompletten Patchnotes.


Ich muss eh noch Urlaub abbauen und habe mir mal ein paar Tage gegönnt. Hype ist auf jeden Fall da - Hoffentlich halten die Server  ;)



[Edit]

Da sie nach Jahren in denen das bei MMO standard ist immer noch keine Funktion für Farbsehschwächen haben, solltest du deine Luft nicht anhalten ;)
Anscheinend gibt's auch neue Colour Blind Options. Irgendwie werden die Gems und / oder die Sockets jetzt markiert. Aber ich hab keine Ahnung, wie das genau aussieht und ob das wirklich hilft.

[Edit 2]

w00t! Patchnotes: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3186390

5
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 16. September 2021, 21:22:25 »
welp.... RIP mit Level 72 und 4k life in Akt 9.
Das war's dann für mich. Noch einen ziehe ich nicht im Gauntlet hoch.  :D

6
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 11. September 2021, 20:29:57 »
Ich war gerade ein bißchen urlauben und dachte mir, ich steig mal passenderweise zu Zizaran's Gauntlet Event ein.

Jesus! Das ist die blanke Hölle. HC SSF mit -20% Resistenzen, mehr Monster Life, Damage, Speed, Elem. Damage und zusätzliche Projectiles...  :o
Ich dachte ja so bei mir: "Naja, wie schwer kann das schon werden?" und jetzt bin ich nach ca. 10 Charakteren in der Submerged Passage in Akt 1 und level den Char erstmal auf 10-12 hoch.

Mal schauen, wie weit ich komme - ich schätze aber, ich müsste da 2 Monate spielen, um Maps zu erreichen :D

7
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 26. Juli 2021, 16:42:20 »
ich kann das preleague-geheule wirklich nicht mehr hören
Oh, dito.Und es wird gefühlt immer schlimmer - nicht nur in PoE. Überall wollen Dir Leute erzählen, dass Du irgendwas entweder mögen musst oder nicht mögen darfst.
Ich habe gestern mal Zizarans Stream angeschaut und da sind wirklich Leute von Stream zu Stream gehüpft, nur um dort zu erzählen, wie scheiße alles ist. Mehr nicht. Das haben sie abgelassen und sind dann zum nächsten Stream.

Daran merke ich, dass ich alt werde, weil ich plötzlich denke, dass die Jugend von heute keine Erziehung mehr genossen hat :Olnigg:

Zitat
die probleme von poe liegen zudem kaum im schaden des eigenen chars, insofern  :Zidahya:

Nee, Damage nicht. Aber die Manakosten und die Flask Änderungen merkt man deutlich. Insbesondere diese 1-Sekunden-Immunität gegen Bleed / Corrupting Blood ist wirklich hart auf den Maps. Bzw. "war", denn scheinbar drehen sie das wieder ein bißchen zurück:

Zitat
Were the Mana Cost Multiplier changes on Support Gems too Extreme?
Yes, they were too extreme. Based on feedback and data, we are reviewing the mana cost multipliers again and will be reducing many (but not all) of them. While this will ease the impact on your mana by a moderate amount, the goal is still that mana matters a lot more than it did before.

Are there any Changes coming to Ailment or Curse Immunity?
Ailment Immunity granted by flasks is being increased from 1 second to 4 seconds. Staunching Flasks will make you immune to Corrupted Blood, if they remove Corrupted Blood from you. Arctic Armour will grant Freeze Immunity. Aquamarine Flask is being buffed from 40% to 60% freeze reduction. The map mods that curse the player no longer apply the curses with increased effect.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3150828

8
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 21. Juli 2021, 16:32:20 »
Patch notes: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3147479

Holy shit... das sieht echt übel aus. GGG hat so ungefähr alles in Grund und Boden generft. Absolut hardcore - ich glaube, das habe ich noch nie gesehen, dass ein Entwickler solch harte Nerfs nicht nur ankündigt, sondern auch gnadenlos durchzieht. Man macht sich mittlerweile Sorgen, ob man überhaupt noch die Manakosten von 6Ls bezahlen kann. Spellslinger und Archmage scheinen tot. Könnte wirklich mies werden, aber ich bin ja ein bißchen masochistisch veranlagt, was sowas angeht... von daher: Bring it on :D

Meine realistische Einschätzung: Das wird sich in der kommenden Liga ziemlich mies anfühlen und sie werden min. eine, wenn nicht zwei, weitere Iterationen brauchen. Aber hey - wie X richtig sagt - es ist ja Sommer.  :boat:

9
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 16. Juli 2021, 14:15:18 »
sommer ! ! !
ohne mich

Jawoll. Sommer ohne mich! Das ist die richtige Gamer-Einstellung, X :P

10
Diverses / Steam Deck
« am: 16. Juli 2021, 12:23:46 »
Steam hat einen handheld PC mit SteamOS gebaut, der ein bißchen an die Switch erinnert: https://www.steamdeck.com/en/

  • 419€
  • AMD APU (also CPU + GPU), 16 GB RAM, bis zu 512GB SSD
  • 1280x800, 7" Diagonale, 60 Hz
  • 298 x 117 x 49, 669g (zum Vergleich: Die Switch ist bei 398g)
  • Beidseitige Trackpads / Touchpads + Grip-Buttons hinten am Gerät
  • Bluetooth und USB-C Anschlüsse für Peripherie
  • SteamOS, was bedeutet, dass das Ding im Prinzip ein offener PC ist. Da kann man sich theoretisch einen Firefox und Office installieren.


So, liebe Gemeinde. Was halten wir davon?



11
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 16. Juli 2021, 10:40:35 »
In Ultimatum habe ich nicht wirklich viel gespielt. Hatte irgendwie nicht mal Lust, mich zu Maven zu grinden... Wie Xpie sagt: Das Spass wollte nicht so richtig aufkommen in dieser League.

Aber sie kriegen mich echt jedes Mal mit dem Reveal der nächsten: https://www.youtube.com/watch?v=IZlNFWY-8jA

  • Expedition sieht cool aus (mit Crafting Optionen, Feilschen, Gambling)
  • Neuer Defense-Mechanismus: Ward (reduziert den ersten Hit komplett um x% und hat dann 5s Cooldown)
  • 19(!) neue Skil und Support Gems
  • Rebalanced Act 1 (als Start eines Campagin Rebalancings)
  • Flasks wurden rebalanced und können jetzt mit Orbs so modifiziert werden, dass sie autom. triggern (kein Flask Piano mehr?)
  • MEHR NERFS! :D (in dem Fall insbesondere für überall benutzte Support Gems, die nur Damage erhöhen)
  • Skills zu triggern kostet jetzt auch Mana
  • Battle Royale Mode wird vom Aprilscherz zu einem Event (incl. eigenem Skilltree - natürlich), das sie (start jetzt) ab und zu über's Wochenende laufen lassen wollen

12
PC / Re: RimWorld
« am: 05. Juli 2021, 19:31:35 »
Gerade, wo ich dachte, ich bin clean...
https://ludeon.com/blog/2021/07/announcing-update-1-3-and-the-ideology-expansion/

Zitat
This expansion lets you create a new belief system and act it out in your colony. You can play as tree-worshipping cannibals who carve skulls into every piece of furniture (...)

Was soll da schon schief gehen... ;)

13
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 20. Mai 2021, 22:35:34 »
Ist tatsächlich in 'nem Heist gedroppt... das erste Mal, das ich die Karte sehe. :yay:
Irgendwann will ich das Ding auch mal, glaube ich.


14
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 09. April 2021, 11:55:23 »
Ultimatum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=JvFU8HqeG7g

Ultimatum Content Reveal: https://www.youtube.com/watch?v=52cm3aqo9Gw (<-- lohnt sich)

In Textform: https://www.pathofexile.com/ultimatum


Jap, die haben das komplette Reward-System aktualisiert.

Drop-Pools wurden verbessert, viele Items (u.a. Headhunter) sind jetzt im generellen Drop-Pool (also von jedem hohen Monster zu holen, unabhängig der league-mechanics) aber gleichzeitig wurden auch die league-mechanic Drops verbessert, im Labyrinth kann man jetzt ein Helm Enchantment aus 3 Optionen auswählen und man kommt durch ein Offering to the Goddess direkt in ein random Labyrinth (super für SSF), man kann jetzt mit Breach-Blessings die Breachstones direkt upgraden, Veiled Modifiers wurden gebufft und es gibt ein neues Reward Tier, Essenzen und Abyss Jewels wurden gebufft, neue Beastcrafts, man kann jetzt eine Temple of Atzoatl Map traden, neue Catalysts und Scarabs, ein neues Öl, mit dem man corrupted Items anointen kann... und dazu kommt die neue Risk-Reward League Mechanic.

Ok.... sold. Gekauft. Wird nix mit der League-Pause.


[Edit]
Oh, ich mag das Manifesto: "General Balance Changes (It's All Nerfs)" :D

15
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 08. April 2021, 23:42:24 »
Ich schau gerade ein bißchen in den Announcement-Stream... die haben das halbe Loot überarbeitet. Superduper-1%-Crafting hat wohl einen Nerf bekommen (weil man split items nicht mehr imprinten kann), aber die anderen Crafting-Möglichkeiten (Essenzen etc.) haben Buffs bekommen. Und sie haben die "Reward Systems" von ungefähr allen League-Mechaniken angepasst / verbessert. Außerdem: Headhunter gibt's jetzt random von irgendwelchen Mobs - unabhängig von der League-Mechanik.

Jesus... muss mir das morgen mal in Ruhe durchlesen, aber das macht einen guten Eindruck.

Seiten: [1] 2 3 ... 327

Benutzer Online

18 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal